38518 Gifhorn, Steinweg 66 (Fasske)

04.01.2012 10:52
avatar  osnapo
#1 38518 Gifhorn, Steinweg 66 (Fasske)
avatar

Liquid, E-zigaretten und zubehör

Liquids gabs denke ich eine rlativ große Auswahl.
Ok.. war bisher aber auch noch in keinem Tabakwaren laden um dampferzubehör zu kaufen..

Kosten für 10ml Liquid: ab 3,95€ soweit ich mich erinnern kann.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 18:54
avatar  made30
#2 RE: 38518 Gifhorn, Steinweg 66 (Fasske)
avatar

Also ich war heute auch in dem Shop. Man bekommt dort für die eGoT die Sachen von Fumindus.
Preis ist Ok z.B. für nen Typ A Verdampfer 10,95
Die Liquids sind scheinbar teurer geworden sie kosteten bei mir 5,95€ vielleicht auch ne andere Marke.
Die Leute dort waren sehr nett zwar nicht sonderlich wissend auf dem Gebiet aber dennoch sehr nett
Ich werde dort auf jeden Fall wieder vorbeischauen.

Gruß
Made


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2021 19:44
#3 RE: 38518 Gifhorn, Steinweg 66 (Fasske)
avatar

Ich bin ein Anfänger mit e dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2021 19:45
#4 RE: 38518 Gifhorn, Steinweg 66 (Fasske)
avatar

Kannst du mir ein paar Tipps geben


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2021 19:51
#5 RE: 38518 Gifhorn, Steinweg 66 (Fasske)
avatar

@Dampf-Olymp
Der Thread ist neun Jahre alt und der Ersteller seit neun Jahren nicht mehr aktiv im Forum.

Gerne kannst du deine Fragen in den entsprechenden Bereichen erstellen.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht