Hilfe, Vamo V3 geht nicht an

  • Seite 2 von 2
31.12.2013 18:47
#26 RE: Hilfe, Vamo V3 geht nicht an
avatar

Zitat von helge1988 im Beitrag #24
Oh Mann ist das alles kompliziert. Bin hier erst neu eingezogen. Werkzeug hab ich keines da


Den Pluspol kannst Du mit den Fingern rausziehen. Die "Schraube" ist fake, der wird nur von dem Gummistopfen im Pol gehalten. Einfach mal vorsichtig dran drehen/ziehen, bis er etwa nen halben Millimeter rauskommt.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2013 18:52
#27 RE: Hilfe, Vamo V3 geht nicht an
avatar

Das ist wie Fahrrad fahren.
Am Anfang muss man erst lernen, danach geht das ganz leicht.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2013 19:11
#28 RE: Hilfe, Vamo V3 geht nicht an
avatar

... die Verletzungsgefahr ist aber glücklicherweise deutlich niedriger

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 22:38 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 22:41)
#29 RE: Hilfe, Vamo V3 geht nicht an
avatar

Das mit dem Pluspol ist nicht notwendig. Habe festgestellt dass bei meinem Protank zwei 2,5 ohm dabei waren.

Allerdings ist ein neues Rätsel aufgetaucht. Im Karton des Kanger Protank habe ich einen Gummiring gefunden, etwas kleiner als die die man vom Kieferorthopäden kennt und auch dünner.

Konnte in der Anleitung nichts dazu finden wofür der sein soll. Kann mir das jmd. sagen


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 23:19
#30 RE: Hilfe, Vamo V3 geht nicht an
avatar

Einen losen O-Ring hatte ich noch nie in einer ProTank-Schachtel.
Vermutlich ist der nur irgendwo abgegangen.
Schau einfach mal, wo ein Dichtungsring fehlen könnte.
Evtl ist das der Ring unten an der Basis, auf dem Bild in weiss?
https://www.flaer.de/protank-basis


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 23:36
#31 RE: Hilfe, Vamo V3 geht nicht an
avatar

Danke für deine Antwort, das ist er leider nicht, dafür ist er zu klein, auch an keinem der 2 Verdampfer fehlt keiner


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 01:10
#32 RE: Hilfe, Vamo V3 geht nicht an
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ist an der Base wie auf dem Bild einer?
Auch wenn der zu klein aussieht heisst es nicht das er nicht passt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 19:34
#33 RE: Hilfe, Vamo V3 geht nicht an
avatar

Ja an der Base ist einer


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 19:42
avatar  Rolako
#34 RE: Hilfe, Vamo V3 geht nicht an
avatar

Schraub mal den Verdampferkopf raus,da ist auch noch ein kleiner o-Ring.


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 21:51
#35 RE: Hilfe, Vamo V3 geht nicht an
avatar

Habe jetzt sogar noch einen zweiten gefunden. Wo genau am Verdampferkopf meinst du


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 22:21
#36 RE: Hilfe, Vamo V3 geht nicht an
avatar

Wenn alles funktioniert,
würde ich nicht dran rumschrauben,
die O-Ringe können auch als Ersatz beiliegen.
"Never Change a running System" - oder so ähnlich.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 23:05
#37 RE: Hilfe, Vamo V3 geht nicht an
avatar

in allen PT2 Packungen die ich öffne sind diese Ersatzringe dabei. Wozu die sind, habe ich aber noch nicht herausgefunden . Brauchst nicht herumschrauben, die sind wirklich nur Ersatz.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht