squape A[rise]

25.09.2020 16:21 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2020 18:18)
#1 squape A[rise]
avatar

montag wirds veröffentlicht


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2020 23:01
#2 RE: squape A[rise]
avatar

Gefällt mir nicht mehr. Fand die dreiecksgläser immer richtig ansprechend


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2020 08:11
#3 RE: squape A[rise]
avatar

gibt ein psu glas mit 3eck struktur als extra 😉


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2020 14:26
#4 RE: squape A[rise]
avatar

Dann wird er wieder interessant 🤗


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2020 15:16
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: squape A[rise]
avatar
( gelöscht )

Ich denke, da wird sich bezüglich Ausstattung und Zubehörteile noch einiges tun. Als MTLer stört es mich ein wenig, dass in der Grundausstattung ein DL-Driptip dabei ist und man für knapp 13 Euro ein MTL-DT bestellen muss. Ich weiss: bei dem Preis jammern auf hohem Niveau. Aber wie gesagt, da wird sich sicher noch was tun und vielleicht gewisse Bundles verfügbar sein. Wenn er dann auch so gut schmeckt wie der n[duro], könnte er meine Sammlung bereichern.
Allerdings wird der Unterschied zwischen DL und MTL nicht so stringent wie beim n[duro] geplant sein, bei dem das ja durch einen unterschiedlichen Closing-Ring realisiert wurde. Beim A[rise] wird das ja wohl ausschliesslich durch die Air-Disks entschieden. Spannend ist er auf jeden Fall.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2020 20:19
#6 RE: squape A[rise]
avatar

zum dreieck. das ist nur als struktur im PSU.
at elb. nun es gibt noch die kaminverengung, was für mtl förderlich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2020 20:35
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: squape A[rise]
avatar
( gelöscht )

Der Preis ist aber......


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2020 19:21
#8 RE: squape A[rise]
avatar

ja ist wchon teuer, aber für das es in CH produziert ist, geschmacklich eher gut ist ists ok.m för mich. zudem möchte ich auch die lokale szene unterstützen. die innovationen kommen eher von uns hier als von clonesien. auch china macht gutes, ohne frage.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2020 19:36
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: squape A[rise]
avatar
( gelöscht )

Ich habe letztens viele Geräte geerbt. Ich weiß nicht ob da der A(rise) das Kraut noch Fett macht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2020 20:49
#10 RE: squape A[rise]
avatar

wahrscheinlich nicht. ich erwarte nicht die signifikante steigerung zum nduro. aber für mich geltend ist nur, dass ich den will, brauchen tue ich ihn nicht.
ich hab nur high end VD und ehrlich gesagt nehmen die sich nicht viel. ein fev hat vorzüge, ein nduro und ein millenium oder prime. aber alle sind gut. ich kann mir jetzt den luxus leisten jedem verdampfer das liquid das zu ihm passt zuzuordnen für mein empfinden.
bei den squapes geföllt mir dass sie dicht verschliessbar sind, was für reisen oder in die berge gehen toll ist. das geht beim fev auch aber millenium nicht so.
schlussendlich muss jeder für sich einen bwnefit finden, das den preis rechtfertigt.
gleiches gilt für akkuträger. man braucgt wohl realistisch 2-3. und kann verdampfer umschrauben, aber viele haben dutzende um jedem verdampfer eine fixe basis zu geben.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2020 22:44 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2020 22:46)
avatar  Taro
#11 RE: squape A[rise]
avatar

Ich hab noch den "alten" Squape R aus der Anfangszeit mit den verschiedenen Deck's.
Für Unterwegs ist er mir zu gross und zu schwer. Aber lieben tu ich ihn immer noch

*****************************************************************************************************************

****…… "L U N A T I C"......****
Bildanhänge
imagepreview

Skara.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2020 23:03
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: squape A[rise]
avatar
( gelöscht )

Ich kenne keine Luxus Dampfgeräte. Mein Luxus waren 2 Schachteln Marlboro am Tag zu rauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2020 23:23
#13 RE: squape A[rise]
avatar

dann hast du durchs nicht rauchen bis zum release die169eur auch schon gespart 😏


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2020 00:24
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: squape A[rise]
avatar
( gelöscht )

Ich glaube, ich habe hier alle SQuape Modelle. Den A halt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht