Ein grosses Dankeschön ans Forum

01.11.2013 17:48
#1 Ein grosses Dankeschön ans Forum
avatar

Seit 18 Tagen rauchfrei und das perfekte Setup fürs Dampfen - dafür ein ganz grosses Dankeschön ans Forum und deren Mitglieder. Das hätte ich mir nie gedacht, dass mir das gelingen würde. Anfangs war ich noch skeptisch, aber mit dem richtigen "Zeug" machts einfach Spass. Natürlich musste ich Verschiedenes probieren, aber dank der tollen Mitgliederbeiträge hatte ich mein final setup sehr schnell gefunden. So geniesse ich jetzt einen "The Ring" auf dem Poldiac Aname und das wickeln gelingt mir auch jedesmal.
Bitte macht weiter so, dann wirds bald keine Raucher mehr geben und die lästigen Raucherdiskussionen können beendet werden.
DANKE

EGO CE5, Poldiac Aname 18500, The Ring by Pit, Reo Grand & RM2, Reo Grand VV & RM2
[url=[/url]

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 17:54
#2 RE: Ein grosses Dankeschön ans Forum
avatar

Freut mich!"The Ring" ist auch immer noch meine Lieblingsdampfe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht