Vamo V5 Sandgestrahlt

22.11.2013 01:03
#1 Vamo V5 Sandgestrahlt
avatar

Hallo zusammen...

Wie versprochen mal ein paar Bilder von meiner VAMO V5 samt Kanger pro3.Nicht das ich dieses Gerät nicht schon edel genug finde und Edelstahl gebürstet ist auch fein...aber vorhin kam mir der Gedanke mal wieder meine Eigenbausandstrahlkabine anzuwerfen und die Vamo samt Kanger zu strahlen.Und wo ich alles komplett zerlegt hatte,konnte ich mittels 2K und Loctite die Marotten aus dem Ding austreiben.Nun finde ich sie noch edler und passt auch besser zu mir.Und wie bei Mods üblich ein absolutes Unikat...

Bis denne
Sesiolaug


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 01:05
avatar  Patriot
#2 RE: Vamo V5 Sandgestrahlt
avatar

richtig cool... hätte ich meine V3 nicht gerade verkauft hätte ich sie dir geschickt XD Gruß

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 01:07
#3 RE: Vamo V5 Sandgestrahlt
avatar

Tja....hätte,hätte,Fahrradkette...das kenne ich das Problem...^^


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 01:09
#4 RE: Vamo V5 Sandgestrahlt
avatar

Sieht echt Klasse aus, ist mal was anderes

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 02:22
#5 RE: Vamo V5 Sandgestrahlt
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Womit gestrahlt?
Quarzsand?


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 09:34
#6 RE: Vamo V5 Sandgestrahlt
avatar

Neee...Quarzsand ist nöchstgefährlich und wäre auch zu grob gewesen...Schlacke 0,1-0,5er Körnung wenn ich das recht in Erinnerung habe...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht