Steamcrave Aromamizer V4 Bezugsquelle gesucht

21.11.2025 15:33

Ich wusste nu nicht, ob ich dieses Thema unter RDA oder RDTA öffnen soll, der Aromamizer ist halt beides in einem.

Nachdem ich das Problem mit den Schrauben (im anderen Thema) mittlerweile gelöst habe, stellt sich die Frage, wo gibt es das Teil überhaupt noch auf Lager?
Nahezu alle Händler haben nur noch Restposten, meist nur noch in Gunmetall und wegen der Regulierung versendet kaum ein deutscher Shop nach Italien. Hier in Italien gibt es lascimmiadellosvapo.it die haben noch, aber auch nur noch in Gunmetall.
Oxyzig.de hat noch und würde auch nach Italien versenden, hat aber auch nur noch 2 in silber und je einen in den anderen Farben, da ist halt immer die Frage, ob so einzelne Reste überhaupt noch im Lager sind, oder nur ein Buchungsfehler im Computer und überhaupt, ich hätte gerne 5 Stück in silber.

Im nächsten Monat mache ich einen Kurztrip nach D, allerdings nur knapp über die Grenze und da wäre es praktisch wenn es irgendwo in der Nähe vom Grenzübergang (mir egal ob ich dazu ab Innsbruck Richtung Garmisch oder München fahren muss) einen Shop gäbe, der das Ding in silber auf Lager hat und ein paar für mich zurücklegen würde bis ich sie abholen komme, aber die Webseiten sämtlicher deutscher Shops abklappern, schauen wo die hausen und ob die überhaupt Abholung anbieten, ist echt mühsam.

Antworten

Beitrag melden
21.11.2025 21:55 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2025 21:56)

Hi @MarkPhil
Wäre Frankreich eine Option für dich, da hab ich meinen V4 damals her...
Sehr netter Shop und bisher nie Schwierigkeiten gehabt.
https://www.taklope.com/steam-crave/1982...-couleur-silver

Ohne Dampf keine Leistung

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht