Wieder Zurück.

10.10.2021 11:42 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2021 11:43)
avatar  Rapoxy
#1 Wieder Zurück.
avatar

Hallo Dampfer/innen. Ich melde mich wieder zurück im Forum. Lange war ich nicht mehr im Forum vertreten. Naja Passwort vergessen, Neuen PC anderen Provider usw. Heute habe ich mir endlich die Mühe gemacht und mich wieder Angemeldet.
Ja, ich Dampfe immer noch. Also allen einen schönen Sonntag. Viele Grüße Peter

Ich dampfte Dual Coils bis ende 2013. 2014 bis 02.2015. Evod, BDC, Fogger 5, Lemo.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2021 12:40
#2 RE: Wieder Zurück.
10.10.2021 18:03
#3 RE: Wieder Zurück.
10.10.2021 18:15
#4 RE: Wieder Zurück.
avatar
Bö(h)ser SMod

Willkommen zurück, @Rapoxy
Ich gehe dann mal davon aus, daß es den anderen Account nicht mehr braucht?
(Siehe auch entsprechende E-Mail, die ich an dich gesendet hatte).

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht