velche verdampfer?

30.10.2013 00:29
avatar  xcanekx
#1 velche verdampfer?
avatar

Hallo zusammen ...

ich wollte mir jetzt mal Liquids mit erhöhtem vg Anteil ( Blueprint Liquid ) bestellen.. so da aber vg ja in der Regel dickflüssig ist wollte ich mal fragen welche verdampfer da eher zu gebrauchen sind, ohne dierekt einen liquidfluß abbruch zu haben?


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 00:39
#2 RE: velche verdampfer?
avatar

Solange du nicht auf über 90% VG kommst, brauchst du keine Angst zu haben.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 00:45 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2013 00:46)
avatar  xcanekx
#3 RE: velche verdampfer?
avatar

ok.. bei intaste stehet, das man das lieber nicht in einen verdampfer, wie z.B. vivi Nova kippen sollte


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 20:20
#4 RE: velche verdampfer?
avatar

Ich hab’s mal gemacht, also ein als „VG“ gelabeltes Liquid in die Vivi geschüttet. Die Erde hat sich weitergedreht, war also nicht so schlimm. Gedampft hat’s auch.

Gruß,
Jack


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht