Was passt auf welches Gerät ?

18.09.2021 19:29
avatar  Timbu
#1 Was passt auf welches Gerät ?
avatar

Hallo,
ich habe einen Cuboid-Lite mit Exxed D22. Kann ich da jetzt einfach irgend einen Verdampfer drauf schrauben oder muss der von Joyetech sein?

Ich würde gerne dort was anderes drauf machen…

Grüße
Timbu


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2021 20:47
avatar  LoQ
#2 RE: Was passt auf welches Gerät ?
avatar
LoQ

Du kannst eigentlich alle Verdampfer mit einem 510er Anschluß (das ist der Standardanschluß) drauf schrauben.
Achte ein bisken darauf, dass dein Verdampfer (also die Coil) nicht mehr als ca. 30-40 Watt braucht.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2021 20:49
avatar  SMS
#3 RE: Was passt auf welches Gerät ?
avatar
SMS

Laut Beschreibung passen da Verdampfer mit einem Verdampferprofil (Druchmesser) von 25mm ohne Probleme drauf!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2021 21:37
avatar  Timbu
#4 RE: Was passt auf welches Gerät ?
avatar

Vielen Dank,
das hilft mir schon weiter!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2021 21:51
avatar  bunny
#5 RE: Was passt auf welches Gerät ?
avatar

Das war mein absoluter Lieblings Akkuträger - leider ist der USB Anschluss unglaublich "anfällig".

Du solltest nur optisch darauf achten, dass der Verdampfer nicht größer ist als der Akkuträger, aber ansonsten kannst Du - wie schon gesagt wurde - an Verdampfer drauf schreiben was immer Du möchtest.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht