21 Aromen PinkSpot/FA/CdD/DT

01.12.2013 11:16 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2013 10:47)
avatar  bagwan
#1 21 Aromen PinkSpot/FA/CdD/DT
avatar

Hallo Ihrs!

Weiter gehts mit dem Aufräumen meiner Dampferecke!
ACHTUNG: Aromen nicht pur dampfen !!!
Alle Aromen wurden dunkel und kühl gelagert! Alle Aromen sind nicht älter als 6 Wochen, teilweise sind welche dabei, die ich erst vergangene Woche gekauft habe.
Ich verwende für jedes Aroma eine eigene Spritze mit Kanüle, es wurde nichts vermischt oder sowas! Wenn gewünscht und vorhanden, gebe ich die Spritzen und Kanülen der jeweiligen Aromen gerne mit

Suchen tue ich nix bestimmtes, gebrauchen könnte ich allerdings ein paar 18350er Akkus, oder nen mechanischen AT, oder ne E-Pipe, gerne Clone. Natürlich auch Tausch gegen andere Aromen. Probiere immer gerne neue aus!

Wenn jemand Interesse an einem Kauf hat, nehme ich gerne ein Angebot per PM entgegen.

Ich habe folgende Aromen anzubieten:

PinkSpot:
Washington RedApple: ca. 8ml
Strawberry Cheesecake: ca. 2ml
PeachGreen Tea: ca. 2ml
Rip Tide ca. 2ml
Lemon Coconut Cookie ca. 1ml
Pear O Melons ca. 1ml
Blue Raz Cotton ca. 2ml
Grasshopper ca. 2ml
Black Mamba ca. 2ml
Perfect Buns ca. 3ml

Dampfer Taxi Aromen (ich vermute CBV Aromen)
Reggae Bob Marley ca. 9ml
Spekulatius ca. 9ml
Lebkuchen ca. 9ml


Club der Dampfer Aromen:
Kaffee Eppi, ca 3/4 voll
Apricose Eppi, ca 3/4 voll
Kiwi Eppi, ca 3/4 voll
Erdbeere Eppi, ca 3/4 voll


Sonstige:
FA Marzipan Eppi, ca 3/4 voll
FA Chicken Eppi, ca 3/4 voll
Inawera Sekt Eppi, ca 3/4 voll
Valeo Lumumba Eppi, ca 3/4 voll (Kakao Geschmack)


Gruß Bernd

Warnhinweis hinzugefügt / Deedampf


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 13:54
#2 RE: 21 Aromen PinkSpot/FA/CdD/DT
avatar

Bin an den pinkspot aromen interessiert... Hätte pinkspot hubba bubba grape, tasty puff: rasperry, purpel haze, mango tango,

Taifun GT 054, 150, 1063

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 06:37
avatar  bagwan
#3 RE: 21 Aromen PinkSpot/FA/CdD/DT
avatar

Hi!

Sorry, hatte ich schon alle 4. Is leider nix für meinen Geschmack. Aber an Deinem angebotenen Fogger hätte ich Interesse....


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 10:48
#4 RE: 21 Aromen PinkSpot/FA/CdD/DT
avatar

verschoben

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 02:17
avatar  Reni
#5 RE: 21 Aromen PinkSpot/FA/CdD/DT
avatar

Da die letzte Aktivität bereits mehr als 14 Tage zurück liegt mache ich hier zu.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht