***Houseofliquid (D) pro und contra

  • Seite 4 von 4
23.12.2014 13:58
avatar  bunny
#76 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Da ich fälschlicherweise im falschen Thraed meine Meinung geschrieben habe, kopiere ich das einfach mal hier rein:



Ich habe gestern mittag gegen 13 Uhr noch Puros bestellt (zum ersten Mal) und heute war es in der Post! Und das kurz vor Weihnachten!

Da fehlen mir doch die Worte! HAMMER!

Mir erscheint Puros übrigens milder als Cigarillo ... ich mag es übrigens sehr und werde nie wieder ein anderes Tabakliquid zu testen brauchen!

DANKESCHÖN, ich bin mehr als zufrieden!

Werde nach einer Weile eindampfen mich sicher nochmal zurückmelden zu den beiden Liquids!


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 16:10
avatar  zwinkl
#77 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Das sit bei chris normal und eigentlich einfach unmöglich !

An dieser stelle gleich nochmal schöne entspannte feiertage und einen guten rutsch, chris !!!

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 19:30
avatar  peppone
#78 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #77

An dieser stelle gleich nochmal schöne entspannte feiertage und einen guten rutsch, chris !!!



Na, da schließe ich mich doch mal an. Und danke dafür, dass du uns immer so gut versorgt hast. (Wenn ich mir vorstelle, dass zwinkl nicht immer rasch seinen Stoff erhalten hätte, ... oh Gott oh Gott)


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 20:11
avatar  ( gelöscht )
#79 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Chris könnte ruhig langsamer liefern, er wäre immer noch der Schnellste.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 16:54
avatar  Duront
#80 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

hab jetzt endlich eine würdige dampfe für hol säfte gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 18:23
#81 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Ich habe mich in den letzten zwei Tagen ein wenig in Virginia verguckt
Manchmal steigt mir aus den Klamotten eine Dufnote die mich fragen lässt, warum riechen die Sachen ansatzweise so als wenn ich noch rauchen würde!


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 18:23
#82 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Ich habe mich in den letzten zwei Tagen ein wenig in Virginia verguckt
Manchmal steigt mir aus den Klamotten eine Dufnote die mich fragen lässt, warum riechen die Sachen ansatzweise so als wenn ich noch rauchen würde!


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 19:47
avatar  bunny
#83 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

...und ich fürchte, ich muss mir nochmal Puros bestellen - diesmal aber ne große Flasche


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 20:39
avatar  zwinkl
#84 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Zitat von Duront im Beitrag #80
hab jetzt endlich eine würdige dampfe für hol säfte gefunden




Wat isn dat ?
Link, bitte...

Zitat von DonBlech im Beitrag #82

Manchmal steigt mir aus den Klamotten eine Dufnote die mich fragen lässt, warum riechen die Sachen ...

Lern endlich vernünftig wickeln, stephan ! Die watte darfst du NICHT aus dem luftloch hängen lassen...

Zitat von bunny im Beitrag #83
...und ich fürchte, ich muss mir nochmal Puros bestellen - diesmal aber ne große Flasche

Da musst du dich nicht fürchten, mein freund !
Solange du max. 18er bestellst ist gegen große flaschen üüüüüberhaupt nix einzuwenden...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 21:05 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 22:33)
avatar  Duront
#85 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

https://Link entfernt, geht nicht mehr, Walter


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 21:16
avatar  peppone
#86 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #84
[
Da musst du dich nicht fürchten, mein freund !
Solange du max. 18er bestellst ist gegen große flaschen üüüüüberhaupt nix einzuwenden...


Tja, solange es sich nicht um 24er handelt, ist zwinkl da sehr großzügig. (Auch beim Virginia zeigt er sein großes Herz.)


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2014 14:42
avatar  bunny
#87 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

ähm ... aha ... naja, ich habe wirklcih überlegt, das 18er mal zu versuchen. Mir kommt das 12er etwas mild vor, was sicher an meinem "alten" Verdampferkopf liegt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 01:52 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2015 01:56)
avatar  Duront
#88 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

liebes hol-team,
die neuen flaschen sind doch hoffentlich ein vorgezogener aprilscherz?
da jetzt mein altbestand aufgebraucht war, hab ich heute mein erstes piccolöchen von hol angebrochen.
mal abgesehen vom ökologischen supergau, denn mit plastik wird hier wahrlich nicht gespart, hab ich in meinem ganzen dampferdasein, noch keine so bekloppte flasche in der hand gehabt.
tröpfel so meine homöopathischen mengen in den tank und denke mir noch, egal nimmst halt zwei wochen urlaub für die 3ml, als sich auch schon die erste kecke pfütze auf dem tisch bildete (augenscheinlich 1 euro gegenwert).
dachte zunächst, ich hab da vielleicht versehentlich zu meinen augentropfen gegriffen, aber leider war dies nicht der fall.
bitte ändert das schnell. euer tabakliquid ist ohne zweifel das beste auf dem markt und hat so eine verpackung einfach nicht verdient....Danke


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 08:54 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2015 08:56)
avatar  zwinkl
#89 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Lieferung, wie bisher immer, superblitzeschnell, aber das bin ich von dem shop ja mittlerweile schon gewöhnt. Danke, Chris !
Auch fürs "extra-pröbchen" danke !

Hab mir die neue "idee" von HoL nur angeguckt, über das pullen-handling kann ich noch nix sagen.
Da hier aber nur der shop bewertet wird und unser chris für die verpackungsform nix kann ( auch keinen einfluß drauf hat ) werde ich HoL.UK mal persönlich
anschreiben und denen meine sichtweise versuchen zu verklickern. Ein natürlich hergestelltes liquid (keine aromen, sondern tabak eingelegt in base) mit
einem unnachahmbaren geschmack sollte wirklcih nicht mit soviel müll umkleidet werden, da stimme ich duront zu. Das muß nicht sein...

Ob und wann sich da was ändert weiß ich nicht, aber solange wird der ölologisch denkende und müllvermeidende HoL-dampfer günni
die zippertüten als siff-sichere tröpfelverdampferverpackung wiederverwenden.
Gleich wegwerfen mach ich jedenfalls nicht, sonst wäre ich das selbe umweltferkel wie der hersteller.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 12:26
#90 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Am Karfreitag bestellt, um Aufnahme in den privat Club gebeten und fünf Minuten später erfolgte die Freischaltung, Samstag wurde meine Bestellung verschickt und heute kam sie an. Wow, ich bin echt sprachlos...

Was soll ich sagen.., die Liquids sind einfach total lecker und sehr authentisch. Gott sei Dank war es mir möglich von allen Liquids vorher eine Probe zu bekommen ( Forum), sodass ich genau wusste, was ich bestellen möchte. Meine Favoriten sind Cigarillos und Guevara.

Gerne wieder...

Das sind die besten Tabakliquid.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 19:08 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2015 19:16)
#91 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Wow, ich bin erst seid drei Monaten beim Dampfen...

Ich habe die ganzen Gewürzbrühen mit der Bezeichnung "Tabak" anderer Anbieter bestellt und ausprobiert.
Billig bis hin zu recht teuer, aber trotz allem die gleiche Gewürz-Brühe, die nicht mal ansatzweise einen Tabak-Geschmack bringt.

Mit dem Erfolg, das ich oft gedacht habe, das bringt nichts und viele Anbieter bieten nicht mal ansatzweise einen Genuss, der Tabak gleich kommt.
Schmeckt alles nur nach einem kalten Aschenbecher und etwas nach einem undefinierbaren Aroma, das diesen Geschmack übertünchen soll.

Dann kam mir HOL (genau richtig vor der eigentlichen Dampfen-Aufgabe) in die Quere.
Das ist etwas, das ich vorher nicht gekannt habe.
Das ist ein genialer Stoff, der gedampft werden kann!
Mein Favorit Cigarillos und Frozen Orange.

Die Preise bei diesem Anbieter sind noch recht teuer (auch im Rahmen von Bestellungen über 30 - 50 Millilitern).
Ich hoffe darauf, das hier noch einige Rabatte angeboten werden, die den Konsum von diesem Liquid noch etwas günstiger machen.

HOL ist aktuell der beste Anbieter von Tabak-Liquids !!

Wer wirkliche Alternativen zu HOL kennt: Bitte posten! Ich habe bisher kein vergleichbares Liquid im Netz gefunden.
Keine Ahnung, wie das HOL hinbekommt, aber die sind bei "Tabak" der absolute Spitzenreiter.

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2016 05:38
avatar  vapini
#92 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Habe bei der Probenaktion von HOL teilgenommen - super schnelle Lieferung
Habe bis jetzt Virginia Prime getestet - sehr guter Geschmack


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2016 20:11
avatar  Chandra
#93 RE: ***Houseofliquid (D) pro und contra
avatar

Ebenfalls an der Probenaktion teilgenommen. Superschnelle Lieferung.
Perique im Tank - oh Mannomann, da habt ihr mich prinzipiell angefixt. Echter Tabakgeschmack, ohne Abstriche. Habe bis jetzt immer Perique Black von FA als Allday gehabt und offensichtlich keine Ahnung, was ein echtes Tabakliquid wirklich ist...Bin auf die anderen vier gespannt...Als Allday wird es nicht gehen (da ich PG auch nur in geringen Mengen vertrage), aber immer dann, wenn mir was fehlt, hab ich jetzt die Lösung, danke....
Sobald ich meinen Liebling habe, gibts eine große Flasche!
Auf die allseits beliebte Frage nach echtem Tabakgeschmack bei Liquids, gibts offensichtlich nur eine Antwort: El Toro


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht