Richtiges Aroma finden

05.05.2026 19:57

Nachdem ich jetzt mittlerweile seit fast 2 Monaten nicht mehr rauche ,bin ich bei dem Mixen von mir schmeckenden Aromen an meine Grenzen gestoßen. Habe viele Aromen bestellt, einige wegen Sucralose wieder verworfen, mit Ehtylmaltol nicht zufrieden gewesen beim Süßen usw.habe ich mich dabei immer weiter im WWW verloren auf der Suche nach dem richtigen Setup. Letztendlich bin ich mir gar nicht mehr sicher,ob ich ein Aroma mixen kann daß mir schmeckt und unbedenklich ist.
Wie ist so Eure Erfahrung ? Ich habe z.b. mit einer Vuse begonnen mit dem Geschmack ' Creamy Tobacco " ,dieses Geschmackserlebnis habe ich bisher nicht selber mischen können,möchte es aber gerne selbst herstellen.,um es mit meiner Geekvape oasis unendlich genießen zu können. Ich habe viele Aromen Hersteller gefunden, desto unsicherer bin ich. Welches Süßungsmittel zb.verwendet ihr ? Würde mich über einen regen Austausch freuen. Mfg Ronny

Antworten

Beitrag melden
12.05.2026 15:38

Mir schmeckten die gesüssten auch weniger gut, bis ich diese auf Kanthal probierte, welcher sie etwas runter dämpft.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht