Hall of Vape 2021 !

09.03.2021 07:18
#1 Hall of Vape 2021 !
avatar
Moderatorin

Zitat
‼‼ Neues Datum - 17-18 Juli 2021 - Sommer-Edition ‼‼
Liebe Besucher und Freunde der Hall of Vape ❤️,
die andauernde dynamische Corona-Lage zwingt uns nun auch die am 14-16 Mai geplante The Hall of Vape 2021 in Stuttgart zu verschieben. Großveranstaltungen sind nach wie vor verboten und es deutet nichts darauf hin, dass sich in den kommenden Wochen etwas daran ändern wird 😭
Nach Rücksprache mit unserem Partner und Gastgeber unserer Veranstaltung, der Messe Stuttgart, haben wir uns auf eine Sommer-Edition geeinigt. Die Hall of Vape ist nun für den 17-18 Juli 2021 an der Messe Stuttgart reserviert und eingeplant. Wenn überhaupt sehen wir aktuell ausschließlich im Sommer eine erhöhte Chance eine Großveranstaltung umzusetzen 🥳
Wir werden ein neues Konzept erarbeiten und diese 🌞 Sommer Edition 🌞 zu etwas besonderem machen. Wie dies aussehen könnte möchten wir Euch mitteilen, sobald das Konzept ausgearbeitet und seitens der Messe Stuttgart rückbestätigt ist. Sofern die Hall of Vape auch stattfinden darf, beginnen wir mit dem Ticketverkauf ab dem 01.05.2021.
Bitte bleibt gesund und passt auf Euch auf


Quelle

09.03.2021 12:40
avatar  LoQ
#2 RE: Hall of Vape 2021 !
avatar
LoQ

das sieht gut aus...also der Termin...

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2021 16:28
#3 RE: Hall of Vape 2021 !
avatar
Moderatorin

Ist ebenfalls wieder abgesagt!

Zitat
‼‼ Absage The Hall of Vape 2021 ‼‼
Liebe Dampfer, Besucher und Freunde der Hall of Vape,
die weiterhin andauernde dynamische Corona-Situation lässt einfach keine Messe zu und zwingt uns nun auch die am 17-18 Juli 2021 geplante The Hall of Vape in Stuttgart abzusagen.
Großveranstaltungen sind nach wie vor verboten und es deutet nichts darauf hin, dass sich in den kommenden Wochen und Monaten etwas daran ändern wird.
Die nächste The Hall of Vape ist nun erst im kommenden Jahr 2022 eingeplant, Termin steht und wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Seid nicht traurig, sobald wir unter besseren und sichereren Bedingungen wieder eine Dampfermesse veranstalten dürfen, wird es umso schöner.
Wir lassen uns - gemeinsam mit unseren Ausstellern und mit der Unterstützung unseres Gastgebers Messe Stuttgart
- etwas ganz Besonderes für Euch einfallen und lassen es dann gemeinsam richtig krachen.
Wir vermissen Euch Alle, unsere Besucher, unsere Aussteller, unsere Partner… bitte bleibt gesund und passt auf Euch auf.
Euer Hall of Vape Team


Quelle

22.04.2021 21:41
avatar  LoQ
#4 RE: Hall of Vape 2021 !
avatar
LoQ

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2021 22:50
avatar  CmYk
#5 RE: Hall of Vape 2021 !
avatar

Macht doch eh kein Sinn mit Maske, ohne Dampf und ohne probieren so eine Messe zu besuchen.

Dann vielleicht 2022, dann können sie da schon ihre Shots pünktlich zur ersten Steuererhöhung für 5 Euro das Stück verkaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht