Kayfun V3.1

  • Seite 188 von 251
20.03.2013 13:36
#4676 RE: Kayfun V3.1
avatar

gleiches gilt duer mich! Akku Schlüsselanhänger und Fläschchen gabs dazu. hier ein bild von meiner bestellung im anhang


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 13:37
#4677 RE: Kayfun V3.1
avatar

wenn jemand einen Alpha haben möchte bitte PN, habe zwei und der Alpha wird nicht benutzt. zum DS Preis.

Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 13:44
avatar  M270175
#4678 RE: Kayfun V3.1
avatar

ahhhhhh

bei 11 Watt haut er mir die rübe weg


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 13:50 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 13:50)
avatar  Twinc
#4679 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von tobiasbkraemer im Beitrag #4676
gleiches gilt duer mich! Akku Schlüsselanhänger und Fläschchen gabs dazu. hier ein bild von meiner bestellung im anhang


Ist ja fein! Aber bekanntlich lässt sich InTaste ja fast bei keiner Bestellung 'lumpen' und packt immer noch was 'nettes' mit ins Paket.
Prima finde ich, dass InTaste scheinbar nicht nur nen Aufschraub-Deckel mit der Befüllspitze, sondern doch wieder ein komplettes Fläschchen zum befüllen dazu gibt.

Naja...und der kleine Schraubendreher am Keyring ist ein prima Ding...wie schon beim 2.1er....immer dabei um mal eben 'was zu schrauben'.

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 13:52
avatar  Twinc
#4680 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von M270175 im Beitrag #4678
ahhhhhh

bei 11 Watt haut er mir die rübe weg




Neee...das ist ja auch keine Lösung!

Dann lieber wieder etwas 'runterdimmen'!

Frage bleibt aber noch offen:
Wie siehts denn dann mit der Dampfmenge aus? Oder meintest du die Menge und/oder den Flash?

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 14:07
avatar  M270175
#4681 RE: Kayfun V3.1
avatar

Bei meinem Kayfun Mini z.B. kommt viel Dampf und auch der Flash ist so wie ich ihn haben will.

Ich hab jetzt nochmal neu gewickelt mit 4x Silikat 1mm und 5x 0,16 Nicr

jetzt kommen wir der Sache schon näher bei 3,7 Volt

Ich dampf die Wicklung jetzt mal ein und dann mal schauen ob man nochwas optimieren muss


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 14:12
avatar  M270175
#4682 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von tobiasbkraemer im Beitrag #4676
gleiches gilt duer mich! Akku Schlüsselanhänger und Fläschchen gabs dazu. hier ein bild von meiner bestellung im anhang



bekommst du bei diesem super long modus keine dicken arme? :-)



ich hab nur den ganz normalen und finde ihn auf der evic schon ordentlich schwer.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 14:20 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 14:20)
avatar  Twinc
#4683 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von M270175 im Beitrag #4682

bekommst du bei diesem super long modus keine dicken arme? :-)



ich hab nur den ganz normalen und finde ihn auf der evic schon ordentlich schwer.




Hehehe....morgens mal nen Brötchen mehr...dann klappt das auch mit dem 'SuperlonghabkeineLustständignachfüllenzumüssen-Modus'.

Und was heißt schon Superlong?
Von Superlong würde ich erst sprechen bei:
2 x 18650er 'gestackt' im VAMO + Kayfun '15ml'-Modus.

Käme bei mir aber nicht in die Tüte....
...weil Akku's stapeln ist nen 'nogo'...und davon abgesehen, wäre mir der oben gezeigte Long-Modus schon für den oben befindlichen Makrolontank zu 'risky'.
Wenn der AT in dieser Konfiguration mal ungewollt auf dem Tisch umkippt hauts einem schon mal gern eines der (Kunststoff-)Gewinde durch....und dann ist das gejammer groß!

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 14:28
avatar  Vitel09
#4684 RE: Kayfun V3.1
avatar

Verdammt, meine sendeverfolgung steht seit gestern bei 20%:-(.
DS scheinen nicht die schnellsten zu sein.
Möchte jetzt mein kayfun haben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 14:30
avatar  Twinc
#4685 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Vitel09 im Beitrag #4684
Verdammt, meine sendeverfolgung steht seit gestern bei 20%:-(.
DS scheinen nicht die schnellsten zu sein.
Möchte jetzt mein kayfun haben.



Ruhe bewahren....vielleicht mal ein paar Dryburns an irgendwelchen alten eGo's machen....und immer denken 'Noch einmal schlafen'.

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 14:34
avatar  ( gelöscht )
#4686 RE: Kayfun V3.1
avatar
( gelöscht )

Intaste schrieb mir zb heute das viele Pakete von DHL nicht eingescannt wurden durch das hohe aufgebot. Wenn es bis morgen nicht weiter
geht soll ich mich bei denen nochmal melden. Also ruhe bewahren.

Was ärgerlich ist das das sammellager in hannover schon bedient wurde (100km von mir) aber mein Sammellager (70km von mir) noch nix bekam
ich wohne eindeutig falsch gggggg


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 14:59
avatar  holger2
#4687 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Twinc im Beitrag #4679
Zitat von tobiasbkraemer im Beitrag #4676
gleiches gilt duer mich! Akku Schlüsselanhänger und Fläschchen gabs dazu. hier ein bild von meiner bestellung im anhang


Ist ja fein! Aber bekanntlich lässt sich InTaste ja fast bei keiner Bestellung 'lumpen' und packt immer noch was 'nettes' mit ins Paket.
Prima finde ich, dass InTaste scheinbar nicht nur nen Aufschraub-Deckel mit der Befüllspitze, sondern doch wieder ein komplettes Fläschchen zum befüllen dazu gibt.

Naja...und der kleine Schraubendreher am Keyring ist ein prima Ding...wie schon beim 2.1er....immer dabei um mal eben 'was zu schrauben'.





Bei dem Akku habe ich glatt gedacht, Intaste hätte sich vertan. Kann ja mal vorkommen. Also angerufen, und mitgeteilt, dass sie versehentlich noch 2 Ego - Akkus in die Sendung gelegt hätten. Die Dame auf der anderen Seite fing an zu lachen. Nein, nein, es wäre alles in Ordnung. Das wäre ein kleines Dankeschön für die 2 bestellten Kayfuns. Hab ich überhaupt nicht mit gerechnet. Bin echt von einem Fehler ausgegangen. Das Fläschchen und der Schrauber wären ja auch genung gewesen. Also ein riesiges Danke an Intaste.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][/url


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 15:05
avatar  Twinc
#4688 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von holger2 im Beitrag #4687
Das Fläschchen und der Schrauber wären ja auch genung gewesen. Also ein riesiges Danke an Intaste.



Das ist typisch für die netten InTaster....
...davon abgesehen finde ich die Idee noch nen Ego-Akku dazu zu legen schon wirklich supernett.....allemal besser als so manch anderer der 'Shops' bei denen ich so manches Mal schon ebenfalls relativ hochpreisige Sachen gekauft hatte ....und das dann auch noch mit nem 'Probiertütchen' Gummibärchen oder nem 'Billig-Lolli' .....wie soll ich mich jetzt ausdrücken? 'belohnt' wurde!

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 15:17
avatar  ajax
#4689 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von athrie im Beitrag #4657
schade fuer die die gestern abend bestellt haben! sowas ist aergerlich!


Man kann auch Glück haben. Habe gestern abend einen Gamma bestellt und er ist schon verschickt ...;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 15:38
avatar  Wendel
#4690 RE: Kayfun V3.1
avatar

DHL lässt mich zappeln... seid 08:46 aufm Auto und das Zustelllager ist 5 Autominuten von mir wech oO


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 15:42 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 15:43)
avatar  77501
#4691 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Vitel09 im Beitrag #4684
Verdammt, meine sendeverfolgung steht seit gestern bei 20%:-(.
DS scheinen nicht die schnellsten zu sein.
Möchte jetzt mein kayfun haben.

Hallo, bei DS steht unter dem Kayfun eindeutig: Lieferzeit 3-4 Tage.
Also nicht meckern.
Vorher schauen, bevor man den Bestellknopf drückt.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 15:53
#4692 RE: Kayfun V3.1
avatar

Gamma angekommen und wird wie sein Bruder gleich mal poliert.
Gefällt mir so gar nicht.

Bildanhänge
imagepreview

IMG_1150.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 15:55
#4693 RE: Kayfun V3.1
avatar

Versteh ich nicht, ihr wartet 2-3 Monate auf ein Gerät, das ist o.k.
Und dann gehts wegen 2-3 Tage an die Materie?
Locker bleiben

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 16:11
#4694 RE: Kayfun V3.1
avatar

Könntet ihr ein paar pics posten wo man den kayfun mit unterschiedlichen akkuträgern (und cones) sieht? brauch einen schicken ersatz für meinen evic ..


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 16:14 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 16:18)
#4695 RE: Kayfun V3.1
avatar

Jaja, der liebe "Haben Will" Virus ;-))

Ich habe einen Kayfun 3 und mehrere Mini V2. Ich habe auch einen Mini 2.1 - aber das System mit Befüllventil liegt mir nicht und aus dem Grund möchte ich eigentlich gar keinen großen 3.1er haben. Und doch war ich kurz davor, das Teil zu ordern. Ich war gestern mittag nämlich zufällig im passenden Moment online und hatte dann auch schon einen 3.1 bei Intaste im Warenkorb, da klingelte es plötzlich an der Tür. Diese kleine Pause war heilsam, so konnte ich nochmal nachdenken. Denn wie gesagt, ich brauche den gar nicht! Browserfenster zu und gut war´s :-D

Es ist schon manchmal bescheuert, was die Forenbeiträge und diese Lieferengpässe so mit einem anstellen können ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 16:42
avatar  Twinc
#4696 RE: Kayfun V3.1
avatar

mmh...das mit dem Befüllventil lag mir zu Anfang auch nicht so wirklich. Hatte meinen 2.1er anfänglich mehrmals von 'oben' befüllt - also Luftregelung unten zu...Fingerchen auf's Luftlöchlein...oben aufgeschraubt...und rein mit der Soße.
Tja...das ging...war aber nicht das optimale. Weil oftmals unten nach dem auffüllen das Ding röchelte wie eine ertrinkende Katze...und genauso oft unten noch was durchs Luftloch rauslief (zu beheben durch kurzes aber beherztes von oben reinpusten).
Inzwischen nutze ich zumindest für den Kleinen Kayfun eigentlich nur noch die mitgelieferte Füllflasche mit der 'besonderen' Spitze ...und daher natürlich auch das Ventil. Kurz auf den Kopf bzw. schräg auf die Seite gehalten. Befüllspitze ins Ventil....und mit mehreren kurzen 'Stößen' ausreichend Treibstoff in den Tank (quasi 'voll'). Das klappt eindeutig besser.....denn da röchelt nix mehr...und siffen ist auch nicht mehr zu vermelden.

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 16:49
#4697 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von abramotte im Beitrag #4692
Gamma angekommen und wird wie sein Bruder gleich mal poliert.
Gefällt mir so gar nicht.



Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir fällt dazu nur ein Wort ein. GEIL!!!

Der geilste Kayfun den ich bislang gesehen habe. Meine Hochachtung für diese Arbeit. Schade das man ihn nicht direkt so kaufen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 16:57 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 16:58)
#4698 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Twinc im Beitrag #4696
mmh...das mit dem Befüllventil lag mir zu Anfang auch nicht so wirklich. Hatte meinen 2.1er anfänglich mehrmals von 'oben' befüllt - also Luftregelung unten zu...Fingerchen auf's Luftlöchlein...oben aufgeschraubt...und rein mit der Soße.
Tja...das ging...war aber nicht das optimale. Weil oftmals unten nach dem auffüllen das Ding röchelte wie eine ertrinkende Katze...und genauso oft unten noch was durchs Luftloch rauslief (zu beheben durch kurzes aber beherztes von oben reinpusten).
Inzwischen nutze ich zumindest für den Kleinen Kayfun eigentlich nur noch die mitgelieferte Füllflasche mit der 'besonderen' Spitze ...und daher natürlich auch das Ventil. Kurz auf den Kopf bzw. schräg auf die Seite gehalten. Befüllspitze ins Ventil....und mit mehreren kurzen 'Stößen' ausreichend Treibstoff in den Tank (quasi 'voll'). Das klappt eindeutig besser.....denn da röchelt nix mehr...und siffen ist auch nicht mehr zu vermelden.




Ja, das klappt, sicher... Mit "nicht liegen" meinte ich, ich mag´s nicht ;-)
Noch dazu sind meine alten Kayfuns einfach gutmütiger und funktionieren einfach. Beim 2.1 er hab ich immer wieder diverse Problem mit Blubbern oder Kokeln, das Ding finde ich wesentlich zickiger als die Vorgänger.
Von daher bleib ich lieber beim Kayfun 3 und möchte den 3.1er gar nicht erst testen. Wenn sich der 3.1 nur annähernd zum 3er verhält wie der Mini 2.1 zum 2er, nee danke ;-)

Umso dümmer dass ich gestern fast soweit war, es doch zu tun *grins* ...


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 16:59
#4699 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ne, der 3.1er macht das Gleiche, wie der 3er trotzdem ist auch mir der 3er lieber und zur oben gefragten Kombi hier ein Bild:

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 17:08
avatar  athrie
#4700 RE: Kayfun V3.1
avatar

meiner dürfte in 4 minuten bei mir sein, ich seh das DHL auto schon an der straße stehen! *freu*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht