>> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro Perique - King of Vapes"

  • Seite 3 von 3
13.12.2013 16:48
#51 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro Perique - King of Vapes"
avatar

Hallo Feride,

Danke fuer dein Feedback!

Bin froh dass das El Toro Perique so langsam bei Euch ankommt. Bei der Post scheint im Dezember die Lieferdauer deutlich laenger zu sein als sonst...

Hoffe dass es auch, in übertragenem Sinne, gut bei Euch ankommt. :P

Das El Toro Perique ist noch nirgendwo zu finden.
Sein Release ist für das nächste Jahr geplant.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2013 23:38
#52 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro Perique - King of Vapes"
avatar

Vielen Dank, mein Pröbchen ist auch heute bei mir eingetrudelt. Bin aber noch nicht zum Testen gekommen ...
Bin sehr gespannt darauf, es riecht schonmal sehr interessant : )
Wo sollen wir Tester unser Feedback hinterlassen? Hier im Thread einfach?

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2013 23:43
#53 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro Perique - King of Vapes"
avatar

Wollte nur bescheid geben das ich noch nix habe und meinem Postboten wünsche das es ihm gut geht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2013 23:55
#54 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro Perique - King of Vapes"
avatar

Hab' meins heute bekommen, vielen Dank!
Erstmal ins Kay getröpfelt.. mmhmm... dann mal halbvoll gemacht und... ist ja nicht meins, schrecklich ist's auch nicht.
Wahrscheinlich stört mir der Geschmack aus dem Fass.
Geht so in Richtung zwischen Virginia Prime und Chivalry.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 00:05
#55 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro Perique - King of Vapes"
avatar

Hallo und danke,

meins ist heute in meiner Abwesenheit schon angekommen. Der erste Eindruck ist gut. Glasflasche, Pipette zum Tröpfeln inside. Das Liquid selber scheint eher etwas dickflüssiger zu sein, recht dunkel. Den Geruch kann ich irgends nicht beschreiben, da fällt mir das passende nicht zu ein. Riecht aber nicht schlecht, etwas rauchig. Vom Geschmack her erster eindruck: etwas trocken, leicht süßlich, rauchig. Das schmeckt mir schonmal nicht schlecht, ich werds morgen in nem anderen Verdampfer frisch gewickelt weitertesten. Das könnte meins werden.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 01:09
#56 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro Perique - King of Vapes"
avatar

@Yaomicqui

Wie das ganze mit den Bewertungen laufen soll steht im ersten Beitrag dieses Threads. Hat mein Buddy Sandro nachtraeglich eingefuegt. Ich wiederhole nochmal, dass es das Liquid noch nicht im Sortiment gibt.

Wenn es im naechsten Jahr dann verfuegbar ist, waere ich natuerlich dankbar wenn ihr dort eure Bewertung abgeben wuerdet.

Gleiches gilt natuerlich auch fuer alle anderen Liquids, falls ihr sie schon probiert habt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 01:28
#57 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro Perique - King of Vapes"
avatar

Zitat
Wenn es im naechsten Jahr dann verfuegbar ist, waere ich natuerlich dankbar wenn ihr dort* eure Bewertung abgeben wuerdet.



* auch dort


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 02:14 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 02:15)
avatar  zwinkl
#58 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro Perique - King of Vapes"
avatar

Hi,chris,

meins war heute im kasten. Vielen dank nochmal dafür !
War bis jetzt auf der fensterbank zum warm werden und jetzt konnte ich ( wegen der "anwürzerei" der säcke da drüben im HoL-fred )
nicht anders als den trident dryzuburnen, neu bewatten und sofort noch zu testen.
Mist verdammter ! Die da drüben haben leider recht mit ihrer schwärmerei...das schmeckt ja wirklich lecker das zeugs.
Morgen teste ich andere verdampfer und hoffe, daß es da dann wenigstens nicht mundet.
Sollte sich dieses geschmackserlebnis wiederholen werde ich ja sonst zukünftig gezwungen sein dieses zeugs zu ordern.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 02:20
#59 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro Perique - King of Vapes"
avatar

:P


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 02:39
avatar  zwinkl
#60 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro Perique - King of Vapes"
avatar

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 10:02
avatar  spiegel
#61 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro Perique - King of Vapes"
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #55
Den Geruch kann ich irgends nicht beschreiben, da fällt mir das passende nicht zu ein.


Mir schon.

Gestern angekommen und heute muss ich schon schlürfen.
Mistzeug.
Sieh zu, dass der Stoff in den Laden kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 10:59
avatar  Feride
#62 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro Perique - King of Vapes"
avatar



bei dem lecker Zeug hab ich gestern doch glatt vergessen ,
daß ich eigendlich 6mg Liquids dauerdampfe ,


gut das ich gestern frei hatte


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 11:59
#63 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro Perique - King of Vapes"
avatar

meins kam gerade an

Erst einmal ab auf die Heizung zum auftauen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 12:34
#64 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro Perique - King of Vapes"
avatar





Grade angekommen...

Ab in den Tröpfler geschüttet.

Erster kurzer Eindruck:

Es schmeckt nach: Kippe!

Okay, ich werde es nicht dauerdampfen - aber ab und zu abends oder wenn ich wirklich Bock auf eine Kippe bekommen: Ideal!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 12:44
avatar  zwinkl
#65 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro Perique - King of Vapes"
avatar

Hab jetzt so ca. 2 ml im trident vernichtet und die watte ist kohlschwarz, nicht so bräunlich wie bei standardplörre.
Aber bei MCs ja eh kein problem. Bei 510er watteVD hat man da wohl nicht lange spaß mit...
Später tröpfel ich mal A2, patriot und baron...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 14:18
avatar  spiegel
#66 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro Perique - King of Vapes"
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #65
ca. 2 ml im trident vernichtet und
Später tröpfel ich mal
A2,
patriot und
baron
...


Wieviel Liter hast du den schon wieder gebunkert?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 14:33 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 14:34)
avatar  zwinkl
#67 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro Perique - King of Vapes"
avatar

Na ich hab doch auch nur so ein kleines pülleken wie alle anneren auch...*schwör*
Klar hatte ich bei chris hingeschleimt und rumgeheult von wegen "unter 100 ml kann ich kein richtiges urteil fällen", aber er ist nicht drauf reingefallen.
In den pipettenflaschen sind doch sicher so 7-8 ml drin, schätz ich mal, oder ? Also ich hab eben 1/4 der testmenge vernichtet.

Btw...danach puros in den tröpfler machen: Kommt auch ne leckere kombination raus.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 20:55 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 20:56)
avatar  Sandro
#68 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro Perique - King of Vapes"
avatar

Testberichte bitte hier einfügen.
Danke.

1. spiegel
2. Mundfein
3. Supa_Strela
4. Feride
5. Paddi89
6. PeterPut
7. mijust
8. Putin
9. radelife
10. Mentholdampfer
11. drizztdrizzt
12. Stripped steht schon im Thread
13. AYSTOLL
14. blackhide
15. Hansklein
16. Yaomicqui
17. Westkurve
18. zwinkl
19. theprodigy
20. Ceadan


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 01:29
#69 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro Perique - King of Vapes"
avatar

Hallo Leute,

ich bedanke mich fuer die ausfuehrlichen und detailierten Reviews zum Perique!
Freu mich schon drauf auch die restlichen lesen zu duerfen.

Ein paar Sachen wuerde ich noch schnell ansprechen:

1) Wie schon peppone sagte, ist die Base die bei HOL benutzt wird immer 50-50 VG-PG.
2) Die Nikotinstaerken in denen das El Toro Perique verfuegbar sein wird sind die typischen 6, 12 und 18 mg/ml. Um ehrlich zu sein, weiss ich garnicht warum diese Proben in 15mg/ml waren. :P


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 01:33
#70 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro Perique - King of Vapes"
avatar

Das 15-er war zum anfüttern

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 01:36
#71 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro Perique - King of Vapes"
avatar

Oder um 6er Dampfenden das Dauernuckeln abzugewoehnen. :D


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 01:39
#72 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro Perique - King of Vapes"
avatar

Zitat von houseofliquid.de im Beitrag #71
Oder um 6er Dampfenden das Dauernuckeln abzugewoehnen. :D

Na ich denk wenn man 6-er dampft knallt ein 15-er schon ganz schön rein

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 01:44
#73 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro Perique - King of Vapes"
avatar

Eben, da hat man nach 3-4 Zuegen erstmal genug gehabt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 01:46
#74 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro Perique - King of Vapes"
avatar

Solcherlei Überlegungen muß ich glücklicherweise nicht machen da bei mir nur 18er in den Tank fließt

So ich mach mich nu ins Körbchen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 01:56
#75 RE: >> houseofliquid.de << Probierrunde zum Tabakliquid "El Toro Perique - King of Vapes"
avatar

Icke och.
Gute Nacht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht