Kayfun V3.1

  • Seite 122 von 251
11.02.2013 17:03
#3026 RE: Kayfun V3.1
avatar

JEDER hätte seinen Kay nach Besichtigung zurücksenden können, das ist fakt.
Wer das nicht getan hat, ist somit zufrieden.

Zum Thema Hygieneartikel... Tessos ein VD darf nicht eingedampft werden, dies entspricht nicht dem 14 täg. Rückgaberecht.
Falls der Verdampfer aber defekt sein sollte, ist es ein versteckter Mangel der Reklamiert werden kann.

Ich will nix schönreden, aber bleibt bitte real.
Die Kullanz ist wohl sehr gering bei SM, nur dies kann ich aus den letzten Seiten erlesen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 17:03
#3027 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Jason im Beitrag #3020


Kann mir vielleicht jemand sagen wie man die Berechnung zum Widerstand mit 3 x 3mm Schnur macht? Was hat das dann für ein Umfang?




Ich bin jetzt ein wenig am spekulieren:

Wenn man den Flächeninhalt betrachtet haben wir 3 mal eine Fläche von (3mm)²*3,14(Pi)=28,3mm² also 3*28,3mm²=84,9mm²
Eine solche Fläche hätte einen Durchmesser von Wurzel(84,9mm²/3,14(Pi))=5,2mm
Das ist jetzt unser 'kombinierter Duchmesser' von 3x3mm Schnur.
Mit diesem Durchmesser machen wir jetzt wieder alles wie vorher:

Umfang von: 5,2mm*3,14(Pi)=16,3mm
3 Umdrehungen (als Beispiel): 3*16,3mm= 48,9mm = 4,89cm
4,89cm * 0,68Ohm pro cm = 3,3 Ohm

Nochmal: Ich bin hier am spekulieren. Ich weiß nicht, ob das so auch wirklich funktioniert ;P

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 17:06
avatar  Winmag
#3028 RE: Kayfun V3.1
avatar
Bilder Upload

Zitat von Bishop im Beitrag #3025
Zitat von Winmag im Beitrag #3023

Das ist Definitionssache; ich bin zufrieden. Optische Mängel kommen, zumindest bei meinen Geräten, im laufe der Zeit
von selbst hinzu...


Du bist der beste Kunde denn sich ein Händler wünschen kann


Wenn ich zufrieden bin, ja! Wenn ich unzufrieden bin, wie derzeit mit dem Service von Digitalsteam,
kann ich durchaus ungemütlich werden. Wobei ich in diesen monetären Bereichen immer noch abwäge,
ob mir ein Huni, den ganzen Ärger wert ist oder ob ich zukünftig einfach nicht mehr dort kaufe.

Aber die ganzen Schreihälse hier sind ja beim 4.0 wieder die ersten auf der Aktualisierungstaste...
Warum wohl?


Mit freundlichen Grüßen

Winmag

V4-P3 / Enigma-Sigelei100W / V2.1-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 17:07
#3029 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hat eigentlich jemand ein Bild von allen dreien zusammen.
Bin immernoch verwirrt welches finish welches ist.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 17:08
#3030 RE: Kayfun V3.1
avatar

Jepp, war ein paaaaar Seiten vorher, Marcel.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 17:10
#3031 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich such mal durch danke :D


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 17:11
#3032 RE: Kayfun V3.1
avatar

"Aber die ganzen Schreihälse hier sind ja beim 4.0 wieder die ersten auf der Aktualisierungstaste..."

nö. Ist mein erstes und definitv letztes SM Produkt, wenn da nichts kommt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 17:11
#3033 RE: Kayfun V3.1
avatar

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 17:12
#3034 RE: Kayfun V3.1
avatar

Gamma ist der gebürstete, Alpha der grob- und Beta der fein*körnige*



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 17:12
avatar  Tomek
#3035 RE: Kayfun V3.1
avatar

powerdampfer

warum dein letztes ? womit unzufrieden ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 17:13
#3036 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von disarstar im Beitrag #3029
Hat eigentlich jemand ein Bild von allen dreien zusammen.
Bin immernoch verwirrt welches finish welches ist.


Guck mal auf mein avatar. Von links nach rechts: alpha, beta, gamma ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 17:14
#3037 RE: Kayfun V3.1
avatar

perfekt Beta oder Gamma sind dann mein Steckenpferd falls ich nochn 3.1 anschaffe :D danke nochmal die offiziellen Verkaufsbilder haben mich ein wenig verunsichert.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 17:16
#3038 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von disarstar im Beitrag #3037
perfekt Beta oder Gamma sind dann mein Steckenpferd falls ich nochn 3.1 anschaffe :D danke nochmal die offiziellen Verkaufsbilder haben mich ein wenig verunsichert.


Ja mich haben die Artikelbilder bei intaste auch verwirrt, da das eben nicht der reihe nach sondern durcheinander ist.
Beim gamma muss ich sagen wird das Edelstahl gebürstet irgendwann mit steigender Nutzungsdauer vermacken und verschwinden. Die Beschichtung vom beta scheint mir besser zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 17:17 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 17:18)
avatar  ( gelöscht )
#3039 RE: Kayfun V3.1
avatar
( gelöscht )

Zitat von crackett im Beitrag #3016
Ach Leute...... Aufregen bringt doch gar nichts.

Drei Worte: Gier; Mangelnde Courage

Diese beiden Dinge beherrschen den gesamten Handel.

SM ist ein gieriger Scheißladen, aber sie haben ein Produkt, das alle wollen und da es den meisten Kunden an der Courage fehlt von ihrem Rückgaberecht Gebrauch zu machen und SM genau darauf spekuliert, meinen sie sich jedwede Qualitätsmängel erlauben zu können und der Erfolg gibt ihnen Recht. Wenn alle mangelhaften Geräte zurückgehen würden, gäbe es ganz ganz schnell keine Mängel mehr. Wir haben Kapitalismus und ein Unternehmer will nur eines - Dein Geld. SM hat überhaupt kein Interesse daran, irgend jemandem irgend etwas Gutes tun zu wollen. Die wollen unser Geld und wenn sich mit schlechter Ware noch mehr Geld machen läßt, kommt das wie gerufen. Letzten Endes entscheidet immer nur der Käufer über die Qualität und im Falle des Kayfuns sind die allermeisten Käufer Schlappschwänze ohne Courage! Deshalb ist dieser Thread auch so lang, wegen den vielen "Schönrednern".....



sorry diese aufregung kann ich absolut nicht nachvollziehen! Die gesamte produktion ist betroffen, da kann man schon davon ausgehen, dass es produktionstechnisch nicht anders möglich war... wer einen mini v2.1 hat kann ja mal gucken, da sind dies selben kerben vorhanden

zumal wenn der kayfun eine armlänge weit weg ist sieht man den angeblichen mangel gar nicht... aber nett all die zufriedenen Kunden als "Schlappschwänze ohne Courage" zu bezeichnen! einen anderen sinn im leben haste wohl nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 17:18 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 17:20)
#3040 RE: Kayfun V3.1
avatar

also ich habe mir den Gamma genommen, weil wenn der mal kratzer haben sollte, kann man ihn schleifen bzw. pollieren lassen....


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 17:20
#3041 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Tomek im Beitrag #3035
powerdampfer

warum dein letztes ? womit unzufrieden ?



Guck mal auf Seite 109. Da findets du ein paar tolle Bilder von dem "Schmuckstück".


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 17:21
#3042 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat
Wie kann man nur so drauf sein



Wie bin ich denn drauf? Ich habe nur mal sachlich die Fakten geschildert. Das hat auch nichts damit zu tun, ob das Ding dampft oder nicht, sondern wo die Qualitätsprobleme herkommen und wie man diese abstellen könnte. Meine beiden dampfen gut, aber trotzdem ist die Verarbeitung bei weitem dem Preis nicht angemessen.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 17:27
#3043 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von koniz im Beitrag #3039
Zitat von crackett im Beitrag #3016
Ach Leute...... Aufregen bringt doch gar nichts.

Drei Worte: Gier; Mangelnde Courage

Diese beiden Dinge beherrschen den gesamten Handel.

SM ist ein gieriger Scheißladen, aber sie haben ein Produkt, das alle wollen und da es den meisten Kunden an der Courage fehlt von ihrem Rückgaberecht Gebrauch zu machen und SM genau darauf spekuliert, meinen sie sich jedwede Qualitätsmängel erlauben zu können und der Erfolg gibt ihnen Recht. Wenn alle mangelhaften Geräte zurückgehen würden, gäbe es ganz ganz schnell keine Mängel mehr. Wir haben Kapitalismus und ein Unternehmer will nur eines - Dein Geld. SM hat überhaupt kein Interesse daran, irgend jemandem irgend etwas Gutes tun zu wollen. Die wollen unser Geld und wenn sich mit schlechter Ware noch mehr Geld machen läßt, kommt das wie gerufen. Letzten Endes entscheidet immer nur der Käufer über die Qualität und im Falle des Kayfuns sind die allermeisten Käufer Schlappschwänze ohne Courage! Deshalb ist dieser Thread auch so lang, wegen den vielen "Schönrednern".....



sorry diese aufregung kann ich absolut nicht nachvollziehen! Die gesamte produktion ist betroffen, da kann man schon davon ausgehen, dass es produktionstechnisch nicht anders möglich war... wer einen mini v2.1 hat kann ja mal gucken, da sind dies selben kerben vorhanden

zumal wenn der kayfun eine armlänge weit weg ist sieht man den angeblichen mangel gar nicht... aber nett all die zufriedenen Kunden als "Schlappschwänze ohne Courage" zu bezeichnen! einen anderen sinn im leben haste wohl nicht...






Es Scheint leute zu geben , die mit der Riesenlupe ihren Kayfun präsentieren




Anders kann man das nicht erklären


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 17:27
avatar  nobbi
#3044 RE: Kayfun V3.1
avatar

so ich wollte eigentlich von den Pyros weg ...........

ego´s
Vivi´s

und jetzt Accutäger .........
.
ein Kayfi .........

und bald kommt ein zweiter dazu da ich Tagsüber einen anderen Flash möchte wie Abends und der mini kommt wahrscheinlich auch noch in betracht,

und das ist daraus geworden "wollte nur von den Pyro´s weg !!!!!!"


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 17:28 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 17:29)
#3045 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Ich finde es schon ziemlich krass und unnötig wie in diesem Thread immer wieder diese Grüppchenbildung stattfindet.

Warum muss man gleich immer gegen eine Meinung schießen wenn man nicht derselben Auffassung ist?

Ich finde die Diskussion um die Rattermarken interessant, nur finde ich könnte man normal darüber reden.
Und auch die Meinung eines Anderen einfach mal akzeptieren anstatt ständig seinen eigenen Standpunkt zum Maß aller Dinge zu erklären.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 17:30
avatar  kasdorf
#3046 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von nobbi im Beitrag #3044
so ich wollte eigentlich von den Pyros weg ...........

ego´s
Vivi´s

und jetzt Accutäger .........
.
ein Kayfi .........

und bald kommt ein zweiter dazu da ich Tagsüber einen anderen Flash möchte wie Abends und der mini kommt wahrscheinlich auch noch in betracht,

und das ist daraus geworden "wollte nur von den Pyro´s weg !!!!!!"

ja, ist nicht leicht Nichtraucher zu werden und ist auch noch teuer.

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 17:31
avatar  Tomek
#3047 RE: Kayfun V3.1
avatar

Also damals...in den 80ern...in meinem schönen Oberschlesien...da stand die Funktion eines Gerätes im Vordergrund...die Optik war scheiss egal...mal abgesehen davon, dass es kaum Geräte wie Fernseher überhaupt gab..Tja...und wenn man nach Deutschland telefonieren wollte..musste man Tage vorher ein Gespräch bestellen und mit ein wenig Glück wurde man dann von der Zentrale angerufen und verbunden....he he...versuche mir gerade eine Reklamation nach Russland in den 80ern vorzustellen ...he he...Mensch Leute ...der Kayfun hat doch nur 129 Öjjrooo gekostet...das ist doch nicht sooooo viel Geld...


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 17:31
#3048 RE: Kayfun V3.1
avatar

Naja im Segment über 100€ erwartet man 100%tige Qualität. Das ist doch das was den Preis rechtfertigt oder täusche ich mich?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 17:33
#3049 RE: Kayfun V3.1
avatar

Finde die kleinen Macken an den löchern auch nicht unbedingt schön, nur stören tuts mich nicht.
Hab sie ganz ehrlich gesagt bevor es hier gepostet wurde nicht einaml bemerkt.
Jetzt seh ich sie und es ist mir egal, da der Verdampfer super funktioniert und das ist für mich die hauptsache.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 17:33
#3050 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Tomek im Beitrag #3047
Also damals...in den 80ern...in meinem schönen Oberschlesien...da stand die Funktion eines Gerätes im Vordergrund...die Optik war scheiss egal...mal abgesehen davon, dass es kaum Geräte wie Fernseher überhaupt gab..Tja...und wenn man nach Deutschland telefonieren wollte..musste man Tage vorher ein Gespräch bestellen und mit ein wenig Glück wurde man dann von der Zentrale angerufen und verbunden....he he...versuche mir gerade eine Reklamation nach Russland in den 80ern vorzustellen ...he he...Mensch Leute ...der Kayfun hat doch nur 129 Öjjrooo gekostet...das ist doch nicht sooooo viel Geld...


Hi Tomek gebe dir vollkommen 100% Racht, die Leute hier haben so wie es aussieht keine Ahnung was sie haben....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht