L-Rider Robust mit Kangar Pro Tank Mini II V2 - Cone gesucht

13.11.2013 12:12
avatar  Piebald
#1 L-Rider Robust mit Kangar Pro Tank Mini II V2 - Cone gesucht
avatar

Hallo Leutz,

habe mir als kleineres Mitnahmegerät als Pendant zur ProVari den L-Rider Robust und einen Kangar Pro Tank Mini II V2 gegönnt.
Habe mir warum auch immer dann noch eine Protank/Davide Base dazu bestellt.
Zum Glück - denn ohne das Ding hätte ich den Verdampfer gar nicht auf den Akkuträger bekommen

Also dampfen funktioniert jetzt ganz gut - aber sieht ein wenig bescheuert aus, da die Davide Base einen größeren Durchmesser hat als der L-Rider und der Verdampfer.

Weiß jemand, ob es hier ein nettes Zwischenstück gibt, damit es etwas netter aussieht?


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 20:26
avatar  Piebald
#2 RE: L-Rider Robust mit Kangar Pro Tank Mini II V2 - Cone gesucht
avatar

So - habe schon die Lösung gefunden - vielleicht interessiert es ja mal jemanden ;-)

Dieser hier von besserdampfen . de passt

Cones zum Verkleiden des Gewindes Typ E


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 23:07
avatar  Piebald
#3 RE: L-Rider Robust mit Kangar Pro Tank Mini II V2 - Cone gesucht
avatar

Nein - muss revidieren - dieses Teil bringt gar nix .. muss weiter versuchen, was zu finden...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht