Moin Moin

18.09.2010 19:29
#1 Moin Moin
avatar

Moin,
Allerseits ich bin der Flo komme aus Dortmund und seit ca. 30 Tagen fleißig am Dampfen
Ich hab vorher immer so um die 30 Pyros am Tag durchgezogen und war mit der Situation unzufrieden und hab da auch keinen Ausweg gesehen. Ich bin dann irgendwie ich weiß aber auch nicht mehr wie auf die e-Zigaretten gekommen und das e-rauchen Forum. Ich hab mich ein bisschen in die Materie eingelesen und hab mir dann ne eGo bestellt mit reichlich Liquid und vier Akkus. Das Rauchen hab ich dann erstmal sofort mit Erhalt der eGo eingestellt bis ich mal mit nur einer eGo unterwegs war und die verbummelt hab(beim arbeiten), hab dann die ganze Nacht Pyros geraucht war nix anderes da.
Das war aber auch mein einziger Rückfall und seit dem nur Dampf. Ich warte nun seit einer Woche auf meinen Bulli Extreme mit A1 da ich mehr Druck will und mir das ewige Tröpfeln ( so 3-4ml/Tag) total auf die Nerven geht, was nicht heißen soll das die eGo nicht mehr zum Spiele raus darf wenn der Bulli da ist. Auf der Arbeit also im Restaurant werde ich sie weiter nutzen.
Ich bin zwar noch in nem anderem Forum Aktiv aber wer ist schon an zu viel Information gestorben?
Ich hab ja auch schon ein paar bekannte Avatare gesehen also trifft sich die Gemeinde ja anscheinend immer wieder.


Gruß Flo


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2010 20:03
avatar  AlexTM
#2 RE: Moin Moin
avatar
Bilder Upload

Na dann hoffen wir mal daß du mit der Gesamtsituation zufriedener wirst :D
Willkommen im Forum


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2010 20:11
avatar  channi
#3 RE: Moin Moin
avatar
Admini

Hallo Flo,

herzlich willkommen im Dampfertreff

du bist nun als Mitglied freigeschalten und kannst überall lesen und natürlich auch schreiben

viel Spaß bei uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2010 20:11
#4 RE: Moin Moin
avatar
Moderatorin

Hi Flo
und


der Dampfer.

Schöne Vorstellung mit vielen Infos. Ja hier gibts einige mit denselben Gerätschaften. Ich bin auf die Ego eingeschossen und dabei geblieben weil die Grösse und die Leistung für mich passt.

Die A1 Gruppe ist auch mehrfach vertreten hier was auch gut ist nur dazu kann ich nichts beitragen, dafür andere umso mehr.

Hast Du schon Liquid-Lieblinge (bin immer so neugierig)?

Wünsche Dir auf jeden viel Spass hier unter den Dampfern.

18.09.2010 20:31
#5 RE: Moin Moin
avatar

Hab bis jetzt nur die Liquids von Dekang über Betty bezogen und mal eins von Smokerstore außer Dekang Caramel war noch nix schlechtes dabei.
Hab jetzt erstmal so 10 Aromen bei Fa bestellt und Monster Hit ( Wape Wizard) sowie Pg mit 54mg/ml in Kroatien bei eLiquidshop.
Ich merke immer mehr das ich eher so der Fruchtige Typ bin ( was auch meinem Weingeschmack entspricht) bin aber die Tabakaromen wenn sie gut sind finde ich acu ganz gut. Zur Zeit Mixe ich Tabak immer mit nem schuß Frucht, kommt ganz gut weil der Flash da ist aber es nicht nur nach Tabak schmeckt


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2010 21:06
avatar  AlexTM
#6 RE: Moin Moin
avatar
Bilder Upload

Endlich mal ein Mutiger der bei den Kroaten bestellt hat, sagtste Bescheid wie es dampft?


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2010 21:25
avatar  andy
#7 RE: Moin Moin
avatar

Hallo Flo,



lg
andy


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2010 03:55
avatar  Lupo
#8 RE: Moin Moin
avatar

herzlich willkommen, flo!

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2010 08:26
#9 RE: Moin Moin
avatar
Bilder Upload

Ein Herzliches Willkommen auch von mir Flo (GsD ohne h)

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2010 09:01
#10 RE: Moin Moin
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo SmokieMcpott



Die Tabakliquids von Betty sind einsame Spitze.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2010 10:06
avatar  Pepsy
#11 RE: Moin Moin
avatar

Hallo Flo,

Herzlich Willkommen hier im Dampfertreff und viel Spaß


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2010 10:48 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2010 10:48)
#12 RE: Moin Moin
avatar

hallo flo, ebenfalls



willkommen

das mit dem karamel stimmt. hast du ein gutes? suche schon länger, aber nix gefunden
wenn ja bitte pm, da ich sonst die Antwort nicht finde


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2010 11:39
#13 RE: Moin Moin
avatar

Huhu Flo,

auch von mir noch ♥liches


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 19:03
avatar  corvette ( gelöscht )
#14 RE: Moin Moin
avatar
corvette ( gelöscht )

Wie war deine erfahrung mit dem Shop SmokieMcpott


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 19:12 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2011 19:14)
#15 RE: Moin Moin
avatar
Bilder Upload

Das würde mich auich mal interessieren.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 22:40
avatar  Susa
#16 RE: Moin Moin
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht