*****VIP*****ZAZO (D) pro und contra

  • Seite 1 von 16
Umfrage: ZAZO (D) pro und contra
preiswert - 532 Stimmen19.136690647482%
 
gute Qualität - 504 Stimmen18.129496402878%
 
freundlicher Service - 286 Stimmen10.287769784173%
 
schneller Service - 366 Stimmen13.165467625899%
 
schnelle Lieferung - 503 Stimmen18.093525179856%
 
kulant - 69 Stimmen2.4820143884892%
 
unfreundlicher Service - 3 Stimmen0.10791366906475%
 
schlechter Service - 7 Stimmen0.25179856115108%
 
langsame Lieferung - 4 Stimmen0.14388489208633%
 
würde ich wieder bestellen - 482 Stimmen17.338129496403%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 24 Stimmen0.86330935251799%
 
567 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
01.08.2012 00:45 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2016 13:37)
avatar  andy
#1 *****VIP*****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://www.zazo.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 00:57
#2 RE: ZAZO (D) pro und contra
avatar

Klasse neuer Liquid Shop!!
Deutsche Quali zu Top Konditionen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 01:05
avatar  ochnee
#3 RE: ZAZO (D) pro und contra
avatar

Der Shop hat Liquids zu unglaublich günstigen Preisen.

Und das Beste ist, die schmecken auch noch sehr gut, so gut dass ich nicht mehr viel selbermischen werde.

Erste Bestellung wurde heute geliefert, habe zwar noch nicht alle Liquids getestet, bis jetzt schmecken mir aber alle sehr gut die ich probiert habe.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 01:08
avatar  darcky
#4 RE: ZAZO (D) pro und contra
avatar

kann ich bestätigen, heute erste lieferung erhalten und natürlich sofort probiert.
erstklassig!!
meinen geschmack hats getroffen:-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 01:13
avatar  holkub
#5 RE: ZAZO (D) pro und contra
avatar

Einfach klasse.
Endlich ein Shop der meine Faulheit unterstützt: Ich brauche nicht mehr selber mischen.

... verrate ich nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 01:16
#6 RE: ZAZO (D) pro und contra
avatar

Kann mich nur anschliessen: Schnelle Lieferung, supergünstig und richtig lecker!

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 01:35
#7 RE: ZAZO (D) pro und contra
avatar

Habe das 5+1 Angebot ausgewählt, Lieferung war schnell und der Geschmack ist sehr gut.
Mir fehlt nur das Angebot an Liquids mit weniger Nicotin. 9er ist mir doch etwas zu stark.
Natürlich kann man runtermischen, wenn man seine Sorten gefunden hat. Dann hat man auch kein Problem 2x20ml mit unterschiedlichen Nic zu kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 02:02
avatar  Timm
#8 RE: ZAZO (D) pro und contra
avatar

Ich hatte mir überlegt mit dem selbstmischen anzufangen. Bei den Preisen und der Qualität hab ich das jetzt wieder verworfen. Teste mich gerade durch, habe aber schon interessante Liquids gefunden. Das Virginia Sunrise Liquid ist das erste was bei mir am ehesten als Tabakliquid durchgeht. Espresso schmeckt herrlich, Cola-Zitrone schmeckt herrlich nach Ahoi Brausebonbons Cola, Menthol hat eine angenehme Stärke, das einzige was ich noch länger testen muss ist Vanille.

Ich werd Stammkunde. Nuff said.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 18:12
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#9 RE: ZAZO (D) pro und contra
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Habe meine Lieferung heute erhalten - nachdem ich heute nachmittag die Liquids alle durchgetestet habe wurde meine Penelope beide neu gewickelt und befüllt - selbst ein Kumpel der gerade zu besuch ist (er raucht) sagte, dass die so lecker sind, dass man einfach nur mit Rauchen aufhören muss um das den ganzen Tag genießen zu können!

GOOD JOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 22:39
avatar  mkbo22
#10 RE: ZAZO (D) pro und contra
avatar

So meine Bestellung war rubel die Katz da.

Eigentlich habe ich ja schon einige Liter an Liquids hier, aber durch die Lobeshymnen die hier so verteilt wurden, habe ich dann doch die 5+1 Auswahl geordert. Da der Preis auch sehr gut ist, habe ich gedacht das kannst Du dann mal ausprobieren

Da es kein low Nic gab habe ich alles in Nuller genommen.

Ja was soll ich sagen. Habe erst 2 der 6 Liquids ausgiebig getest. Ich bin mehr als positiv überrascht und freue mich schon auf die anderen Sorten.

Probiert habe ich :

Molinuss: sehr markant nussiger Geschmack. Perfekt für die Ego W oder andere Verdampfer die es richtig schön warm machen. Sicherlich kein Alltags Liquid aber für eine schöne Geschmack zwischendurch super.

Spicy Love : als Tabak Liquid deklariert. Tabak schmecke ich zwar nicht wirklich, ist aber auch schnuppe. Mir schmeckts absolut LECKER !!

also wenn das mit den anderen Liquids genau so ist, und da gehe ich allein vom Geruch schon von aus, dann Hut ab.

Preis und Qualität stimmen hier bis jetzt absolut.

Werde auf jedenfall weiterhin bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 23:02
avatar  hs107
#11 RE: ZAZO (D) pro und contra
avatar

meine Bestellung war auch schneller da als die Polizei erlaubt und die drei Liquids die ich ungetestet habe sind Top. die anderen kommen noch dran.

Vielen Dank an Frank das du dir so viel mühe bei der auswahl der Aromen gemacht hast.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 23:13 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 23:15)
avatar  Kalle
#12 RE: ZAZO (D) pro und contra
avatar

Als ich vor drei Monaten oder so zum ersten Mal dein Apfelliquid probieren durfte (ohne Nik) war ich total geflasht.
Das schmeckte original wie ein frischer Golden Delicious Apfel

Danach habt ihr etwas geändert, wohl durch den Verzicht auf Diacetyl und Triacetin. Das Ergebnis war , sorry,

Dann fuhr ich in den Urlaub, und hab mich dennoch dazu durchgerungen Apfel eine Chance zu geben. Und was soll ich sagen:
Keine Ahnung wie ihr das gemacht habt, aber Apfel schmeckt wieder voll geil nach Golden Delicious

Und das zieht sich ohne Ausnahme durch alle bislang probierten Sorten, egal ob Pfirsich, Waldmeister, Cola/Zitrone, Mollinuss.... alle outstanding!
Wenn ihr weiterhin diese hohen Standards haltet, seid ihr für mich ohne Übertreibung die Nummer 1 der Liquidshops: Lieferzeit Top, Preise Top; Was will man mehr

Gruß Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 11:57
#13 RE: ZAZO (D) pro und contra
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Hallo,

ich finde die probierten Liquids auch sehr lecker. Die Lieferung kam fix und vollständig und die Preise sind echt gut, da könnte man (fast) mit dem Selberpantschen aufhören, wenn man träge wäre.
Glücklicherweise bin ich ne fleißige Pfeife.
Besonders lecker fand ich das Pfirsich, aber auch Cola-Zitrone ist klasse. Die Tabakgeschmäcker sind nicht so meins, die mixe ich mir lieber selber.
Ich werde bestimmt wieder mal was bei Euch bestellen, das kann sich aber ziehen. Schleißlich umfaßte meine "Probe"bestellung bereits 14 Fläschchen - die müssen erst mal weg gedampft werden.

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 18:26
avatar  Timm
#14 RE: ZAZO (D) pro und contra
avatar

Schön das die negative Stimme kein Feedback gegeben hat - ob die Konkurrenz da neidisch ist? :D


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 19:15
avatar  Meglith
#15 RE: ZAZO (D) pro und contra
avatar

Habe aus Neugier bestellt, weil ich hier so viel positives gelesen habe.
Und was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
Schnelle Lieferung, absolut lecker.
Der Flash ist mit 9mg Nik. so gut, das ich von nun auf gleich von
12mg auf 9mg reduzieren konnte ohne was zu vermissen.
Eigentlich mische ich ja selber, aber bei dem Preis lohnt es sich nu wirklich kaum noch.
Mit mir hast du auf jeden Fall einen Stammkunden gewonnen.
Ich werde mit Sicherheit wieder bestellen.
Also alles in allem TOP 10**********

Beste Grüße aus Südhessen
Max

Da es für die Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein...


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 19:17
#16 RE: ZAZO (D) pro und contra
avatar

Vorgesternabend bestellt, heute bekommen, und natürlich mit dem Probieren angefangen. Leute, ich bin begeistert,
Waldmeister ist echt superlecker. Endlich ein Waldmeister was auch so schmeckt.
Cola/Zitrone auch ein Hammer.
Wassermelone sehr fein.
Ich bin einfach begeistert.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2012 19:39
avatar  uman71
#17 RE: ZAZO (D) pro und contra
avatar

Sonntag bestellt, Dienstag bekommen, schneller geht es ja eigentlich nicht.
Konnte bis jetzt Wassermelone, Kirsche, Pfirsich und Mollinuss probieren.
Wassermelone und Pfirsich finde ich absolut lecker, Mollinuss habe ich gerade erst ein paar Züge genommen, sehr intensiver Geschmack aber auch lecker.
Kirsche muss ich noch mal in einem anderen Verdampfer probieren, hatte es in meinem Alltags CE4+, denke da wurde der Geschmack etwas verfälscht.
Freue mich schon auf Cappuccino und Cola Zitrone, die beiden hab ich noch hier.
Mein Fazit, super Preis für super leckere Liquids. Ich bestelle bestimmt wieder, gibt ja noch genug Geschmacksrichtungen zum Testen.

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 14:32
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: ZAZO (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Hallo
Dienstag Abend bestellt,heute da.Bisher getestet,Waldmeister,Mollinuss und Virginia Sunrice,alle mit 18mg.
Mein lieber Mann das haut rein.Aber alles Super im Geschmack.Morgen mal die anderen drei testen.

Gruß Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 14:36
avatar  n0name
#19 RE: ZAZO (D) pro und contra
avatar

Dienstag Abend Bestellt Donnerstag geliefert...das is fix :)
Pfirsich, Mollinuss,Himbeere,Apfel...Alle sehr lecker !

Bestell auf jeden Fall wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 16:19
avatar  nda
#20 RE: ZAZO (D) pro und contra
avatar
nda

Hallo an an alle,

nun meine Erfahrung als Einsteiger:
- schnelle Lieferung
- geschmacklich finde ich die Liquids sehr gut; dort schmecke ich auch ohne nachschauen zu müssen nach was es schmecken sollte ;) (habe aber auch erst 4 verschiedene Hersteller getestet)
- Preis/Leistung finde ich Top

Bestelle auf jeden Fall wieder


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 22:53
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Gerade noch Apfel probiert,schmeckt echt nach Apfel.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 16:54
avatar  NeoAeon
#22 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Superschnelle Lieferung und zu den Liquid muss ich ja nix mehr sagen , einfach erste Sahne !

MfG Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 17:00
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Habe heute alle sechs durch,alle super.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 21:50 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2012 21:51)
#24 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Superschnelle Lieferung!
Cappucino und Apfel sind wirklich excellent.
Bei Virginia Sunrise kommt mir der Geruch von Bohnerwachs aus der Schlauch- Tube in Erinnerung, aber bitte, das ist eine persönliche Wahnehmung.
Was mir positiv aufällt, ist, das die Heizwendel bei den 3 angebrochenen Liquids sehr sauber bleiben, was bei den aus Tabakessenzen gemischten VG- Liquids ein großen Problem darstellt, wenn sie auch (persönliche Anschauung) mir zumindest besser schmecken.
Die Flaschen sind auch genial zum Befüllen der Verdampfer.
Was mir noch aufgefallen ist: Der Gefahrenhinweis ist mit "Gesundheitsschädlich" gelabelt, bei Virginia Sunrise steht "Gift" unter einem Totenkopf. Hat das eine Bedeutung?


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2012 23:54 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2019 20:37)
#25 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar
 

Bin zufrieden mit meiner Lieferung gewesen. Sie hätte zwar schneller sein können, aber das lag einzig und allein an DHL. Mein Paket hat sich einfach sauwohl in deren Paketzentrum gefühlt und wollte dort nicht mehr weg

Eine Liquidbewertung habe ich im Shop-Bereich gepostet.




Cappuccino

Vom Geruch her sehr vielversprechend, erinnert mich stark an mein Lieblings-Cappuccino-Liquid.
Es ist ein Tick süßer als gedacht, aber lecker. Bekommt von mir eine 1-

Cocoa Romance

Auch hier der Geruch sehr lecker.
Geschmacklich für mich etwas schwierig zu vergleichen und zu bewerten weil ich nicht der Fan von Tabakliquids bin. Aber das hab ich ja auch eigentlich nicht für mich gekauft Der Tabakgeschmack ist recht deutlich, aber nicht zu dominant und die Süße der Schokolade rundet den Geschmack ab. Gibt eine 3.

Cola-Zitrone

In dem Geruch könnte ich versinken, super!
Könnte für mich zwar ein Hauch weniger zitronig sein, aber ein absolut leckeres Liquid! Gibt ne glatte 1.

Cookies

Der Geruch erinnert stark an American Cookies (die mit den Schokostückchen drin), lecker.
Im Geschmack hat man eine leicht nussige Note mit bei. Ansonsten schmeckt es wie es riecht. Vorerst eine 2, weil das Aroma nicht ganz so gut durchkommt wie erhofft (mal sehn wie es auf anderen Verdampfern ist )

Erdbeere

Beim Geruch werden Kindheitserinnerungen wach... Fritt Kaubonbons
Der Geschmack spiegelt genau das wieder, künstlicher Erdbeergeschmack wie bei Fritt Kaubonbons. Wer es, so wie ich gern mag findet hier ein leckeres Liquid! Gibt ne 2.

Kirsche

Den Geruch könnte ich mir auch in ein Aromalämpchen füllen und drin versinken Erinnert mich an die kleinen Kirschlollis mit Papierstiel.
Der Geschmack ist genau so wie es der Geruch vermuten lässt. Super lecker! Eine 1.

Mollinuss

Riecht nach Hanuta, vielleicht einen kleinen Hauch nussiger. (Hab aber auch grad nicht den direkten Vergleich hier)
Obwohl ich kein Haselnussfreund bin (zumindest nicht pur), ein leckeres nussig-schokoladiges Liquid.

Pfirsich

Riecht nach Pfirsich Eistee.. und ich liebe Pfirsich Eistee!
Auch hier verspricht der Geruch nicht zu viel. Eine gute 2 von mir für dieses leckere Liquid.

Vanille

Ein sehr leichter aber wahrnehmbarer Geruch nach Vanille.
Geschmack.. ich weiß auch nicht. Vanillig ja, aber sehr leicht. Kann ich mich momentan noch nicht so mit anfreunden. Leider nur eine 3-

Virginia Sunrise

Der Geruch ist nussig mit einem Hauch von Vanille, erinnert mich stark an irgendwas, aber ich komm nicht drauf
Hammerflash das Zeug.. aber ich musste nach einmal ziehen meinen Verdampfer auswaschen gehen. Das krieg ich nicht rein. Keine Ahnung wo nach das schmeckt, ich hab keinen Tabak rausgeschmeckt. Für mich leider eine 5.

Waldmeister

Der Geruch riecht sehr süßlich, aber nach Waldmeister.
Geschmacklich hätte ich es mir etwas anders vorgestellt, aber es ist durchaus lecker. Zwar nichts für jeden Tag (dafür ist es mir zu süß), aber gut dampfbar. Eine 2.

Wassermelone

Beim Geruch frage ich mich, ob bei der Namensgebung was schief gelaufen ist. Es riecht nach Melone, aber nicht nach Wassermelone (sondern nach Honigmelone).
Auch im Geschmackstest schmecke ich keine Wassermelone. Es tendiert eher zu einer Mischung aus Honig- und Galiamelone und dazu leider noch einen leichten Nebengeschmack der mich stört - den ich aber leider nicht näher benennen kann. Gibt eine 3-


Zusammenfassung

Sehr gut: Cappuccino, Cola-Zitrone, Kirsche
Gut: Cookies, Erdbeere, Mollinuss, Pfirsich, Waldmeister
Befriedigend: Cocoa Romance, Vanille, Wassermelone
Mangelhaft: Virginia Sunrise

Alles getestet mit Ego Akkus und 510er Verdampfer. Meiner Meinung nach ein durchaus nicht schlechter Schnitt für mich (wenn ich mir so meine Liquidbewertungen von anderen Herstellern anschaue.)</div> </div> </div> </div>


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht