Sammlung komplett abzugeben

21.02.2023 18:10
avatar  EneRoda
#1 Sammlung komplett abzugeben
avatar

Moin.

Ich bin soweit fertig mit Dampfen.

Daher möchte ich alles zusammen loswerden für eine symbolische Flasche Scotch Whisky oder so.
(Keine Ahnung ob dass dann lieber zum Verschenken/Tauschen Forum gehört.

Verdampferköpfe sind teilweise ungereinigt und Akkuträger weisen mehr oder weniger Gebrauchsspuren auf. Sollte also alles Mal ins Ultraschallbad, oder ähnlich. Die meisten Verdampfer köpfe wurden nur einmal benutzt. Das Zubehör in den Schachteln ist unbenutzt.

Watte alles noch verschlossen, verschiedene Liquids mit 3mg, Coils, Draht, Flaschen, Nikotin Shots, Akkus und und und. Hoffe man kann das auf dem Bild alles erkennen.

Vielleicht kann ja der ein, oder andere das Paket gebrauchen.

Am liebsten alles zusammen abgeholt (aus Rostock). Versandkosten müssten ansonsten getragen werden.

Beste Grüße
Daniel

Bildanhänge
imagepreview

PXL_20230221_161653219.jp

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2023 18:23
#2 RE: Sammlung komplett abzugeben
avatar

Das ist ja super von dir ✌️😃
Wenn ich nicht schon ähnlich, oder sagen wir mal das doppelte an Dampfzeug hier liegen hätte 😋
Vieleicht findet sich ja ein neuer Dampfer der etwas damit anfangen kann 😊


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2023 18:57
#3 RE: Sammlung komplett abzugeben
avatar

*g* es wäre hilfreich wenn du zumindest so ungefähr sagen würdest was für ein Scotch Whiskey. Damit man (ich) sich preislich orientieren kann. Den gibts nömlich ab 20€ und geht so über 260€ weiter. Willst du also was Besseres für das Set haben oder eher was Kleines?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2023 07:32
avatar  bunny
#4 RE: Sammlung komplett abzugeben
avatar

oh man, wirklich schöne Dinge dabei - 2 Sachen, die ich wirklich gerne hättte, aber tatsächlich ist es im Gesamten einfach viel zu viel.

Ich hoffe, das Paket findet einen Abnehmer, der sich dann wirklich mega freuen wird!


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2023 15:29
avatar  EneRoda
#5 RE: Sammlung komplett abzugeben
avatar

Also eine Flasche Ardmore Legacy für 22 Euro würde mir auf jeden Fall dicke reichen :-)

Mann muss dazu auch sagen, dass bis auf den Mod101 und den VGod Akkuträger alle anderen Akkuträger recht abgegriffen sind.

Aber der Lostvape Paranormal hat neu zb. 150euro gekostet und vielleicht kann ihn ja jemand aufarbeiten, oder als Ersatzteilspender nutzen. Funktioniert hat alles auf jeden Fall bis zum Ende der Nutzung.

Und falls jemand ebend Teile des Pakets weiterverkauft weil er nicht alles gebrauchen kann wär das für mich auch in Ordnung.

Ich hatte ursprünglich vor alles in den Müll zu schmeißen, aber kam dann doch schnell davon ab, da es ja doch etwas zu Schade ist und das sicherlich der ein oder andere gebrauchen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2023 16:33
#6 RE: Sammlung komplett abzugeben
avatar
S-Mod

Schöne Aktion und ich denke wir können damit auch etwas sinnvolles anfangen.
Ich würde dir 50,- Euro inkl. Versand anbieten und dann die Teile je nach Zustand einzeln hier im Forum für einen guten Zweck versteigern.

Schick mir bitte eine PN wenn es für dich so ok ist! Danke

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2023 19:30
#7 RE: Sammlung komplett abzugeben
avatar

Bekommt man von Scotch nicht Lust aufs Dampfen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2023 00:34
avatar  EneRoda
#8 RE: Sammlung komplett abzugeben
avatar

@Mokwai63

Gib mir deine Adresse. Ich schick dir das Paket zu. Ich übernehme den Versand und die 50€ kannst du dann gerne zusätzlich für einen guten Zweck spenden. Super Idee.

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2023 19:05
avatar  EneRoda
#9 RE: Sammlung komplett abzugeben
avatar

Moin,

Da sich Mokwai63 auch auf Nachfrage nicht gemeldet hat als ich nach seiner Adresse fragte, gebe ich das ganze dann mal wieder frei. Ist also alles noch zu haben


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2023 21:31
avatar  Atze77
#10 RE: Sammlung komplett abzugeben
avatar

Hast PN ;)

Gruß Atze

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2023 08:29
#11 RE: Sammlung komplett abzugeben
avatar

Hallo Daniel ich würde dass Paket gerne übernehmen ich bin ein Leidenschaftlicher Sammler und würde mich sehr darüber Freuen. Wären 50 Euro plus Versand OK?
Gruss Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2023 11:57 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2023 11:58)
avatar  Atze77
#12 RE: Sammlung komplett abzugeben
avatar

Hallo Daniel,

ich habe den EneRoda schon angeschrieben weil ich interesse habe,
leider aber bis jetzt keine antwort bekommen.

Gruß Atze

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2023 20:29
#13 RE: Sammlung komplett abzugeben
avatar

Guten Abend, wer hat die Sammlung bisher gekauft?

Ich hätte an einem Akkuträger interesse, für den guten zweck springt natürlich was raus.

Derjenige kann mir gerne eine PN schreiben :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2023 21:30
avatar  Atze77
#14 RE: Sammlung komplett abzugeben
avatar

@Thekool92

Guten Abend, leider noch keiner warte immer noch auf seine Antwort, anscheinend möchte er es nicht mehr abgeben, habe ihm privat und hier geschrieben, aber man bekommt keine Antwort, obwohl er nochmal online war, schade.

Gruß Atze

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2023 00:34
#15 RE: Sammlung komplett abzugeben
avatar

Sehr schade!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2023 18:06
avatar  EneRoda
#16 RE: Sammlung komplett abzugeben
avatar

Sorry, Paket ist bereits weggegangen. Kann also geschlossen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht