76135 Karlsruher Dampferstammtisch

  • Seite 72 von 72
28.01.2020 23:49
#1776 RE: 76135 Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Hi Pit,

Der Stammtisch von damals hat sich leider zerstreut. Aber während der letzten Tage dieses Stammtisches hat sich ein neuer gebildet. Der neue Stammtisch hat allerdings eine völlig anderen Charakter, weswegen die „alten Hasen“ dort nicht teilnehmen. Diese regelmäßige Veranstaltung ist für meinen persönlichen Geschmack zu kommerziell geprägt (Liquide, kleine Hardwareschmieden etc.). Weiterhin ist die verbreitete Attitüde, im Vordergrund zu stehen, möglichst große Wolken zu machen, das fetteste Gerät zu haben usw.

Ein Stammtisch ist für mich eher ein gemütliches Beisammensein, Erfahrungen auszutauschen, Fragen zu stellen, egal wer man ist, was man dampft und womit. Einfach eine Truppe von Menschen, die einen nicht schräg anschaut, wenn man an seinem „komischen Ding nuckelt, dass viel gefährlicher ist als Zigaretten(Ironie aus)„. Und eben mit angenehmen, geselligen Menschen gute Laune zu haben.

Diese neue Veranstaltung ist das für mich persönlich nicht.

Ob sie für Dich was ist, musst Du selbst entscheiden. Die Geschmäcker und Bedürfnisse sind bekanntermaßen verschieden. Meines Wissens kommst Du an die nur über Facebook ran. Am einfachsten, denke ich, über David Canturiense.

Wenn ich noch was Neues höre, sage ich Bescheid. Ich krieg recht viel mit. Eine gemütliche Alternative findet amkommenden Samstag wieder statt. Vermutlich für Dich zu weit zum Fahren: Bruchsal

Als Alternative: versuch doch mal, über Forum und Facebook selbst was anzuleiern. Privat initialisierte und junge Stammtische sind meist sehr cool. Allerdings aufpassen: man muss definitiv vorher Klartext reden über die Umstände mit dem Gaststättenbetreiber. Es kann verdammt neblig werden. Und wenn dann alles wieder zusammenbricht, weil der Betreiber das nicht mehr will, bricht meist auch der Stammi zusammen.

Gruss
Mysticlord

Hauptgeräte:
ATs: 2 x Phantom Vario, Skarabäus, VG Mini, Stingray und X, iStick, 4nine
VDs: VaporG Mini, Expromizer, Taifun GT2, Taifun GT, Taifun GS, Flashi V2, Stillare, Vulcan, Flashi Tröpfler, Flashi VS


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2020 18:20
avatar  Floriel
#1777 RE: 76135 Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Schöne Grüße aus Darmstadt an die alten Hasen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2020 22:04
#1778 RE: 76135 Karlsruher Dampferstammtisch
avatar

Gruß zurück :)

Wenn man wüßte, es lohnt sich, könnte man ja mal ein „Klassentreffen“ machen ;-)

Hauptgeräte:
ATs: 2 x Phantom Vario, Skarabäus, VG Mini, Stingray und X, iStick, 4nine
VDs: VaporG Mini, Expromizer, Taifun GT2, Taifun GT, Taifun GS, Flashi V2, Stillare, Vulcan, Flashi Tröpfler, Flashi VS


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht