Walnuss / Ruyan / Highendsmoke

12.03.2012 23:32
avatar  Gerox
#1 Walnuss / Ruyan / Highendsmoke
avatar

Walnuss - PG60 VG40 - 11mg - 10ml Flasche

Getestet in eGo-C

Geruch: leicht nussig
Farbe: klar
Geschmack: Geht garnicht! Kaum zu beschreiben. Abgebrannter VD nur noch schlimmer
Dampf: gut
Flash: Sehr gut

Fazit: Wie immer bei den Liquids von Highendsmoke ist der Dampf und der Flash gut bis sehr gut. Allerdings ist das Liquid nicht dampfbar. Der wirklich schlimme Geschmack hat mich zwei VD gekostet, weil ich nach dem ersten Versuch dachte der VD ist abgeraucht oder sonst etwas in der Richtung. Allerdings auch der neue frisch ausgepackte und ausgeblasene VD lieferte das gleiche geschmackliche Ergebniss und wanderte in die Tonne. Ich schmeiß die VD sonst nicht so leichtfertig weg.... Aber den Geschmack wollte ich in keinster weise mehr irgendwo haben. Auch die beiden Geräte musste ich grundreinigen. Das MHD war noch ok.

Vielleicht nur Pech bei dem Fläschchen.

schwarz, weiß und blau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht