In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?

  • Seite 27 von 27
05.07.2019 14:01
avatar  Faschma
#651 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Ich kann leider nicht noch einmal abstimmen, sonst hätte ich jetzt Punkt 12 gewählt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2019 15:39
avatar  CmYk
#652 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Ich habe sofort aufgehört mit dem Rauchen.
T18 und 18mg Liquid.
Am nächsten Tag Bunkerbase gekauft und ein paar Liter PG und VG.
Nach zwei Tagen dann die ersten MTL RTAs gekauft und selber gewickelt.
Dann bei Suppamutti direkt eine Menge Aromaproben geholt und bei der zweiten Bestellung war schon mein Allday dabei was ich mittlerweile seit über zwei Jahren zu 99,99% dampfe und in 20 verschiedenen MTL RTAs habe.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2019 17:33
#653 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Bei mir ist das total „unabsichtlich“ passiert. Ich habe gar nicht mit dem Dampfen angefangen, um mit dem Rauchen aufzuhören. Ich war so ein-zwei Monate Dualuser, dann hat mich die EVOD genervt, dann habe ich wieder fast nur geraucht, dann wieder mehr gedampft....nach einem halben Jahr oder so in diesem Mischbetrieb habe ich dann mal zwei Wochen keine Pyro geraucht. Ich hatte keinen Vorsatz dazu, es hat mir grad so geschmeckt. Als ich mir nach diesen zwei Wochen eine angezündet habe, war das so widerlich, dass ich kuriert war für alle Zeit. Das war vor drei oder vier Jahren. Wenn ich seither 10 Zigaretten geraucht habe (Tank leer und kein Liquid dabei, Akku leer, besoffen plötzlich „Lust“ gekriegt....), ist das schon sehr großzügig geschätzt, waren eher weniger. Geschmeckt hat mir keine davon.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2019 08:32
#654 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

vor gut 2 jahren, gerade angefangen kette zu rauchen während der zigipausen wurde ich neugiereig auf iqos. habe 2-3 monate schon mal versuchsweise mit cigalikes versucht war dann bald nicht zufrieden. nun ich ging dann mal kurz entschlissen los iquos kaufen, hab aber keinen shop auf die schnelle gefunden. da kam mir der arbeitskollege in den sinn, er dampfe im auto. ich also weiter in einen shop mit dampfen und mal einen vaporesso stick geholt. der verkäufer hat ja schon gesagt, dass er mit dem nicht hlücklich eirde und bald eine grössere maschine brauchte. nun seit damals 23.6.2017 ca 15h habe ich keine zigarette mehr geraucht. eine wochespäter habe ich dann ein alien baby set gekauft und kurz daruaf die RBA einheit und wickle seitdem ausschliesslich selber. 😀


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2019 14:06
#655 RE: In welcher Zeit konntet ihr aufhören zu rauchen?
avatar

Als ich mit dem Dampfen anfing, habe ich sofort aufgehört zu rauchen. Mit dem Nautilus und 12mg Liquid ging das recht gut. Nach 3-4 Monaten kam der Umstieg auf Selbstwickler und Selbstmischen.

Das ist nun über 4 Jahre her.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht