Fragen vor dem Provari-Kauf

  • Seite 2 von 2
31.10.2013 21:00
avatar  Verena_
#26 RE: Fragen vor dem Provari-Kauf
avatar

Ein Ladegerät habe ich schon, auch Panasonic Akkus. Ich nutze ja schon verschiedene Akkuträger...ItasteSVD, ZMax V3, Vamo V3, Vamo V2, lavatube mini...
Also mit Akkus und Ladegerät bin ich versorgt

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 21:43
#27 RE: Fragen vor dem Provari-Kauf
avatar

@Verena_ Deine Akku haben auch alle brav einen Nuppel? Weil ohne funktionieren die nicht "so" im PV.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 11:39
avatar  Verena_
#28 RE: Fragen vor dem Provari-Kauf
avatar

Haben (fast) alle einen Nuppel. Also der/die Provari wird nur die mit Nuppel sehen.
@Mundfein

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 12:19 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2013 12:19)
#29 RE: Fragen vor dem Provari-Kauf
avatar

Einen ProVari zu kaufen ist auf jeden Fall eine sehr gute Wahl. Die Dinger sind sehr zuverlässig, und nahezu unverwüstlich.
Ich weiß ja nicht welche Verdampfer du auf dem ProVari betreiben willst, aber aus optischen Gründen wäre der Kauf eines Cones vielleicht noch in Erwägung zuziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht