welcher Akkuträger

21.07.2015 13:43
#1 welcher Akkuträger
avatar

ch suche einen guten Akkuträger wo man die Akkus austauschen kann, er soll nicht größer wie der iStick 50W sein, Preislich dachte ich an 70,00 - 100,00 EUR.
Am besten wäre noch ein Link welche Akkus und Ladegerät ich dazu verwenden kann denn damit kenne ich mich leider nicht aus.
Vielen Dank schon mal im voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 14:00
#2 RE: welcher Akkuträger
avatar

Die Frage wäre, wie viel Leistung willst du?
iStick50w hat halt 2 Akkus drin, aber fest verlötet, sprich der spart den Platz für die Kontakte von Wechselakkus.
Wenn du mit 30 Watt zufrieden bist kannst du einen AT mit nur einem Akku drin nehmen, der ist dann immer noch ein paar Millimeter länger, wegen der Kontakte, dafür aber schmaler.
Willst du einen AT mit 2 Akkus ist der auf jeden Fall ein bisschen grösser als der iStick50, aber oberhalb von 25 Watt sind 2 Akkus einfach praktischer.

Meine Empfehlung wäre
mit einem Akku: http://www.ecig-hardware.de/Sigelei-Mini-30-Watt
(da gibts noch Rabatt drauf und in China gibt es die Box auch noch viel billiger)

mit 2 Akkus: http://www.ecig-tools.com/sigelei-plus-schwarz-p-2359.html
(auch mit Rabatt)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 14:19
#3 RE: welcher Akkuträger
avatar
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 16:21
#4 RE: welcher Akkuträger
avatar

Denke mal 30W reichen aus er soll auch Tasten- Speere haben damit man nicht ausversehen die Wattzahl verstellt, das hat mich immer bei iStick 20W genervt ausversehen auf plus oder minus gekommen wenn ich gedampft habe schon war alles verstellt.
Es soll auch ein Gerät sein wo man einen Leistungsstarken Akku verwenden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 17:13
#5 RE: welcher Akkuträger
avatar

Tastensperre hat die Sigelei Box nicht, dafür hat sie 5 einstellbare Leistungsstufen, wo man seine Lieblingsstufen voreinstellen kann und dann auf Knopfdruck zur Voreinstellung kommt.
Leistungsstarke Akkus sind bei Boxen mit Wechselakkus dein eigenes Problem, den suchst du ja selber aus.
18650 ist aber aktuell die beste Wahl, meine Lieblingsakkus sind diese: http://eu.nkon.nl/samsung-18650-inr18650-25r.html


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 17:31
#6 RE: welcher Akkuträger
avatar

ok und was ist besser Sigelei Minioder iVP mini?


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 17:40 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2015 17:41)
#7 RE: welcher Akkuträger
avatar

Ich habe von IPV nur die V2 und V3, jeweils ohne Mini, darum habe ich keinen direkten Vergleich.
An den grossen IPV stört mich halt, dass die Knöpfe so klein sind und der Akkudeckel geschraubt, keine Ahnung wie das bei der Mini ist.
Ausserdem gefällt mir die Sigelei-Elektronik so gut, dass ich von IPV nix mehr gekauft habe, seit ich Sigelei kenne.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht