Kangside Akkuträger KSD J2 SEA WASP schwarz

17.08.2020 18:09
avatar  AB
#1 Kangside Akkuträger KSD J2 SEA WASP schwarz
avatar
AB

verkaufe Kangside Akkuträger KSD J2 schwarz, sehr selten benutzt

7 - 75 Watt

VV/VW Mods

Batterie: 18650 (nicht im Lieferumfang enthalten!)

Lieferumfang: MOD; Kabel; englische Gebrauchsanweisung[[File:IMG_0811.JPG|none|auto]][[File:IMG_0811.JPG|none|auto]]

Ich weiß nicht mehr, wo und wann ich den gekauft habe. Evt. findet sich ja jemand, der dafür noch Bedarf hat. Dann bitte PN mit Preisvorschlag an mich.
Ich versende mit Alterssichtprüfung (+ 6,18€)


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2020 20:42
#2 RE: Kangside Akkuträger KSD J2 SEA WASP schwarz
avatar
Bö(h)ser SMod



Nach Regel 3.2 ist ein Produktlink zum Händler anzugeben.
Für Artikel, bei denen das nicht möglich ist, haben wir den Bazar eingerichtet.
Da hier kein entsprechender Link angegeben wurde habe ich den Thread in den passenden Bereich verschoben.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2020 08:59
avatar  AB
#3 RE: Kangside Akkuträger KSD J2 SEA WASP schwarz
avatar
AB

Kleiner Schubs...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht