Interessengemeinschaft e-Dampfen n.e.V. - IGED - allgemeine Diskussion-

  • Seite 12 von 14
29.12.2011 01:24
avatar  ( gelöscht )
#276 RE: Interessengemeinschaft e-Dampfen n.e.V. - IGED - allgemeine Diskussion-
avatar
( gelöscht )

Zitat von Applejuice
So langsam bereuhe ich meine Spende auch wirklich sehr.
Keinerlei Stellungsnahme zu den Vorwürfen der Nichtstätigkeit. Supi.
Kommunikation gleich Null. Supi.
Aktionen gleich Null. Supi.
Hätte ich das Geld mal lieber dem lokalen Tierschutz gespendet, dass hätte wenigstens was bewirkt.



Du hast vergessen zu erwähnen das seit 2009 über einen Verein diskutiert wurde,
die Gründung also 2 Jahre gedauert hatte. (wie lange wird es wohl dann dauern bis da jemand in Wallung kommt ?)
Und eine Webseite auch nicht da ist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 02:03
#277 RE: Interessengemeinschaft e-Dampfen n.e.V. - IGED - allgemeine Diskussion-
avatar
Gruß Dirk
____________________________________________________________________________________________________
zZt. Vapage VMOD XL mit 306LR, Lavatube+ A2TM (Watte-Mod), Ego-t A+B inkl. LR und verschiedene VD`s.
Selbermischer, Mentholiker, Philgoodfan...

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 10:46
#278 RE: Interessengemeinschaft e-Dampfen n.e.V. - IGED - allgemeine Diskussion-
avatar

Zitat von StarSteam
http://ig-ed.org/index.html tada :D




schön jetzt noch 5 Monate und der Laden unternimmt was


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 10:59
avatar  dreyfus
#279 RE: Interessengemeinschaft e-Dampfen n.e.V. - IGED - allgemeine Diskussion-
avatar

Schade dass es in dieser Geschichte soviel Unmut gegeben hat. Die Vereinsleitung möge doch bitte Ursache und Wirkung reflektieren, damit es in Zukunft besser läuft.
Aber nun -in diesen schweren Zeiten- viel Erfolg dem IG-ED! Lasst uns hier BITTE ALLE der Sache wegen zusammenarbeiten, egal welches Forum Ihr mögt und welches nicht. Man lese dazu einfach mal das hier: Interessengemeinschaft e-Dampfen n.e.V. - IGED - allgemeine Diskussion- (once more: Thanx2Philgood:))


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 11:03
avatar  ( gelöscht )
#280 RE: Interessengemeinschaft e-Dampfen n.e.V. - IGED - allgemeine Diskussion-
avatar
( gelöscht )

Ich fass es nicht... So ganz klamm heimlich.
Denn die ursprüngliche und allgemein bekannte Webadresse war www.ig-ed.de und nicht org.

Gehört es nicht auch zu einer vernünftige Kommunikation auch zu sagen das ne Webseite da ist ?
Muss man nicht alles verstehen oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 12:28
#281 RE: Interessengemeinschaft e-Dampfen n.e.V. - IGED - allgemeine Diskussion-
avatar

Zitat von DreamSteam
Ich fass es nicht... So ganz klamm heimlich.
Denn die ursprüngliche und allgemein bekannte Webadresse war www.ig-ed.de und nicht org.

Gehört es nicht auch zu einer vernünftige Kommunikation auch zu sagen das ne Webseite da ist ?
Muss man nicht alles verstehen oder ?



Verein = Zusammenschluss von Personen zu einem gemeinsamen Zweck

Was da abgelaufen ist gleicht eher einem heimlichen *Alleingang und nicht einem
Zusammenspiel. Aber das ist nicht nur typisch DEUTSCH, sondern typisch MENSCHLICH.
Und weil es so typisch ist, werden sich wohl weitere Interessengemeinschaften für das
e-Dampfen bilden. Ich finde das sogar ganz normal.
Dort wo es einem dann gefällt, kann man auch bleiben.
Man kann für das Autofahren sein, aber mein Auto suche ich mir dann schon selbst aus.
In meinem Auto muß ich mich ja dann auch wohlfühlen. Es muß funktionieren und mir gefallen.

Ich wünsche der neuen Interessengemeinschaft viel Glück und Erfolg für ihr Vorhaben.


*Ich warte heute noch auf Antwortpost. Und ich habe mehrmals geschrieben.

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:38
avatar  Dave
#282 RE: Interessengemeinschaft e-Dampfen n.e.V. - IGED - allgemeine Diskussion-
avatar

Zitat von Torsten68

Zitat von StarSteam
http://ig-ed.org/index.html tada :D




schön jetzt noch 5 Monate und der Laden unternimmt was




Nicht so schnell! lol

Das sieht übrigens aus wie
"Data Becker - Mein Heimseite in 10 Schritten (1999)".

Der Verein wird dieser Präsentation entsprechen, ergo...

----------

In einem anderen Thread habe ich gesehen, dass sich ein paar größere Händler zusammengetan haben. Das(!) scheint mir etwas mit Substanz zu sein.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 17:37 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 17:38)
avatar  channi
#283 RE: Interessengemeinschaft e-Dampfen n.e.V. - IGED - allgemeine Diskussion-
avatar
Admini

Zitat von Kroschfoenig

Zitat von DreamSteam
Ich fass es nicht... So ganz klamm heimlich.
Denn die ursprüngliche und allgemein bekannte Webadresse war www.ig-ed.de und nicht org.

Gehört es nicht auch zu einer vernünftige Kommunikation auch zu sagen das ne Webseite da ist ?
Muss man nicht alles verstehen oder ?



Verein = Zusammenschluss von Personen zu einem gemeinsamen Zweck

Was da abgelaufen ist gleicht eher einem heimlichen *Alleingang und nicht einem
Zusammenspiel. Aber das ist nicht nur typisch DEUTSCH, sondern typisch MENSCHLICH.
Und weil es so typisch ist, werden sich wohl weitere Interessengemeinschaften für das
e-Dampfen bilden. Ich finde das sogar ganz normal.
Dort wo es einem dann gefällt, kann man auch bleiben.
Man kann für das Autofahren sein, aber mein Auto suche ich mir dann schon selbst aus.
In meinem Auto muß ich mich ja dann auch wohlfühlen. Es muß funktionieren und mir gefallen.

Ich wünsche der neuen Interessengemeinschaft viel Glück und Erfolg für ihr Vorhaben.


*Ich warte heute noch auf Antwortpost. Und ich habe mehrmals geschrieben.




sehe ich auch so, von Zusammenarbeit oder Zusammenrücken sehe ich bis heute nichts. Vollkommener Quatsch.
Tja scheint der Dampfertreff eben nicht gerne gesehen geschweige denn wird informiert, die Spenden unsrer Mitglieder hingegen gerne.

Ja, es wird mit Sicherheit einen weiteren Verein geben, und wenn dieser dann tatsächlich forenunabhängig funktioniert (und das wird er) bin ich diesmal sogar dabei
Ich wusste schon sehr genau weshalb ich mich so bedeckt gehalten habe.

Alles was vom Dampfertreff kommt ist und wird immer übergreifend sein, ich denke da wurde auch noch nie jemand enttäuscht und wir dienen weiterhin als Vorbild.
Mehr sage ich dazu nicht mehr, für mich ist das Thema gegessen. Und zwar komplett.
Den Bereich lasse ich nur noch für die Interessierten offen.
Vielleicht meldet sich ja doch nochmal jemand hier und informiert euch, falls das Ross nicht zu hoch ist...
***toitoitoi***

Sorry das ich so offen rede, aber ich bin sehr enttäuscht.
Mir geht die nicht-soziale Vorgehensweise (wenn ich es so vorsichtig ausdrücken darf) auf den Keks.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 17:58
avatar  Sabine
#284 RE: Interessengemeinschaft e-Dampfen n.e.V. - IGED - allgemeine Diskussion-
avatar

Hi,

Channi:

Im ERF hat man von der neuen Seite nur kurz vor Gatlings Post hier erfahren.
Die Zwischenmeldung von Mr. Eivissa, hatte ich mit seiner Erlaubnis, hier gepostet.

Der Vorstand war/ist wohl total überfordert.

Mich hat allerdings extrem gestört, dass offenbar die Posts und Hilfsangebote weder von hier noch vom ERF beantwortet wurden. Denn gerade wenn es brennt, sollte doch jede Hilfe willkommen sein.

Davon ab: Channi, für Deine offene und tolerante Einstellung dürftest Du in der Dampferforenwelt bekannt sein

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 18:06
#285 RE: Interessengemeinschaft e-Dampfen n.e.V. - IGED - allgemeine Diskussion-
avatar

Zitat von chanel

Zitat von Kroschfoenig

Zitat von DreamSteam
Ich fass es nicht... So ganz klamm heimlich.
Denn die ursprüngliche und allgemein bekannte Webadresse war www.ig-ed.de und nicht org.

Gehört es nicht auch zu einer vernünftige Kommunikation auch zu sagen das ne Webseite da ist ?
Muss man nicht alles verstehen oder ?



Verein = Zusammenschluss von Personen zu einem gemeinsamen Zweck

Was da abgelaufen ist gleicht eher einem heimlichen *Alleingang und nicht einem
Zusammenspiel. Aber das ist nicht nur typisch DEUTSCH, sondern typisch MENSCHLICH.
Und weil es so typisch ist, werden sich wohl weitere Interessengemeinschaften für das
e-Dampfen bilden. Ich finde das sogar ganz normal.
Dort wo es einem dann gefällt, kann man auch bleiben.
Man kann für das Autofahren sein, aber mein Auto suche ich mir dann schon selbst aus.
In meinem Auto muß ich mich ja dann auch wohlfühlen. Es muß funktionieren und mir gefallen.

Ich wünsche der neuen Interessengemeinschaft viel Glück und Erfolg für ihr Vorhaben.


*Ich warte heute noch auf Antwortpost. Und ich habe mehrmals geschrieben.




sehe ich auch so, von Zusammenarbeit oder Zusammenrücken sehe ich bis heute nichts. Vollkommener Quatsch.
Tja scheint der Dampfertreff eben nicht gerne gesehen geschweige denn wird informiert, die Spenden unsrer Mitglieder hingegen gerne.

Ja, es wird mit Sicherheit einen weiteren Verein geben, und wenn dieser dann tatsächlich forenunabhängig funktioniert (und das wird er) bin ich diesmal sogar dabei
Ich wusste schon sehr genau weshalb ich mich so bedeckt gehalten habe.

Alles was vom Dampfertreff kommt ist und wird immer übergreifend sein, ich denke da wurde auch noch nie jemand enttäuscht und wir dienen weiterhin als Vorbild.
Mehr sage ich dazu nicht mehr, für mich ist das Thema gegessen. Und zwar komplett.
Den Bereich lasse ich nur noch für die Interessierten offen.
Vielleicht meldet sich ja doch nochmal jemand hier und informiert euch, falls das Ross nicht zu hoch ist...
***toitoitoi***

Sorry das ich so offen rede, aber ich bin sehr enttäuscht.
Mir geht die nicht-soziale Vorgehensweise (wenn ich es so vorsichtig ausdrücken darf) auf den Keks.





Oh ihr habt mir meine Überraschung genommen war auch drauf und dran was zu machen aber jetzt warte ich auf euch


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 18:34
avatar  channi
#286 RE: Interessengemeinschaft e-Dampfen n.e.V. - IGED - allgemeine Diskussion-
avatar
Admini

macht ihr mal Torsten ;)
nichts kann schaden, alles nur nutzen.
Wir haben schon sovieles erreicht die letzten Tage, so sollte es weitergehen..es liegt nur an uns.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 18:38
avatar  kaheiro
#287 RE: Interessengemeinschaft e-Dampfen n.e.V. - IGED - allgemeine Diskussion-
avatar

Ein Witz ist wohl, daß er sich schon meldet. Allerdings nur, wenn neue Mitglieder beitreten enmöchten.

Was mich an diesem Verein ungemein stört und stutzig macht ist Folgendes:
Es gibt nur 1 Vorsitzenden, keine Vertreter, Kassenwarte, Protokollführer usw., was eigentlich zu einem
Verein gehört. Demnach kann hier gemacht werden, was man will.
Wie ich gesehen habe, ist ein Mod vom ERF auf involviert.
Ganz ehrlich, da dürfte doch keine Zeit mehr für den Verein aufkommen. Also, ich hätte da keine Zeit mehr
für, wenn ich so als Moderator im Forum eingespannt wäre (mehr sag ich nix).

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 18:45
#288 RE: Interessengemeinschaft e-Dampfen n.e.V. - IGED - allgemeine Diskussion-
avatar

Es ist kein Verein im üblichem Sinne es ist eine Interessenvertretung dort ist nicht zwingend das Vorgeschrieben was Du aufgezählt hast


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 18:50
avatar  kaheiro
#289 RE: Interessengemeinschaft e-Dampfen n.e.V. - IGED - allgemeine Diskussion-
avatar

Steht aber dick auf der Homepage, daß es ein Verein ist.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 18:55
#290 RE: Interessengemeinschaft e-Dampfen n.e.V. - IGED - allgemeine Diskussion-
avatar

Ich habe gerade mal die Satzung überflogen und bin teilweise verwirrt und auch etwas irritiert. Ähnliches habe ich noch nicht gelesen!!??
Ich will das jetzt nicht im Einzelnen aufführen aber die Satzung wirkt -auf mich- alles andere als professionell!
Zum Beispiel sehe ich keinen Absatz, der den Vorstand beschreibt. I.d.R. gehören einem Vorstand mind. 3-4 Mitglieder an: 1. Vorsitzender, Vertreter, Schriftführer, Kassenwart. Bei der IG-ED scheint es aber nur einen Vorsitzenden zu geben..........!!??

Alles sehr eigentümlich. Scheint ein "mind. 2 Personen Verien" nach den allgemeinen Vorschriften des BGB zu sein. Und dafür waren 2 Jahre notwendig???

Gruß
Bernd


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 19:00
#291 RE: Interessengemeinschaft e-Dampfen n.e.V. - IGED - allgemeine Diskussion-
avatar

Kannst dich ja mal hier durchlesen . Ich persönlich tendiere immer zu einem e.V.
http://www.vereinsknowhow.de/kurzinfos/leitfaden.htm#15


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 19:03 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 19:03)
#292 RE: Interessengemeinschaft e-Dampfen n.e.V. - IGED - allgemeine Diskussion-
avatar

Zitat von Torsten68
Es ist kein Verein im üblichem Sinne es ist eine Interessenvertretung dort ist nicht zwingend das Vorgeschrieben was Du aufgezählt hast



Lieber Torsten,
eine Interessenvertretung ist keine juristische Person. Das wären aber Vereine. Davon gibt es 2 Arten. Eingetragene und "nicht eingetragene".
Aus der Satzung lese ich heraus, dass weniger als 7 Personen wohl gegründet haben und die Mindestkriterien des BGB (§§ 21 - 79) eingehalten wurden. In der Satzung steht was davon, dass diese geändert werden soll, wenn ein e.V. angestrebt wird. Das wäre allerdings auch notwendig und dann, nach meiner Einschätzung keine Änderung, sondern eine Neuformulierung.

Gruß
Bernd


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 19:07
#293 RE: Interessengemeinschaft e-Dampfen n.e.V. - IGED - allgemeine Diskussion-
avatar

Zitat von Torsten68
Kannst dich ja mal hier durchlesen.



Meintest Du mich?
Brauche ich nicht....
Wir haben vor einigen Monaten die Interessengemeinschaft DIY-HiFi e.V. gegründet und auch die Anerkennung der Gemeinnützigkeit hinter uns.......
Von daher kenne ich so ziemlich alle "Fallstricke"..... Und derer gibt es viele.

By the way: Wenn über eine Vereinsgründung nachgedacht wird, sollte man m.E. gleich europäisch, statt national denken.

Gruß
Bernd


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 19:11
#294 RE: Interessengemeinschaft e-Dampfen n.e.V. - IGED - allgemeine Diskussion-
avatar

Zitat von Heinerich

Zitat von Torsten68
Kannst dich ja mal hier durchlesen.



Meintest Du mich?
Brauche ich nicht....
Wir haben vor einigen Monaten die Interessengemeinschaft DIY-HiFi e.V. gegründet und auch die Anerkennung der Gemeinnützigkeit hinter uns.......
Von daher kenne ich so ziemlich alle "Fallstricke"..... Und derer gibt es viele.

By the way: Wenn über eine Vereinsgründung nachgedacht wird, sollte man m.E. gleich europäisch, statt national denken.

Gruß
Bernd




nein der Link galt nicht Dir . Danke für die Aufklärung


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 19:25 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 19:26)
#295 RE: Interessengemeinschaft e-Dampfen n.e.V. - IGED - allgemeine Diskussion-
avatar

sorry verkehrter Thread


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 19:44
#296 RE: Interessengemeinschaft e-Dampfen n.e.V. - IGED - allgemeine Diskussion-
avatar

Nicht ärgern, nur wundern... Ich bin maßlos enttäuscht. Nicht, weil alles so schleppend lief und läuft - Stress und Zeitmangel kann es immer geben. Aber dass dann keine anderen mit den Aufgaben betraut werden, damit es fix geht - das verstehe ich nicht.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 20:12
#297 RE: Interessengemeinschaft e-Dampfen n.e.V. - IGED - allgemeine Diskussion-
avatar
Bilder Upload

Zitat von chanel


sehe ich auch so, von Zusammenarbeit oder Zusammenrücken sehe ich bis heute nichts. Vollkommener Quatsch.
Tja scheint der Dampfertreff eben nicht gerne gesehen geschweige denn wird informiert, die Spenden unsrer Mitglieder hingegen gerne.

Ja, es wird mit Sicherheit einen weiteren Verein geben, und wenn dieser dann tatsächlich forenunabhängig funktioniert (und das wird er) bin ich diesmal sogar dabei
Ich wusste schon sehr genau weshalb ich mich so bedeckt gehalten habe.



Wenn es irgendwann einen neuen Verein gibt, der wirklich forenunabhängig funktioniert, werde ich mich zeitlich sicherlich einbringen.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 20:17
#298 RE: Interessengemeinschaft e-Dampfen n.e.V. - IGED - allgemeine Diskussion-
avatar
Bilder Upload

.
Achja, was ich vergessen hab:

schaut euch mal den ersten Satzungsentwurf zur Vereinsgründung insbesondere den § 15 an > http://www.smokers-trick.de/mce/files/Gr...fer%20n.e.V.pdf

Der ist ja jetzt geändert worden. Nur als Info.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 20:48
#299 RE: Interessengemeinschaft e-Dampfen n.e.V. - IGED - allgemeine Diskussion-
avatar

Zitat von böser Bube
.
Achja, was ich vergessen hab:

schaut euch mal den ersten Satzungsentwurf zur Vereinsgründung insbesondere den § 15 an > http://www.smokers-trick.de/mce/files/Gr...fer%20n.e.V.pdf

Der ist ja jetzt geändert worden. Nur als Info.



Blicke gerade bzgl. Deines Links nicht durch:
Hier ist das Impressum der Hauptseite
http://www.smokers-trick.de/impressum.html

Aber was hat das alles mit "IGED" zutun ?
Das Impressum der "IGED" ist hier:
http://ig-ed.org/impressum.html

Es handelt sich um 2 versch. Gruppen.

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 20:59
#300 RE: Interessengemeinschaft e-Dampfen n.e.V. - IGED - allgemeine Diskussion-
avatar
Bilder Upload

.
Das Impressum spielt gar keine Rolle.

Dieser Link zeigt den ersten Satzungsentwurf der Interessengemeinschaft e-Dampfen n.e.V. - IGED http://www.smokers-trick.de/mce/files/Gr...fer%20n.e.V.pdf

Auch nachzulesen Seite 1 Beitrag 14 hier in diesem Thread (Gründungsunterlagen).

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht