EVOD VV / Twist in 1000 mAh !!! www.edampf-shop.com

29.11.2013 18:46
#1 EVOD VV / Twist in 1000 mAh !!! www.edampf-shop.com
avatar

http://www.edampf-shop.com/EVOD-VV-Twist...1000-mAh-Kanger

EVOD VV / Twist eGo Akku regelbar von 3,2-4,8 V in 1000 mAh Kanger
Original EVOD Kanger Akku
Variable Voltage 3,2 V - 4,8 V (über Drehrad einstellbar)
Leistung 1000 mAh
integrierte Ladeautomatik 5-klick Abschaltung für sicheren Transport
Farben: schwarz oder silber (Edelstahl)
Der Akku kann über alle normalen eGo Ladegeräte geladen werden.

Akkumaße:

1000 mAh: Länge 133 mm Durchmesser 14 mm
Lieferumfang: 1x EVOD VV Twist Spinner Akku in gewählter Farbe

und so funktioniert es:

Der Kanger EVOD VV Akku wird über einen Drehschalter am Ende des Akku eingestellt. An der Akkuhülse ist eine Markierung angebracht, am Drehschalter selber eine Skala mit den Voltzahlen, sowie den zwischenschritten als kleiner Balken. Die Skala wird in 0,1-Schritten gelesen. Beginnend bei 3.2V über 3,8V bis zu 4.8V. Ein Buck-Boost-Konverter macht es möglich.

Viel Spaß damit

Euer eDampf-Shop Team


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 19:46
#2 RE: EVOD VV / Twist in 1000 mAh !!! www.edampf-shop.com
avatar

Nehmt's mir nicht böse, aber wo ist da der "Twist eGo Akku"?
Ihr habt da den EVOD VV, nicht den Twist.
Den Winder-Twist gibt's von Smoktech. Den "Twist Ego" von Joyetech. Ich denke ich sag Euch da nix neues.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 10:39
#3 RE: EVOD VV / Twist in 1000 mAh !!! www.edampf-shop.com
avatar

Sorry, die Bezeichnung VV / Twist haben wir von unserem Großhändler übernommen. Wurde wahrscheinlich auch noch Twist genannt weil das System so am geläufigsten ist besser gefunden wird. Auf dem Akku steht lediglich VV, da geb ich dir völlig Recht.

LG

Markus
eDampf-Shop Team


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 10:40
#4 RE: EVOD VV / Twist in 1000 mAh !!! www.edampf-shop.com
avatar

Zitat von Mundfein im Beitrag #2
Nehmt's mir nicht böse, aber wo ist da der "Twist eGo Akku"?
Ihr habt da den EVOD VV, nicht den Twist.
Den Winder-Twist gibt's von Smoktech. Den "Twist Ego" von Joyetech. Ich denke ich sag Euch da nix neues.


Sorry, die Bezeichnung VV / Twist haben wir von unserem Großhändler übernommen. Wurde wahrscheinlich auch noch Twist genannt weil das System so am geläufigsten ist besser gefunden wird. Auf dem Akku steht lediglich VV, da geb ich dir völlig Recht.

LG

Markus
eDampf-Shop Team


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht