Zazo Mitgliederrabatt

10.09.2025 07:27

Hallo gibt es noch einen dampfertreff Mitgliederrabatt für zazo?
Danke

Antworten

Beitrag melden
10.09.2025 14:00 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2025 13:44)
Lok
Moderator

Mit der TPD2 ist es den Händlern von Dampfwaren verboten worden, mit derartigen Rabatten zu werben.
(Mitgliederrabatte bieten noch akkuteile.de an, da nicht speziell Dampfware, und einige Schweizer Händler, da nicht EU. In solchen Fällen greift die TPD2 nicht).
Bitte schreibe den Händler vor einer Bestellung an, und frage nach einem Rabatt.

Antworten

Beitrag melden
10.09.2025 18:07

Haste PM 😉

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

Antworten

Beitrag melden
13.09.2025 20:16

Irgendwas arbeitet da bei mir im Kopf - war es nicht so, dass zazo den Rabatt hat irgendwann auslaufen lassen und der Code nur noch bei Bestandkunden funktioniert (oder so ähnlich)?

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.

Antworten

Beitrag melden
14.09.2025 01:36 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2025 13:19)
Lok
Moderator

Ja, da war was.
Zitat peppone: "Achtung: Der Rabattcode von Zazo funktioniert nur bei Altkunden."
Hilfe bei Tabak und Kaffee Liquid für Papa

Aber freundlich anfragen schadet nicht.
@ZAZO ist hier nicht mehr aktiv.
Also bitte hier:
https://www.zazo.de/kontaktformular

(akkuteile.de ist folgende Reihenfolge angesagt: DTF- member beantragen Kundenkonto auf der Website, nach Bestätigung schreiben Sie hier im Forum den Händler an, und beantragen den Rabatt. private_new.php?sendto=26342
Email Adresse der Kundenkontoeröffnung angeben. Dann erfolgt Freigabe des Rabatts (aktuell 10%), und man kann bestellen.
Der Rabatt gilt dauerhaft für das Kundenkonto.
Edit: Viele Neue Produkte und Rabatt 15% bis 31.10.2025

Bei zazo ist es anders, der Händler hat keinen aktiven Shop-Account hier. (Nicht mehr). Als erstes auf der Website Kundenkonto eröffnen. Anschließend im Servicebereich zazos nach dem Rabattcode fragen. Denke ich, halt fragen. Zazo weiß es).

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht