Pro Vari und Vape Pro Fragen

12.10.2013 12:37
avatar  darkone
#1 Pro Vari und Vape Pro Fragen
avatar

hallo zusammen,

Ich habe da mal ein paar fragen zu den oben genannten Geräten. Wenn ich durch die online Shops surfe , stoße ich immer wieder auf die ProVari . Was ist so besonders an diesem Gerät das man über 200 euro dafür bezahlt ? Dann bin ich auf die Vape Pro von Totally Wicked gestoßen. Sieht auch recht stylisch aus ist auch regelbar , kostet aber die hälfte. Wer ist der Hersteller von der Vape Pro.

Mit freundlichen Grüßen
Darkone


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2013 13:00
avatar  mijust
#2 RE: Pro Vari und Vape Pro Fragen
avatar

1. die Verarbeitung ist sauber
2. sie gibt eine geglättete Spannung aus und zwar genau das was man auch einstellt
bis zum Akkuende

Die Vape Pro sieht nach einer VMax bzw Zmax aus, da gibt es verschiedene Hersteller.

Zu den Preisen es ist wie bei den Autos,
warum soviel für einen Mercedes oder Ferrari bezahlen?

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2013 13:02
avatar  killer queen ( gelöscht )
#3 RE: Pro Vari und Vape Pro Fragen
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich kann nur über die ProVari berichten. Die erste habe ich Oktober 2011 gekauft und läuft bisher ohne Mängel, dass gleiche
mit der ProVari V2,5. In dieser Zeit hatte ich noch 5 andere Akkuträger, davon lebt keiner mehr. Defekte bei der Mechanik oder
Elektronik.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht