*Hypnotic Myst* und *Royal* - kennt das jemand?

  • Seite 1 von 2
15.03.2012 01:41
avatar  Yuna
#1 *Hypnotic Myst* und *Royal* - kennt das jemand?
avatar

Hallo,

bin gerade wieder am Vorbereiten einer Bestellung bei Securus und dabei auf diese beiden Aromen gestoßen:

Hypnotic Myst und Royal.

Bevor ich mir die nun blind bestelle, wollte ich mal fragen, ob die jemand kennt und wonach die schmecken. Unter den Namen kann man sich ja schlecht was vorstellen.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 01:45
avatar  knippi
#2 RE: *Hypnotic Myst* und *Royal* - kennt das jemand?
avatar

Hypnotic Myst hab ich als Aroma von Securus,glaube das war irgendwas Süßes,aber weiss nicht mehr genau wonach es schmeckt .-))
mfg knippi

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 02:47
#3 RE: *Hypnotic Myst* und *Royal* - kennt das jemand?
avatar

Royal ist m. E. ein wenig holzig, ein herbes Tabakaroma.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 03:58
#4 RE: *Hypnotic Myst* und *Royal* - kennt das jemand?
avatar

Hypnotic Myst schmeckt süß, aber nicht zu definieren wonach. Denke das soll so in Richtung "Mary Jane" gehen.
Habs als Aroma mit 4% beigemischt, und des hat mich um/wechgehauen
Habs extra noch nen Bekannten testen lassen, mit dem selben Ergebnis.
Wer auf sowas steht...
Soll für den gemütlichen Feierabend sein... nuja auf Arbeit trau ich mich das net dampfen

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 04:19
#5 RE: *Hypnotic Myst* und *Royal* - kennt das jemand?
avatar

meine meinung zu Royal..
...schmeckt wie alte nasse holzbole riecht..nicht mein geschmack.
Hypnotic myst hab ich noch nicht probiert.

Rechtschreibfehler Sind stehts gewollt und dienen zur belustigung!

Hardware: LT,eLea(passthrough),eGo-t/c und div. Tanks und Cartos und Flamm Neu LS-T
Software: Selbst versorger seit anfang dezember 2011
Sogar meine Füsse dampfen ab und zu!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 05:14
avatar  pebbles
#6 RE: *Hypnotic Myst* und *Royal* - kennt das jemand?
avatar

Hypnotic Myst ist wirklich undefinierbar, recht süß. Aber ich mags. Royal beschreibt irgendwie jeder anders. Als Tabakaroma nehme ich es überhaupt nicht wahr. Für mich schmeckt es auch recht süß, leicht vanillig mit einem Hauch Zitronensorbet. Aber ich glaube, ich bin die einzige, die das da rausschmeckt. Warum auch immer. Royal gehört jedenfalls zu meinen alltime favourites.

So unterschiedlich wie die Meinungen hier sind, musst Du wohl wirklich probieren ;-)

.oO(Liquid-Junkie und machtlos dagegen...)


Happy unterwegs mit Biansi und eGo Twist, happy @home mit Kayfun und Provari


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 06:31
avatar  mamamia
#7 RE: *Hypnotic Myst* und *Royal* - kennt das jemand?
avatar
Bilder Upload

Hypnotic Myst erinnert mich so gaaaaanz leicht auch an Earl Grey Tee, oder überhaupt Tee ... da haben sie wahrscheinlich auch etwas Tee mit reingepackt. (pure Spekulation) ;)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 07:35 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 07:36)
#8 RE: *Hypnotic Myst* und *Royal* - kennt das jemand?
avatar
 Bilder Upload

Hypnotic Myst
https://www.youtube.com/watch?v=xKRVBILHt...ZC61jMxJCW52Ebs=

Erinnert mich von der Undefinierbarkeit her an Summer Dew von Surmount.
Einer meiner Lieblingsgeschmäcker.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 08:43
#9 RE: *Hypnotic My. eist* und *Royal* - kennt das jemand?
avatar

Zitat von mamamia
Hypnotic Myst erinnert mich so gaaaaanz leicht auch an Earl Grey Tee, oder überhaupt Tee ... da haben sie wahrscheinlich auch etwas Tee mit reingepackt. (pure Spekulation) ;)



und ein hauch von blütenduft. eins meiner lieblinge

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 09:08
avatar  Yuna
#10 RE: *Hypnotic My. eist* und *Royal* - kennt das jemand?
avatar

Für mich bedeutet das dann wohl: Nichts Genaues weiß man nicht.

OK, dann überleg ich mal.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 09:31
#11 RE: *Hypnotic My. eist* und *Royal* - kennt das jemand?
avatar

wenn es dir nicht schmeckt, nehm ich es dir gern ab.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 18:55
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: *Hypnotic My. eist* und *Royal* - kennt das jemand?
avatar
( gelöscht )

Hab das Hypnotic Myst heute auch mal angemischt.. nach Rücksprache mit Cheffe und anwesenden Kunden gestern beim Kauf des Aromas im JustVapor-Laden bin ich mal mit 4% gestartet :-)
Die meinten alle es hätte neben der Süße auch was citrusartiges.. ich werde in ner Woche mal berichten was draus geworden ist :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 19:10
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: *Hypnotic My. eist* und *Royal* - kennt das jemand?
avatar
( gelöscht )

Ich hab mal als Zugabe ein Pröbchen Hypnotic Mist Aroma bekommen. Hat eigentlich recht gut geschmeckt, aber meine Fruchtaromen/Liquids sind mir trotzdem lieber.
Hypnotic Mist hat für mich einen Touch von Eisbonbon.
Aber ich denke, jeder schmeckt da was anderes raus... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 19:18
avatar  miezia
#14 RE: *Hypnotic My. eist* und *Royal* - kennt das jemand?
avatar

Hypnotic Mist schmeckt für mich wie Irgendeine Fruchtmilch, absolut nicht meins.
Royal hab ich noch nicht mit Tabak assoziert, aber es schmeckt recht lecker. Irgendwie nicht zu süß , nicht zu herb. irgendwie erfrischend leicht holzig. Hebt sich definitiv von allen andren ab.
Aber wie gesagt, jeder schmeckt was andres :)

LG Grüße Miezia


[


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 19:22
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: *Hypnotic My. eist* und *Royal* - kennt das jemand?
avatar
( gelöscht )

Langsam glaub ich die wissen warum die das "Hynotic Myst" genant haben..

fragst du 10 Leute wonach das schmeckt und du bekommst die ganze Palette :-) Tee.. Citrus.. Blütenduft.. Fruchtmilch.. Eisbonbon ^^ unterschiedlicher gehts ja kaum :-) Bin echt mal gespannt wonach MEINE Mischung dann in nen paar Tagen schmecken wird :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 19:23
#16 RE: *Hypnotic My. eist* und *Royal* - kennt das jemand?
avatar

Witzig... Royal scheckt für mich stark minzig. Von Tabak oder irgendwas anderem merk ich nix (aber ich bin auch extrem empfindlich auf menthol, das "versaut" mir echt alles)

Damit man was vom Dampf versteht, braucht es passendes Dampfgerät
Mir dampft der Kopf

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 19:26
avatar  mamamia
#17 RE: *Hypnotic My. eist* und *Royal* - kennt das jemand?
avatar
Bilder Upload

Hypnotic Myst ist aber ganz ausgezeichnet geeignet, um trocken-"hölzerne" Tabakaromen aufzupeppen und sie lieblicher zu machen, ohne dass sie zu süß werden. ... wenn man maximal 1-1,5% mit dazu gibt. Nicht mehr, sonst wird's zu üppig.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 19:39
#18 RE: *Hypnotic My. eist* und *Royal* - kennt das jemand?
avatar

Lustig wie jeder hypnotic anders beschreibt :) Für mich ist die Beschreibung von mamamia sehr nachvollziehbar. Tee - durchaus Earl Grey, leicht gesüsst mit einem Hauch Papaya. Sehr dezent. Einige mischen wohl deshalb auch hypnotic mit Papaya.

Royal würde ich als ein Tabakaroma ohne Tabakgeschmack beschreiben. Mir wurde der Tipp gegeben das mit Menthol zu mischen. Habe ich noch nicht gemacht, kann ich mir aber sehr gut vorstellen.

Beides sind sehr eigene Geschmäcker und schwer zu beschreiben aber absolut empfehlenswert. Für mich echte all-day-vapes, also Liquids die ich immer dampfen kann. Zwei meiner absoluten Favoriten. Von Anfang an und immer. Das ist nicht bei allen Liquids so. Bei vielen Liquids muss ich nach der zweiten oder dritten Füllung für ein paar Tage pausieren. Einige Liquids die ich anfangs gemocht habe schmecken mir heute überhaupt nicht mehr. Bei Royal und Hypnotic ist das anders. Zum Glück! :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 19:45 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2012 19:48)
#19 RE: *Hypnotic My. eist* und *Royal* - kennt das jemand?
avatar

Hypnotic Mist schmeckt wie wenn man kräutertee dampft... ich finds eklig.

Royal... nunja, wie fast alle flavourart aromen, ist es ungeniessbar.
schmeckt wie ne kreuzung aus dark vapure, minze und camtel ultimate, wobei die
beiden tabakaromen eh fast gleich schmecken.

solltest du auf ein süßeres leckeres tabakaroma stehen, dann probier
mal shade oder virginia... sind beide sehr gut (virginia unbedingt erst mit 2 % ansetzen!!)
beim shade kannste entweder 2 % nehmen (reicht dicke bei 7 tage reifezeit) oder
bis 7 % hoch... schmeckt in jeder dosierung hervorragend.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 19:53
avatar  Yuna
#20 RE: *Hypnotic My. eist* und *Royal* - kennt das jemand?
avatar

Nun ja, meine Frage ist bereits 4 Wochen alt und hat sich inzwischen erledigt. Ich habe weder das eine noch das andere bestellt. Die Geschmacksbeschreibungen klingen mir einfach zu nebulös, und auf Tabakaroma steh ich sowieso nicht.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 19:56
#21 RE: *Hypnotic My. eist* und *Royal* - kennt das jemand?
avatar

ja, das der hauptbeitrag 4 wochen alt ist, hab ich eben nach dem beantworten auch gesehen ^^

nunja, geschadet hats ja jetzt nicht ;)


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2012 20:00
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: *Hypnotic My. eist* und *Royal* - kennt das jemand?
avatar
( gelöscht )

Bin erst gestern im Laden an dat HypnoticMyst geraten.. sonst hätt ich den Beitrag schon vorher ausse Versenkung geholt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 19:00
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: *Hypnotic My. eist* und *Royal* - kennt das jemand?
avatar
( gelöscht )

So.. 4 Tage langen wartens sind rum und meine Ungeduld hat mich getrieben meine HypnoticMischung mal anzutesten

Eigentlich dachte ich ja der Großteil der Mitschreibser hier in diesem Beitrag hätte sich durch die Jahrelange PyroÜberdosis jegliche Geschmacksnerven weggequarzt.. wie liessen sich sonst die 1000 unterschiedlichen Geschmacksangaben erklären ?

Was soll ich sagen... beim ersten Zug wars undefinierbar... dann kam der Tee... ok dachte ich.. es schmeckt nach Tee.. beim nächsten Zug kam die Citrusfrucht.. und verdammt.. jedesmal kam was anderes Auch den Blütenduft und den Ansatz von Fruchtmilch konnte ich schmecken

Bin gerade etwas fassungslos Nur das Eisbonbon hab ich nicht festgestellt.. aber wer weiß.. es reift ja erst 4 Tage

Auf alle Fälle bin ich schwer begeistert.. das Aroma hat seinen Namen verdient..

Ich berichte wieder wenn die 2 Wochen Reife rum sind


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 19:04
#24 RE: *Hypnotic My. eist* und *Royal* - kennt das jemand?
avatar

einige mischen Hypnotic gerne mit ein paar Tropfen Menthol - vielleicht präsentiert sich das Eisbonbon dann ja deutlicher :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 19:07
avatar  ath
#25 RE: *Hypnotic My. eist* und *Royal* - kennt das jemand?
avatar
ath

Nun ja, Geschmäcker sind ja verschieden. Royal ist für dampfbar auch wenn es nicht mein Lieblingsgeschmack wird und beim Hypnotic liegt m.E. ein Schreibfehler vor - er muß Hypnotic Mist heißen. Für mich einfach nur Pfui Deibel.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht