Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

  • Seite 6 von 17
27.10.2011 21:32 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2011 21:34)
avatar  tekiela
#126 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

ich habe euch zufällig beim Link-Hopping gefunden (angefangen hat das mit der Suche nach Duftölen *g*)und bin dann sehr schnell auf dieser Seite hängen geblieben. Inzwischen warte ich auf mein allererstes Set (ego T) und kann kaum abwarten endlich mitdampfen zu können

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2011 17:58
#127 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Die Jungs von Googel haben mich hierhin gelotst

War auf der Suche nach mehr Infos zur eGo-T - bin dann hier gelandet und hängen geblieben


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 19:47
avatar  Ferris
#128 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Über Goooooooooooogle ^^

Bekennender Mathemagier und natürlich Dampfer! [pirate_arr]

Besucht meine Homepage für meinen kostenfreien bedienungsfreundlichen Liquidrechner für Office (2 Versionen verfügbar: 1.Für Spitzen und 2.für Feinwaagen)


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 23:57
avatar  Shanon
#129 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich wollte mehr Infos über eGo-T
und nun bin ich hier


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 19:06
avatar  malsa
#130 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

So ging es mir auch und jetzt dampfe ich seit fast 3 Wochen und habe keinen Bedarf nach Zigaretten mehr!!!

Liebe Grüße
malsa

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 09:24
avatar  koks781
#131 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Google!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 11:32
#132 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Zitat von Shanon
Ich wollte mehr Infos über eGo-T
und nun bin ich hier



Dito
Zum Forum nur soviel : Ich habe selten, einen solch hilfsbereiten Haufen wie hier erlebt .
Gerade als Neuling ist man in vielen Situationen überfordert, weil einfach die Erfahrung fehlt, oder so wie es mir ergangen ist, von einen so genannten Fachhändler falsch beraten wird .

Nun: Ich Geister seit gut 5 Wochen als passives Mitglied hier durchs Forum, habe viele Treads gelesen, viel gelernt und dadurch meinen Horizont auf einer unheimlich positiven Art und weise erweitern dürfen .

Big THX !!! aus Dinslaken Torsten .


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 13:28
avatar  Gobo
#133 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich sag nur Dampferhimmel

Gruß Gobo


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 19:40
#134 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Hallo,
bin hier gelanddet weil ich mich über die E-Ziggis informiert habe, habe ein paar Beiträge gelesen und auch die passenden Antworten bekommen.
Ich finde das ganze einfach eine tolle Sache.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 21:49
avatar  Zwenn
#135 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Hab den Google Typen gefragt und mir dann ein paar Seiten angeschaut. Hier hab ich mich gleich wohl gefühlt... Nu bleib ich ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 18:01
#136 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich bin über Google hierher gekommen.
Hab ein bißchen etwas über E-Zigaretten gesucht und war dann hier.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 18:24
#137 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Durch Google und durch´s stöbern verschiedener Dampfer Seiten.

Mein Set ist unterwegs


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 06:11
avatar  smark
#138 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Jo wie wohl so oft hier über Google
Aber kann das Forum auch echt nur loben, super gut hier

Gruß Smark

Ausgegeben bis jetzt 450 Euro
und muß noch viel Rumprobieren

Zuerst 2 Echos, dann 2Akkus mit LCD, Liquids in aller Art, Duals
Jetzt Clearos und wieder Liquids, langsam wirds teuer :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 18:13
avatar  malsa
#139 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ja den Kaufwahn kenne ich auch. Das nimmt kein Ende!!!
LG
Malsa

Liebe Grüße
malsa

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 20:00
#140 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Hi,
habe bei YuTube PHILGOOD Videos geschaut,da hat er euch erwähnt

GG Ithaka,Taifun GT,Kayfun Lite ,Hades,SMOK VIVI Tank,eVic mit Kirfanis Telescope MOD,SGL ZMAX Telescope V3,SMOK VMAX Edelstahl V4,

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 20:32
#141 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

guten Abend "Familie" :)
Ich bin duch googlen hier gelandet. Dann habe ich noch in ein anderes Forum geschaut... wie eben schon so toll erwähnt: hier fühl auch ich mich wohl :)
Ich lese mich immer noch schlau ^^, dann werde ich das Eine oder Andere noch schreiben. Erfahrungsberichte oder einfach meine Meinung.
Die Videos von Philgood sind einfach der Hammer... nochmal tausend Dank (das gehört nich hierher, ich schreibs aber trotzdem *g*)
lg aus der schönen Eifel


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 21:42
avatar  Zuerni
#142 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Bin durch Philgood´s Dampferhimmel hier geladet


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 01:10
#143 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich bin auch durch Philgood (bzw. seine Videos) hier gelandet. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 01:53
#144 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Hatte mich erst in einem anderen deutschen Forum angemeldet. Bin dadurch hier her gelangt und hab festgestellt, dass es hier viel gemütlicher ist und bin geblieben :>

¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 23:22
#145 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

hallo,

ich bin wie wohl die meisten über google hergekommen. und fühle mich gerade erschlagen von der größe/vielschichtigkeit dieses forums

lg von rauchfrei


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 13:40
avatar  MOTMOT
#146 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Weil ich Neugierig im Internet übers Dampfen mich Interessiert habe.
Dampfen macht einfach Spaß und das als Nichtraucher...



Krefelder Dampferstammtisch
47803 Krefeld - Dampfertreff Krefeld
Jeden 2. Freitag im Monat um 19:00 Uhr im
bikertreff-krefeld, Kleinewerfersstr. 160, 47803 Krefeld


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 13:08
avatar  Noppi
#147 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Hi
Habe erst Google bemüht, dann ein wenig als Gast gelesen und auch die Videos von Philgood geschaut.

Dann angemeldet


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 13:17
avatar  kaheiro
#148 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Wollte mich über E-Zigaretten informieren und habe durch Googelei zu diesem Forum gefunden und mich angemeldet.
Bin dann noch auf ein anderen Forum gestossen und war dort etwas aktiv. Bin aber hierin zurück, weil ich mich
hier auch wohler fühle.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 10:59
avatar  Diunor
#149 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

nach "e-Zigarette" googlen
Videos anschauen
Philgood ist schuldig!


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 11:08
avatar  Neblina
#150 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Mein Händler hat mir beim Kauf meines Startersets dieses Forum empfohlen, und ich fühl mich hier bestens aufgehoben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht