Adapter 510 auf Ego

11.11.2013 20:08
#1 Adapter 510 auf Ego
avatar

Hallöchen ich bin auch mal wieder seit laaaanger langer Zeit hier

Ich habe da mal eine Frage.
Habe die Lavatube 6.0 oder V6 oder wie auch immer sie jeder nennen mag
Habe den Kayfun 3.1 als Verdampfer darauf.
Seit kurzer Zeit habe ich immer das Problem, das der Verdampfer keinen richtigen Kontakt zum Akkuträger hat und somit nur sehr sehr "lasch" dampft
Mir scheint das ich mit dem Protank 2, den ich vor dem Kayfun benutzt habe, die Kontaktplatte im Akkuträger zu weit hereingedrückt habe. Ich muss dann immer mit einer Nadel die Kontaktplatte ein Stück herausfriemeln damit wieder voller Kontakt hergestellt wird.

Kann man das Problem mit diesem Adapter beheben?:
http://www.dampfer-taxi.de/ZUBEHOeR/ZUBE...u-eGo::183.html

Mein Gedanke dabei ist, einmal den Adapter in den Akkuträger hineinschrauben und dann bleibt der da auch.
Dann müsste ich quasi den Verdampfer zum Befüllen nur vom Adapter abschrauben um somit die Kontaktplatte zu schonen.
Oder ist dieser Adapter nicht der richtige?

So wie ich das Anhand der Bilder verstehe, ist das doch ein Adapter wo die eine Seite ein 510er innen- und die andere Seite ein Ego-Außengewinde/510er Innengewinde hat, oder?
Gibt es speziell einen Adapter, wo ich das erreichen kann, was ich vorhabe?
Könnte die Lavatube auch umtauschen, wobei ich mir aber ziemlich sicher bin das das Problem bei dem neuen AT auch wieder auftaucht...
Danke schon Mal

Gruß Markus


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 21:00
avatar  Sandro
#2 RE: Adapter 510 auf Ego
avatar
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht