Imotion 3 Verdampfergewinde im Sockel abgebrochen

05.01.2014 15:24
avatar  daRoxX
#1 Imotion 3 Verdampfergewinde im Sockel abgebrochen
avatar

In meiner Imotion 3 ist das Gewinde vom Verdampfer im Sockel abgebrochen, wie bekomme ich das Stück am besten wieder raus das ich einen anderen Verdampfer wieder aufschrauben kann?




HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 15:36
#2 RE: Imotion 3 Verdampfergewinde im Sockel abgebrochen
avatar

Ich würd versuchen ob ich vorsichtig innen einen kleinen Schlitzuschraubendreher ansetzen kann und dann vorsichtig in die richtige Richtung rausdrehen oder rausklopfen.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 15:43
avatar  zwinkl
#3 RE: Imotion 3 Verdampfergewinde im Sockel abgebrochen
avatar

Am besten nimmst du einen kleinen scharfen schraubendreher, bei dem das metall durchgeht bis zum ende, idealerweise eine reissnadel aus stahl.
Damit kannst du das gewinde von innen quasi ankörnen und in die kerbe dann weiter das teil rausklopfen.
Wenn das erstmal locker ist dreht sich das sicher fast von alleine.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 15:45 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 15:48)
avatar  Feride
#4 RE: Imotion 3 Verdampfergewinde im Sockel abgebrochen
avatar

ich würd eine kleine Spitzzange nehmen , die Spitze mit Isoband umwickeln
dann in die abgebrochene Hülse stecken
die Spitzzange spreizen und versuchen so die abgebrochene Hülse runter zu drehen


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 16:22
avatar  daRoxX
#5 RE: Imotion 3 Verdampfergewinde im Sockel abgebrochen
avatar

Alles klar is draussen mit dem Schraubenzieher der gerade noch so reinpasst hat es am besten geklappt.


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht