(T) Aromen von e-LiquidBase abzugeben

12.11.2013 22:35 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2013 22:35)
#1 (T) Aromen von e-LiquidBase abzugeben
avatar

Hallo!

Da habe ich mir als Anfänger wohl zu viel zugetraut und sinnloserweise gleich zu Beginn meiner Karriere Aromen von e-LiquidBase bestellt. Die Mischerei will mir aber einfach nicht gelingen.
Deshalb habe ich 7 Aromen à 10ml von e-LiquidBase übrig. Gekauft vor ca. 4 Wochen, Haltbarkeitsdatum bei allen mit 10/2014 angegeben. Der Preis war 3,50 pro Flasche. Es fehlen aus jeder Flasche nur ein paar Tropfen, bei "Virginia" vielleicht ein halber Milliliter.
Die Aromen sind:
Virginia
Oriental
Perique
Cuban
Burley
Kaffee-Mokka
Brandy

Ich würde sie tauschen gegen leckeres Tabakliquid ab 18mg Nikotin. Darf auch selbstgemischt sein. Meine Favoriten sind bislang surmount und El Toro Liquids.

Ich wäre froh, wenn die Liquids noch irgendwo gebraucht würden.

Grüße,
Jürgen aka DerHuette


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 22:39
#2 RE: (T) Aromen von e-LiquidBase abzugeben
avatar

Huch? Wieso wurde der Beitrag nach "verkaufen" verschoben?? Ich möchte die Aromen doch tauschen!?


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 22:39
avatar  drgn
#3 RE: (T) Aromen von e-LiquidBase abzugeben
avatar

Servus Jürgen,

mal was anderes, hast du schonmal ein "nicht Tabakliquid" versucht? Denke damit würdest du vielleicht besser fahren, vorallem auch was das selbermischen angeht.
Mit den Tabakliquids ists immer so eine Sache und grad als Anfänger sucht man da nach dem richtigen Tabakliquid.

„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben!"

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 22:41
#4 RE: (T) Aromen von e-LiquidBase abzugeben
avatar

Ja, taste mich gerade an Espresso, Kaffee, Vanille, Haselnuss und so etwas ran. Fruchtzeugs kann ich mir einfach nicht vorstellen!


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 22:41
#5 RE: (T) Aromen von e-LiquidBase abzugeben
avatar

falscher Knopf
jetzt biste richtig

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 22:48
avatar  drgn
#6 RE: (T) Aromen von e-LiquidBase abzugeben
avatar

schläfst du auch mal deedampf :D ?

@Jürgen: Einfach mal Frucht ausprobieren, verlieren kannste ja nix :P

„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben!"

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 22:49
#7 RE: (T) Aromen von e-LiquidBase abzugeben
avatar

Stimmt eigentlich. Was ist denn so die Einsteigerfrucht? ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 23:15
avatar  drgn
#8 RE: (T) Aromen von e-LiquidBase abzugeben
avatar

öhm naja, also erdbeer ist immer ganz gut, aber da würd ich mir einfach mal das aussuchen was ich auch so gerne esse

„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben!"

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 23:19
#9 RE: (T) Aromen von e-LiquidBase abzugeben
avatar

Schweinebraten mit Klößen esse ich am liebsten

Aber Erdbeere wäre vielleicht wirklich mal eine Idee. Und das dann mit 24mg und ordentlich hit. Oh Mann...


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 23:20
avatar  drgn
#10 RE: (T) Aromen von e-LiquidBase abzugeben
avatar

also schweinebraten mit klößen wirste vielleicht auch als aroma bekommen, du würdest dich wundern was es alles gibt :D

„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben!"

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 23:21
#11 RE: (T) Aromen von e-LiquidBase abzugeben
avatar

Zitat von drgn im Beitrag #6
schläfst du auch mal deedampf :D ?







versuch Waldfrucht, Erdbeere oder ne andere Beerenfrucht, wirste schon nicht bereuen

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 23:23
#12 RE: (T) Aromen von e-LiquidBase abzugeben
avatar

Zitat von Deedampf im Beitrag #11
Zitat von drgn im Beitrag #6
schläfst du auch mal deedampf :D ?








Kommt bestimmt vom Früchtedampfen...


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 23:23
avatar  Reni
#13 RE: (T) Aromen von e-LiquidBase abzugeben
avatar

Himbeere kommt auch sehr gut.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 23:23
avatar  drgn
#14 RE: (T) Aromen von e-LiquidBase abzugeben
avatar

hrhr immer schön den pöhsen mod spielen :P

„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben!"

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 23:25
avatar  drgn
#15 RE: (T) Aromen von e-LiquidBase abzugeben
avatar

eieieieiei jetzt schon nen zweiter weiblicher pöhser mod, wo bin ich da nur reingeraten :D
*duckundwech*

„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben!"

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 21:59
avatar  Reni
#16 RE: (T) Aromen von e-LiquidBase abzugeben
avatar

Da die letzte Aktivität bereits mehr als 14 Tage zurück liegt mache ich hier zu.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht