Kein Recht auf Information ?

19.08.2013 12:47 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 12:53)
#1 Kein Recht auf Information ?
avatar

Nach dem mein letzter Thread vom Mod "Mischu" abgewürgt wurde, frage ich mich, ob denn von Ihm auch

A) alle Beiträge im Thread gelesen wurden
B) die PM Korrespondenz zwischen ElektroSmoker und mir gechecket wurde

Der Beitrag wurde erstellt um andere User zu informieren...mehr nicht. Wenn das nicht möglich ist, sollte die Rubrik "Dankeschön oder Kritik an andere" gelöscht werden.

So, und nun warte ich auf meine Verwarnung


BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 12:54
#2 RE: Kein Recht auf Information ?
avatar

Oh Oer-Erkenschwick, da war ich gestern Wandern!

Ich habe den Thread überflogen, es geht doch wohl darum, dass du öffentlich Leute bedrohst, so habe ich es wahrgenommen!
Das hat dann ja mal überhaupt nichts mit Kritik zu tun, das gehört nicht ins Forum, so etwas gehört sich überhaupt nicht

Gruß
DonBlech


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 12:54
avatar  Mischu
#3 RE: Kein Recht auf Information ?
avatar
S-MOD

Hör einfach auf, dich auf deinem Schlips getreten zu fühlen.
Du kannst so viel Informieren wie du möchtest. Aber den Regeln entsprechend.

Und Bitte, reiz es nicht aus, ich habe dich drauf hingewiesen, nicht mehr.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 12:59
#4 RE: Kein Recht auf Information ?
avatar

Zitat von DonBlech im Beitrag #2
Oh Oer-Erkenschwick, da war ich gestern Wandern!

Ich habe den Thread überflogen, es geht doch wohl darum, dass du öffentlich Leute bedrohst, so habe ich es wahrgenommen!
Das hat dann ja mal überhaupt nichts mit Kritik zu tun, das gehört nicht ins Forum, so etwas gehört sich überhaupt nicht

Gruß
DonBlech


Man achte auf die Smilies in meinen Beiträgen..........


BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 13:41
#5 RE: Kein Recht auf Information ?
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von banditabe im Beitrag #1
B) die PM Korrespondenz zwischen ElektroSmoker und mir gechecket wurde

glaubst du auch noch an das gerücht, daß wir sämtliche pn´s aller user lesen können?
können wir nicht.
was uns keiner weiterleitet können wir nicht lesen.
ist letztendlich sinn einer privaten nachricht...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 13:47
#6 RE: Kein Recht auf Information ?
avatar
REOnaut

Es geht doch hier garnicht mehr um einen Flohmarktdeal, sondern nur noch um den Versuch mich in ein schlechtes Licht rücken zu wollen. Das ist schon der zweite Thread wo du scheinbar nicht genug Zustimmung bekommst und deshalb versuchst du es jetzt sogar noch im Pullendrücker Thread.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 13:49
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Kein Recht auf Information ?
avatar
( gelöscht )

jo.. kann den mal bitte einer da entfernen, bevor einer von den Pullenbuddhisten noch ne Verwarnung bekommt ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 13:55
#8 RE: Kein Recht auf Information ?
avatar

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #6
Es geht doch hier garnicht mehr um einen Flohmarktdeal, sondern nur noch um den Versuch mich in ein schlechtes Licht rücken zu wollen. Das ist schon der zweite Thread wo du scheinbar nicht genug Zustimmung bekommst und deshalb versuchst du es jetzt sogar noch im Pullendrücker Thread.


Es geht nicht um Zustimmung, sondern darum andere zu Informieren, das Du nicht in der Lage bist auf PM`s zu antworten, selbst wenn Du kein Interesse mehr an einem Tauschdeal hast. Da ist doch das mindeste, was man erwarten kann.


BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 13:57
#9 RE: Kein Recht auf Information ?
avatar
REOnaut

Zum letzten mal, wer mir dumm kommt hat nichts mehr von mir zu erwarten auch keine Antwort via PN.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 14:12
#10 RE: Kein Recht auf Information ?
avatar

Kann man dieses geplankel nicht schließen. Es enthält keine Infos.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 14:13
avatar  Newbee
#11 RE: Kein Recht auf Information ?
avatar

Jetzt ist die Katze aus dem Sack!

Warum hast du es dann nicht genau so geschrieben, dass du menschlich schwer enttäuscht bist, dass jemand (hier Adrian) sich nicht mehr per PN bei dir gemeldet hat?

Ist hier in dem Forum bestimmt noch niiiiiiiieeeee nicht vorgekommen.

LG
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 14:26
avatar  MRath
#12 RE: Kein Recht auf Information ?
avatar

So langsam wird's aber echt peinlich

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 14:52
#13 RE: Kein Recht auf Information ?
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

push


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 14:55
avatar  Mischu
#14 RE: Kein Recht auf Information ?
avatar
S-MOD

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #13
push


wozu?

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 14:58
avatar  Ben
#15 RE: Kein Recht auf Information ?
avatar
Ben

Dampfpirat

na zum zumachen, interessiert eh keinen und bringt nur Unmut.......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 15:01
#16 RE: Kein Recht auf Information ?
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Sorry Mischu!
Sinnlos-Push für einen Sinnlos-Thread!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 15:03
avatar  Mischu
#17 RE: Kein Recht auf Information ?
avatar
S-MOD

nee, kein Problem

Ist wohl heut ein wenig agespannt unser Threadersteller.

Das Thema ist eh geklärt.

Dann schließ ich heut zum 2 x.

und zu dann


lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht