EU-Plan – Umerziehungslager für Andersdenkende

03.01.2014 17:34
#1 EU-Plan – Umerziehungslager für Andersdenkende
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 17:37
avatar  rokro
#2 RE: EU-Plan – Umerziehungslager für Andersdenkende
avatar

gabs da nicht mal nen film,so mit schwarzen brillen und aliens--fand den damals schon gar net so unrealistisch!

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 17:39
#3 RE: EU-Plan – Umerziehungslager für Andersdenkende
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 17:39 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 17:40)
#4 RE: EU-Plan – Umerziehungslager für Andersdenkende
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

"Sie leben" von John Carpenter


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 17:41
avatar  Sabine
#5 RE: EU-Plan – Umerziehungslager für Andersdenkende
avatar

ääähmm..ist das Dein Ernst?

auf der anderen Seite:

.. es werden Kinderbücher umgeschrieben
.. es soll Bücher für vegan ernährte Kinder geben
.. kommt irgendwo 2Heimatliebe" zum Ausdruck werden sofort rechte Tendenzen vermutet

irgendwie zensieren wir uns doch schon selbst.

Das alles ist Schade, denn dadurch gehen die echten Diskriminierungen unter.
Denn die gibt es auch und dagegen sollte man persönlich vorgehen und nicht eine EU bemühen müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 17:46
#6 RE: EU-Plan – Umerziehungslager für Andersdenkende
avatar

Ist doch wunderbar! Endlich sind wir dann ein Volk von gleichgeschalteten Nicht-Denkern. Und alle haben sich lieb. Böses wird per Gesetz verboten und ist dann auch nicht mehr existent. Keine Konflikte mehr.

Auf ein viertes Reich in den Grenzen Europas! Hoch die Tassen!

Wie heissts so schön: I don't want to live on this Planet anymore...

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 17:50 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 17:52)
#7 RE: EU-Plan – Umerziehungslager für Andersdenkende
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Mich wundert nix mehr.
"Big Brother" gibts schon lange (ich mein nicht den TV-Schwachsinn).
Dann Echelon - das kennnt heute auch keiner mehr aber es existiert noch.
Angie is voll aufm Pro-Ami Kurs - ist sie doch so aufgewachsen mit Onkel Erich & Co da lief das doch auch so.
Dann Kohl der sie als Politisches Ziehkind ausgebildet hat
wie man die Wessies verkackeiert und trotzdem an der Macht bleibt.

Die Jugend verblödet zusehend und in absehbarer Zeit ist die dumme Herde noch einfacher zu kontrollieren.


Läuft doch alles super...


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 18:04
#8 RE: EU-Plan – Umerziehungslager für Andersdenkende
avatar

Im Prinzip gehts uns doch gut. So lange quasi jeder ein Auto hat, 1 mal im Jahr Urlaub machen kann und stets das neueste Handy in der Tasche hat, wird das nix mit Widerstand. Es ist mir unbegreiflich, wenn ich bei bekannten das Thema Überwachung anschneide und das einzige was zurück kommt ein "ich hab doch nix zu verbergen" ist UND die Leute noch nicht mal im Ansatz begreifen, was jetzt schon mit ihnen passiert ist. Da gabs mal so eine nette Animation vom Spiegel zu dem Thema. Setzt man einen Frosch in einen Kochtopf und erhöht schlagartig die Temperatur, dann wird er davon hüpfen. Erhöht man die Temperatur nur ganz ganz langsam, lässt er sich bereitwillig kochen. Und nichts anderes wird zur Zeit mit uns gemacht...

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 18:05
avatar  rokro
#9 RE: EU-Plan – Umerziehungslager für Andersdenkende
avatar

ja genau der wars captain! ich fand den schon immer irgendwo sehr real.
war vorhin im supermarkt,da sind auch n paar rumgeschlichen glaub ich.
spass um die eck;hab neulich mal gedacht da ja "zehn kleine negerlein"politisch nicht mehr korrekt ist wei auch zigeuner schnitzel,muss ich mal an einen menschen aus afrika zu gehen und ihn fragen wie er das denn so hält mit der spezifischen bezeichnung seiner rasse und art.
ich war dann schon sehr baff als der mir dann in einem super gepflegten,akzentfreien hochdeutsch,erklärte,dass es im wurscht sei ob ich in bezüglich seiner art mit den typischen bezeichnungen zu titulieren,da er es net abfällig auffast,wenn man es quasi normal sagt.
ich sag mal so;wer den schlag noch nicht mitbekommen hat ist selber schuld,dass es auf gleichschaltung der massen hinausläuft hat sich spätestens seit der euro-einfürung gezeigt,was ich als meisterstück der subtilen massenbeinflussung werte!
einen schönen gruss an alle dienste die mitlesen-nein wir sind keine terroristen,sondern brave bürger die sich gedanken machen --oh ein paradoxon!!!

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 18:23
#10 RE: EU-Plan – Umerziehungslager für Andersdenkende
avatar

Ich wäre da vorsichtig mit dem "Bekennen" zu einem "Mitdenkenden" Bürger... LOL
...braucht keiner von den Jenigen die das Alles so in die richtige Bahn steuern...
Mal ehrlich...alles klappt wunderbar...den Mittelstand haben wir abgeschafft. Und denen, die so langsam registrieren das sie doch weniger in der Brieftasche haben, erzählen wir dann das die die noch viel weniger haben, daran schuld sind. Sozialschmarotzer...alle wie sie da sind.
Das funktioniert wunderbar. Die wahren Sozialhilfeempfänger sind die Banken und Großkonzerne, die sich jährlich das zehnfache in die eigene Tasche stecken, wie die Beträge die die "tatsächliche" sozialen Hilfen komplett abdecken würden.
...und wer es glaubt und dann auch noch ein "Kreuz" dahinter malt...selber schuld.
Ich rate auch dringend davon ab bei dem geplanten Wiederstand im Netz, das Steinewerfen durchzuführen...so etwas bekommt dem Bildschirm eher nicht so gut.
Also bleibt alles beim Alten. Millionen von "Deutschen" trauern um Schumachers Zustand und sind dank "Springer" bestens informiert, während man denen die Hosen auszieht...alles schon mal dagewesen...Gott bewahre die BRD von einem neuen österreichischen Einwanderer mit künstlerischen Hintergrund...
...jetzt ist aber auch Schluß mit Satire...

Ich habe fertig.


ENERGIE: eGo CC (1000mAh/Twist) - Sigelei 20W - eVic black - Nemesis Matte - TheHammer Mod - Kick (Sigelei 5-12W)
TRANSPORTER: Russian91% - Kayfun Lite - Flash E Vapor 2 (mit MC Jörg"TheHammer" Wick) - VA Kraken - GV Prometheus - GG Ithaka - Magoo -


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 18:38 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 18:40)
avatar  SiYing
#11 RE: EU-Plan – Umerziehungslager für Andersdenkende
avatar

Mein Kampf - die urheberrechte sind abgelaufen. Bitte nie wieder.
Hoffentlich haben wir was dazugelernt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 18:42 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 18:42)
avatar  Be-Bop
#12 RE: EU-Plan – Umerziehungslager für Andersdenkende
avatar

man, ist das krank. und das glaubt wirklich jemand? der ist echt krank!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 18:44
avatar  rokro
#13 RE: EU-Plan – Umerziehungslager für Andersdenkende
avatar

"Und sie predigen von Liebe, wenn es sein muss mit Gewalt
Mit dem Schwert und Buch vertrieben und die Asche wird schon kalt
Und im Glauben an das Gute lassen sie dich losmarschieren
Hier im heißen Sand verbluten, dort im kalten Schnee erfrieren
Denn die Welt darf sich nie ändern, besser bleibt sie schrecklich gleich
Sie bekommen ganze Länder, du bekommst das Himmelreich
Und sie füttern dich mit Leiden, füttern dich mit Fleisch und Blut
Und du kannst es nicht vermeiden, täglich wächst die Bilderflut
Nur noch Einschaltquoten lauern hinterm hohen Ideal
Und kein Funken von Bedauern für die Toten und die Qual
Weiß der Teufel, warum einer, der die Wahrheit kennt, nur lügt
Weiß der Teufel, warum einer, der den Schmerz kennt, ihn zufügt
Weiß der Teufel, warum keiner weiß, wir sind vom Tod erwacht
Wir sind längst im Paradies, haben die Hölle draus gemacht

Und das alles sag ich offen, weil du stets zum Schlechten neigst
Während du empört, betroffen mit dem Finger auf mich zeigst"
asp

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 18:45
#14 RE: EU-Plan – Umerziehungslager für Andersdenkende
avatar

...das bleibt auch meine Hoffnung. Aber ich finde es schon merkwürdig was alles "möglich" ist...
Den ganz ehrlich...wer erkennt sofort das es sich entweder um einen "Fake" oder einen "tatsächlichen" Bericht handelt und kann dieses auch dementsprechend einordnen...?
Das Papier existiert nun einmal...


ENERGIE: eGo CC (1000mAh/Twist) - Sigelei 20W - eVic black - Nemesis Matte - TheHammer Mod - Kick (Sigelei 5-12W)
TRANSPORTER: Russian91% - Kayfun Lite - Flash E Vapor 2 (mit MC Jörg"TheHammer" Wick) - VA Kraken - GV Prometheus - GG Ithaka - Magoo -


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 18:48
#15 RE: EU-Plan – Umerziehungslager für Andersdenkende
avatar

@rokro: BTW. Da ich zwar Hamburger Jung bin...obwohl in Künzelsau geboren...gell. - ...jetzt noch ASP zitieren...Du wirst mir sympathischer... ;)


ENERGIE: eGo CC (1000mAh/Twist) - Sigelei 20W - eVic black - Nemesis Matte - TheHammer Mod - Kick (Sigelei 5-12W)
TRANSPORTER: Russian91% - Kayfun Lite - Flash E Vapor 2 (mit MC Jörg"TheHammer" Wick) - VA Kraken - GV Prometheus - GG Ithaka - Magoo -


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 19:55
#16 RE: EU-Plan – Umerziehungslager für Andersdenkende
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@Prager
Ob Fake oder nicht, wir steuern unaufhaltsam in die Richtung.
Die Homepage der WHO und deren Ziele ließt sich auch harmlos...


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 20:54
#17 RE: EU-Plan – Umerziehungslager für Andersdenkende
avatar

Das ist nur ein kleiner Schritt von einer ganzen Anzahl von Dingen, die auf uns zukommen.
Dinge, die wir uns jetzt noch nicht vorstellen können.
Vieleicht erleben wir es nicht mehr, aber unsere Kinder.
Wer vor 100 Jahren sagte, wir fliegen bald zum Mond, der wurde für verrückt erklärt.
Und ja, ich gehöre zu den "KRANKEN". Weil ich mich in Alternativen Medien informiere,
und das Fernsehen schon lange als Massenverblödungsmaschinerie erkannt habe.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 22:13
#18 RE: EU-Plan – Umerziehungslager für Andersdenkende
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #16
@Prager
Ob Fake oder nicht, wir steuern unaufhaltsam in die Richtung.
Die Homepage der WHO und deren Ziele ließt sich auch harmlos...



Vor nicht allzulanger Zeit hörte ich fast schon körperlich das LAchen all derer, die sich nicht vorstellen konnten, das im Zusammenhang mit diesem Eu-Schmutz über die E-Zigarette Vekauf, Handel, Werbung und die Diskussion über diese Sachen verboten werden sollte.

Hiesse nämlich nichs anderes, als das auch Dampferforen wahrscheinlich ersatzlos gestrichen würden. JA, das Ding mit dem Aluminiumfolienhütchen. Ich war schon mal knapp dran zu denken, das ich vielleicht wenigstens so ein klein bischen paranoid wäre. Manchmal vielleicht. Oder ein bischen etwas.

Hab ich vielleicht den Fred eröffnet 'so könnte das Forum vielleicht bald aussehen'? Nee - eben das war ich nicht. Ich sehe da zwar vielleicht einen anders gelagerten Grund für, aber das wäre nicht zum Thema.

Was ist/wäre wenn und das auch noch wirklich? Was, wenn diese Eurokraten uns nur glauben liessen, das wir mal etwas Ruhe hätten - aber nur, um danach erstmal richtig zuzuzschlagen?
Hier geht's um 2stellige Milliardenbeträge, die alleine dem deutschen Staat durch die Lappen gehen würden, wenn am besten alle Raucher umsteigen würden. Jede Wette: wäre die DAmpfer wesentlich stärker verbreitet, würden uns die Eurokraten nicht mürbe machen, sondern den DAmpf einfach komplett verbieten - egal, welche Argumente und Personen da auch immer auf unserer Seite stünden.

Vor einem drohenden Umerziehungslager habe ich keine Angst, solange ich meine Hunde gut versorgt weiss. Bin doch eh auf Grund meiner Gebrechen haftunfähig. Un dich bin zuvor 53 Jahre ohne Dampf mehr oder weniger gut ausgekommen. In den JVA's (oder nennt man die bald lediglich Umerziehungslager) gibbet's genug Drogen und Alkohol - wenn dort der MArkt für illegale Dampfen wäre, gäbe es die auch dort.

Ob unsere Obersten in den letzten 60-70 Jahren was gelernt haben? Klar - binmir da soagr sehr sicher. Sonst würde da nichts von Umerziehungslager stehen, sonder was von neu geplanten Konzentrationslagern. Alles nur eine Frage von: wie verkauft man ein Produkt?


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 22:21
#19 RE: EU-Plan – Umerziehungslager für Andersdenkende
avatar

seit ich keine mohrenköpfe mehr esse, habe ich deutlich abgenommen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 22:25 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 22:27)
avatar  Mischu
#20 RE: EU-Plan – Umerziehungslager für Andersdenkende
avatar
S-MOD

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #16
@Prager
Ob Fake oder nicht, wir steuern unaufhaltsam in die Richtung.
Die Homepage der WHO und deren Ziele ließt sich auch harmlos...


Wie auch immer
Einen Thread der sich nur über, was wäre wenn, und das hatten wir ja auch schon früher mit genau dem Bezug dazu ist nun auch nicht wirklich der Sache förderlich.

Weder im Foren Intern, noch in einem anderem Forum im DTF.
Deswegen schließe ich hier mal, mit der Gewissheit, dies über kurz oder lang eh machen zu müssen

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht