In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?

  • Seite 4 von 27
31.07.2011 14:11
#76 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Zitat von Soleil1978
war vom Dampfen sofort überzeugt. Habe die ersten drei Tage nach dem Aufstehen eine geraucht. Jetzt rauch ich mal eine zu ner Party (einmal im Monat, wenn überhaupt)
Mein eigentlich schon recht starker Raucherhusten war nach 2 Wochen wie weggeblasen
Geruchs- und Geschmackssinn haben sich erheblich verbessert. Mag aber seitdem kaum oder gar keinen Kaffee mehr



PS. Was ich vergessen hab... leider juckt meine Haut seit dem dampfen und ick kann nur noch mit rechts tippen, weil die linke hand ständig mein "dampfi" hält


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 14:14
#77 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar
Bilder Upload

Du kannst ja sonst auch mal das Dampfi in die Rechte Hand nehmen um etwas Abwechslung zu haben.

Vielleicht hört dann die Haut auf mit Juken.

Gruss
Cedric


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 14:23
#78 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Juckt ja nur, weil keine Hand zum kratzen frei ist ;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 17:14
avatar  Eddy
#79 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Nach 42 Jahren konnte ich sofort aufhören. Ohne Problem oder irgendein Verlangen nach Tabak seitdem.

Meine Sehnsucht nach einem unschädlichen Ersatz war sehr groß - mir war klar, dass ich das Paffen nicht aufgeben wollte und da war das Dampfen logischerweise die Lösung.
Als die bestellte eZigarette nicht kam, fand ich einen komischen Laden in Hamburg, bei dem man ein ziemlich überteuertes "Jubiläumsangebot" kaufen konnte: Ovale eGo-T mit Liquid für 75 Euro. In diesem Moment war es mir aber egal. Zufälligerweise hatte ich 3 Minuten vorher die letzte Zigarette ausgemacht (meine Lieblingssorte Gauloises in rot) - der Zug aus der eGo war super und seitdem dampfe ich nur noch. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so schnell vom Rauchen wegkomme. Unglaublich.

Durch das Unterdruck-erzeugen, damit man schön viel Dampf bekommt, muss sich meine Gaumenmuskulatur etwas gestrafft haben - ich glaube, ich schnarche nicht mehr oder weniger. ;-) Der Geruchs- und Geschmackssinn ist enorm sensibler geworden, ich habe KEIN Gewicht zugenommen (Hammer!) und die Gesichtshaut ist besser geworden.

Nachteil: der Mund ist trockener und die Gefahr von Infekten ist größer geworden - trinken allein bringt nicht viel, eher muss der Speichelfluss angeregt werden. Das Nikotin muss ich jetzt mal langsam abbauen - ich merke, dass ich durch exzessives dampfen zuviel davon zu mir nehme und mir die Augen wehtun. Meine Nuller-Liquids sind aber auf dem Weg, darauf freue ich mich.

Fazit: wer sich mit dem ganzen Handling anfreunden kann (es ist so ähnlich umständlich wie beim Zigaretten drehen: Blättchen, Tabak, Filter, Feuer), der sollte es machen. Lohnt sich in jeder Hinsicht. Der soziale Kontakt bleibt einem auch erhalten, man wird oft angesprochen ;-)

In Theorie bin ich jedenfalls super!

HAMBURGER STAMMTISCH normalerweise an jedem LETZTEN FREITAG IM MONAT ab 17 Uhr - NEU: jetzt im Restaurant "Dubrovnik", Adolph-Schönfelder-Str. 49 (U-Bahn Hamburger Straße).


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 17:42
#80 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

im spam hatte ich länger eine werbung liegengelassen, ... weil ich mir vornahm, irgendwann würde ich mir dieses elektrische raucherzeugs schon nochmal angucken.
eines tages war es einfach dann soweit. ich fing an im internet nachzusehen, fand dort und da rezensionen über diverses zeugs und das meiste war so ziemlich über-
raschend, nämlich positiv! und das konnte ich mir einfach beim besten willen nicht vorstellen. damals kamen mir bereits 50 euro zuviel vor, für eine erste bestellung

ich bestellte dann aber tatsächlich um über 110 euro, ich weiß den betrag nicht mehr auswendig. obs nicht 130 waren. irgendwo dazwischen halt. ja und klar mussten es
erst mal welche sein, die wie zigaretten aussehen. ich glaube nicht dass ich mir das von irgendwem hätte ausreden lassen. is auch egal. die kamen an mit diversen
liquids und hatte auch genug depots dazu bestellt. ich war echt begeistert. muss aber auch dazu sagen, dass es der dampf war, einerseits, der mich begeisterte. ich
konnte kaum fassen, wie gut die dinger dampften und so den rauch simulierten. und auch geschmacklich war das für den anfang für mich ganz okay, weil süß mag ich ja.

hab dann am tag nur noch ein bis zwei oder mal auch drei zigaretten geraucht. vorher lag mein rauchverhalten bei etwa 17 bis 25 zigaretten (selbstgestopfte) am tag.

das war schon ein großer erfolg! doch bald schon ging es mit mir ziemlich bergab.

ein paar tage später, bei einer freundin auf kaffeebesuch, ... wir saßen am sonnendurchfluteten balkon, dampfte ich, eh klar, während meine (damalige freundin) ihre zigaretten rauchte. die rauchten gewaltig und die kleinen dampfis konnten da einfach nicht mithalten. außerdem sah man den dampf im grellen tageslicht nicht richtig. ich kämpte innerlich
ziemlich tapfer um den schein zu bewahren. zu hause angekommen war ich aber dann so wütend und dann deprimiert, dass ich gleich zu den zigaretten griff und aus tiefster wut
einfach normal rauchte, ...

wutrauchen, ... kennen sicher viele hier, lach

bestellte mir dann doppelset ego t. und seitdem hab ich keine mehr geraucht. mal des öfteren getestet, aber es schmeckte und schmeckt mir nicht mehr. hab dann den frischen tabak samt hülsen und gerät (is ein großes, teureres stopfgerät) dem sohnemann geschenkt mit dem siegesicheren lächeln einer nichtraucherin

und das nikotin hab ich dann auch in windeseile abgebaut. hab mehrere geräte gleichzeitig nebenher gedampft und konnte so immer mehr auf nuller zurück greifen. hab immer weiter runter gemischt und gemischt und schließlich probehalber einfach mal ohne probiert. hatte keine entzugserscheinungen und seitdem dampfe ich mit null.

toll das es das dampfen gibt! bin mir ziemlich sicher: so werd ich auch leicht zum nichtraucher, wenn ich das will. brauch mir nur noch gewisse situationen umzugewöhnen. am schlimmsten is es für mich, wenn ich stress habe. dann möcht ich dampfen. aber ich geb mir mühe, stressoren zu reduzieren wo es geht und nebenbei such ich mir alternativen zu alten situationen. ich glaube, so kann man ganz leicht wegkommen, vor allem wenn keine nikotinsucht mehr im spiel ist. sgeht nur noch um altvertraute handlungen. kaffee trinke ich jetzt auch weniger, ... freu freu

und die zigarette vermisse ich nur noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz selten. verschwindibus gedankikus ...
und bei meinem gehürn (ziemlich vergesslich) weiß ich wahrscheinlich in einem jahr nich mal mehr,
was zigaretten denn eigentlich sind, kicher


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 17:48
#81 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar
Bilder Upload

Aber ich denke dass 75 € für ein eGo-T gar nicht überteuert sind.
Der preis ist umgerechnet in Schweizer Franken günstiger als das was ich da noch für den T bezahlen musste hier in der Schweiz.
Musst mal einen Bulli Extrem kaufen das ist teuer, aber auch dieser Betrag ist gerechtfertigt, da die Unterhaltskosten dann frapant günstiger sind.

Aber immer wieder schön zu lesen, dass es wieder einen Pyroaner weniger gitb. :-)
Bei uns in der Schweiz können es viele trotzdem nicht lassen und da spielt halt auch der Wille noch ein starkes Stück mit.

Viel Glück weiterhin

Cedric


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2011 08:44
avatar  Huzzlas
#82 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Also, ich weiss, das es hier alle schon sehr viel länger geschafft haben, nicht mehr zu rauchen,aber ich hab meine ersten 24 Stunden auch schon geschafft!! Nicht mal ein verlangen nach einer Pyros! Hoffentlich halt ich weiterhin durch!!! Klasse Erfindung!!!

Ich wünsche allen viel Spass beim dampfen

Liebe Grüssse
Huzzlas


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2011 11:37
#83 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

ich habe nach circa 7 tagen das rauchen eingestellt und dampfe nur noch. ich habe am tag drei big boxen in die lust gepustet.ich vermisse das rauchen so gut wie gar nicht, habe aber gemerkt das nikotin muss sein, beide accus leer und gott sei dank keine kippe im haus, habe das akku 2Stunden lang angestartt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2011 11:46
#84 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar
Moderatorin
07.08.2011 13:30 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2011 13:30)
avatar  TomCat
#85 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar
Bilder Upload

Ich sage es mal so: Es ging sofort, bis heute. eGo-T Starterset kam, mal früh Nachmittags getestet und mir gesagt "Morgen geht es los damit". Dann gedacht: Warum nicht den Härtetest und es sofort versuchen?

Ich habe nach dem ersten Dampfzug aus der eGo bis jetzt keinen Pyrozug mehr getan, an meine letzte Zigarette kann ich mich nicht erinnern, war also wohl irgendeine wie immer daher gequalmte ohne irgendein Bewusstsein "Die Letzte".

Faktisch rauche ich nicht mehr seit einigen Wochen, fühlen tue ich das aber nicht so ganz im Moment, siehe > hier <

Gruß
TomCat

Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2011 13:44
avatar  Carto66
#86 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Ich habe 4 Tage lang noch mein Big-Pack (ca 12 Stück) zu Ende geraucht. Dafür habe ich ja eine Menge Steuern bezahlt. Meinen (trockenen) Tabak und die restlichen Filterhülsen habe ich dann allerdings entsorgt.

In der Arbeit seht noch Tabak und Filterhülsen rum, das Zeug werde ich aber wegschmeißen. Würde eh nicht mehr schmecken...

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2011 14:03
avatar  smoker
#87 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Ich habe gut 36 Jahre geraucht was die Lunge hergegeben hat. 3 Packungen Filterlose in der gelben Verpackung und die letzten Jahre nur noch Zigarillos und jeder Zug auf Lunge. Durch die Stärke der Brennstäbe reichten mir 20, max. 25 Stck um gut über den Tag gekommen.

Einige Wochen wurde dann gemischt gedampft und geraucht. Allerdings wurden täglich nur noch 3 – 5 Zigarillos vernichtet.

Seit einigen Tagen rauche ich nicht mehr, ( siehe Ticker ) und eigentlich klappt es ganz gut. Nic habe ich mich derzeit auf ca. 18mg eingeschossen.

Ich muss aber sagen, dass ich das nur mit der EGO-T nicht geschafft hätte. Durch den A2 war der Umstieg wesentlich leichter. Das Teil bringt einfach mehr, als ein normaler Verdampfer auf der EGO.

Trotzdem habe ich öfters das Bedürfnis, besonders morgens zum Kaffee, mir einen guten starken Zigarillo zu gönnen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2011 16:39
avatar  Tiamara
#88 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar
Bilder Upload

Ich hb nach wenigen Tagen mit dem Rauchen aufgehört, weil mein Tabak langsam hart wurde und geschmeckt hat wie ... wuääh!

Lieben Gruß Tia


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2011 16:52
avatar  elsa
#89 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Die ersten 3 Tage waren schwer.
Ich musste mich an den anderen Qualm gewöhnen(bei zu tiefen Zügen-hust,hust)
Am Anfang fehlte mir auch der typische Zigarettengeschmack.Jetzt dampfe ich sogar Frucht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 20:56
avatar  Nine
#90 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Ich hab auch die ersten 4 Tage noch 3-4 Pyros geraucht,aber dann festgestellt das ich da gar keine Ambitionen mehr zu habe,ich hab wohl hauptsächlich aus Gewohnheit geraucht,so scheint es mir.Morgens nach dem Aufstehen und nach dem Essen kommt mir noch manchmal die Lust an einer Pyro,aber dann dampfe ich 2-3 Züge und es hat sich erledigt.Ich hab vorher 15 Jahre lang bis zu 40 Pyros verqualmt und es leider nichtmal in meinen Schwangerschaften geschafft es ganz sein zu lassen!Heute mache ich mir deshalb Vorwürfe und ärgere mich das ich nicht schon viel früher aufs Dampfen umgestiegen bin!
Vor 3 Tagen hab ich mir nochmal eine Pyro von einer Bekannten geben lassen,angemacht,fast gek*** und wieder ausgemacht.Somit ist meiner "Raucherkarriere" wohl endlich beendet!

liebe Grüße
Nine



bisher ausgegeben für Dampfkram (Stand 20.12.2011) 650,86€
Break even point am 14.11.2011 plötzlich und unerwartet erreicht[yahooo]
Nikotinfrei seit dem 16.11.2011


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 21:46 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2011 21:47)
avatar  Trash
#91 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Ich muss da mal ein bißchen weiter ausholen denn
eigentlich hatte ich ja garnicht vor mir das rauchen abzugewöhnen, bin da durch einen Zufall zu gekommen. Da bei uns im Prüfungszentrum das Rauchen natürlich verboten ist, bekam ich eine Anfrage eines Teilnehmers ob er eine E-Zigarette benutzen könnte. Da ich das nicht kannte aber technische Spielereien mag hatte ich mir bei Amazon so eine billige gekauft die auch wie eine richte Zigarette aussah und sogar vorne eine kleine LED Glut hatte. Das Ding war eigentlich grauenvoll aber ich merkte recht schnell das ich dadurch meinen normalen Konsum auf fast ein viertel reduziert hatte. Also mehr Infos eingeholt (hier im Forum) und eine EGO T bei ecig-Tools bestellt. Einfach genial und seit dem Tag habe ich auch keine ZIgarette mehr angefasst. Habe auch gleich innerhalb einer Woche das Nikotin von 24mg auf 9 mg reduziert und verspüre trotzdem meine Frau noch raucht eigentlich kein verlangen mehr. Meine nächtlichen Hustenattacken sind auch weg. Hätte man mir das doch bloss früher mal einer gesagt.

EGO T
Elite Akkuträger mit A2 /A2TM
Peleon 18650
DCT
Ovale Elipse NB
Lavatube Mini


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 19:39
avatar  Tyler
#92 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Also, ich habe es auch sofort geschafft, von der letzten Zigarette um 11 Uhr sofort zum e-Dampfer , von 40 Zigaretten auf -gefühlt- 500 Züge aus dem Dampfer. Keine Entzugserscheinungen, auch überhaupt kein Bock auf Tabakgeschmack und schon gar nicht auf den Gestank


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 19:11 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2011 19:12)
avatar  Güni
#93 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Bei uns in der Firma habe ich einen Azubi mit einer eGo-T gesehen. In einem Gespräch klärte er mich darüber auf. Zuhause gleich mal an den PC und erneut Infos eingeholt. Ich war sehr interessiert, doch schreckte mich der Preis des Starterset (ca. 100€) vom Kauf ab. Was wenn es doch nicht schmeckt?

Einige Tage später rief mich ein Arbeitskolege an, er habe gehört ich würde mich für so ein Teil interessieren und er habe eine ab zu geben. Der Preis war schnell gefunden und ein passendes Ladegerät samt Liquit im I-Net bestellt.

Am 08.07.2011 hatte ich dann alle Teile vor mir liegen und ich füllte den ersten Tank auf. Steckte ihn in die eGo-T und fing an zu dampfen. Man war meine Enttäuschung groß! Kein Geschmack, kein Gribbeln in der Lunge...
Heute weis ich, dass dies noch eine Jungfräuliche eGo-T war! Nach ein paar Zügen stellte sich dann aber ein sehr befriedigendes Gefühl ein.

In der Firma habe ich noch 3 Päckchen Zigaretten liegen, an meinem Raucherplatz liegt auch noch alles bereit und in meinem Rucksack habe ich auch noch Reserven. So als würde ich gleich wieder eine anstecken wollen.

Doch ab dem 08.07.2011 war die Zigarette für mich gestorben!

Beim Dampfen habe ich endlich wieder Geschmack an der Sache, ja, meine eGo schmeckt mir und dies sehr gut.

Schnell merkte ich, mit einer komm ich nicht weit. Mittlerweile habe ich 4, die ich abwechselnd zum leben erwecke.

Endlich wieder Genuss pur, ohne ein schlechtes gewissen der Gesundheit wegen!

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 14:51
#94 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Zitat von petit.manni
Habe den Ausstieg auch sofort geschafft . Nur mit Nullern hätte ich es nicht geschafft . Beim Versuch habe ich sofort gemerkt, ohne Nikotin gehts erstmal nicht .




Ging mir auch so. Habe die erste mit nuller depots geliefert bekommen und da ich wissen wollte wie lange akku und depot wirklich
halten habe ich es getestet und dann abends noch einmal eine pyro geraucht weil ich natürlich knast hatte.
Ein paar tage später nochmal 1 weil meine akkus leider leer und ich unterwegs war aber von den 2 stück mal
abgesehen eigentlich sofort.

Liebe grüße Tattooshipper

Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht.
Meine Geräte: The Don mit A2 und Bulli Extreme A1, Gennypenny mit DCT, Lava mit V3 Cartotank, Kingkong mit A2


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 20:04
avatar  Leq
#95 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar
Leq

Habe sofort aufgehört ... und wie ich vorhin in meiner Sig gesehen habe, den Break Even hatte ich auch schon vor ein paar Tagen :D


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 20:32
avatar  Voyager
#96 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Habe meine beiden EgoTs jetzt exakt 10 Tage und finde das Dampfen einfach nur genial. Leider klappt es bis jetzt nicht ganz ohne Zigaretten... Gerade zum Kaffee fehlt mir noch das Pyros-Feeling. In den besagten 10 Tagen habe ich zusätzlich 3 Packungen Ziggis verqualmt. Ist aber zu früher 3 Schachteln pro Tag schon ein großer Fortschritt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 20:56
#97 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Ich hatte mich für die Hau-Drauf-Methode entschieden. An einem Do. Abend im Okt. 10, genaues Datum weis ich gar nicht mehr, die halbvolle Pyro-Schachtel in die Jacke gesteckt und die e-Zig in den Mund. Gleich mit "0"er Liquid.

Am Tag darauf wusste ich, warum das tragen von Schusswaffen für die allgemeinheit verboten wurde. Ich hätte beinahe meine Bürostuhl gefressen. Am Samstag ging es mir aber schon viel besser und ich hatte "nur" noch mit der Phsyche und der Gewohnheit zu kämpfen.

Eine Woche später habe ich dann die halbvolle Pyro-Schachtel an eine Kollegin verschenkt. In meinem Umkreis wird nach wie vor kräftig geraucht, was mich aber nicht stört. Ich muss dazu sagen, ich hatte immer gerne geraucht, jedoch wurde es immer mehr. Auch heute, nach knapp einem Jahr ohne Pyro, traue ich mir nicht zu, auch nur einen Zug zu nehmen. Ich fürchte ich wäre nach dem ersten Viertel einer Pyro wieder voll dabei. Glaube auch nicht, dass das je ganz weggehen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2011 21:11
#98 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

das ist bei mir komischerweise jetzt ganz anders, also seitdem ich mit dem dampfen angefangen habe. da hat sich so vieles verändert.
ich hatte ja jetzt eine ganz schlimme phase, mit echt argen schlafproblemen und herzschmerz und so. und angst. ja und irgendwie
ergab es sich (glaube ich), dass ich kaum noch dampfte. habe praktisch in den letzten wochen fasst nix mehr gedampft. mein problem ist:
ich vertrage jetzt (so kommt mir vor) das dampfen überhaupt nicht mehr.

tut mir zum teil nun echt weh im hals. ist aber nicht immer so. nur wenn ich jetzt einmal am tag mal dampfen möchte und es schmerzt,
dann

ich würde so gerne wenigsten drei zigaretten am tag rauchen. aber es geht nicht mehr. ich habe vor kurzem mal eine vor dem haus rauchen
wollen. man stelle sich vor: ich ging hinaus um eine zu rauchen! da grenzt nämlich alleine schon an ein wunder!

ich hab mal angezogen. der geruch ist für mich nicht gar so ekelig, manchmal finde ich ihn sogar ganz gut. aber nicht mehr so gut wie
früher. der geschmack war echt ekelhaft für mich. so intensiv und hat mich auch gebrannt auf zunge und hals. ich weiß nicht, seitdem
ich dampfe bin ich noch sensibler geworden als ich schon bin, kommt mir vor.

jetzt sitz ich da. trocken. ohne zigarette und ohne dampferei.

also an alle die aufhören wollen, egal ob das pyros sind oder das dampfen: es geht! es geht ganz leicht. ist anscheinend sehr leicht möglich, wenn
die nikotin sucht behoben ist. und jetzt hab ich halt ab und zu mal so kleinere phasen wo ich dem ganzen kurz nach trauere. aber da ich kaffee
nicht mehr so heiss liebe wie beim pyro rauchen, sind diese phasen nicht so schlimm.

ich hoffe nur dass es mir egal wird. das hatte ich schon. aber jetzt mit ohne dampf ist das ganze schon echt irgendwie ungewohnt.
bin mal gespannt ob hier welche ähnliches erleben?


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2011 07:46
#99 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Ist schon interessant, wie verschieden die Menschen sind und auch reagieren. Meiner Erfahrung nach war es für mich ganz einfach vom Nik wegzukommen, dafür war es psychisch die Hölle. Selbst nach fast einem Jahr (das Nik ist ja schon längstens drausen) ist der Reiz eine zu rauchen bei mir nach wie vor vorhanden. Zum Glück lange nicht mehr so stark wie zu Beginn.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2011 18:51
#100 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Halli Hallo,

also ich dampfe jetzt genau seit 1 Woche.
Und genau seit diesem Tag hab ich keine Zigarette mehr angerührt.Ich hab vorher 30-40 Stück pro Tag geraucht.
Bin froh das es so klappt .

Ausgaben fürs Dampfen : 946,58 € (Stand 09.12.2011)
update 1076,80 € (Stand 16.12.2011)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht