Günstig dampfen

24.05.2026 21:52
#1
avatar

Moin Leute,

da Dampfen nun immer teurer wird wollte ich mal nachfragen wie eure "günstigsten" Konfigurationen sind?

Ich habe noch vor 3-4 Jahren gerade mal um die 25€ fürs Dampfen im Monat ausgegeben. Mittlerweile bin ich bei weit über 70€ und scheinbar wird es immer teurer.

Ich verwende aktuell eine Vaporesso XROS mit den 1.0 Ohm Pods.

Wo kriegt Ihr günstig Liquids her?


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2026 10:26
#2
avatar

Selber mischen ist wohl die günstigste Möglichkeit. 70 Euro im Monat ist echt viel, ich komme vielleicht auf 10.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2026 14:01
#3
avatar

Wie kriegst du das hin? Wie mischt du, was für ein Setup hast du für deine Vape und wie viel dampfst du?


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2026 15:55
#4
avatar

10 Liter liquid reichen mir ca 1 Jahr. Ich mische 50 : 50 mit ca. 1% Nic. Hauptdampfe ist der Crown 4 mit 0,4 Ohm Coils.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2026 07:29
#5
avatar

Wie kommt man bei 10 Liter pro Jahr auf unter 10€ pro Monat ? 😅 Wo kaufst du ein?


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2026 21:54
#6
avatar

Ich sag mal so : in Deutschland kommt noch die Liquidsteuer drauf. Da kannst du jetzt was rein interpretieren 😅


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht