16.06.2020 Philgoods Kolumne: Den Unkenrufen zum Trotz

17.06.2020 06:13
#1 16.06.2020 Philgoods Kolumne: Den Unkenrufen zum Trotz
avatar
Moderatorin

Zitat
Es war im Herbst 2018 als mich Reno Sami zum ersten Mal kontaktierte. Reno ist der Leiter der „Suchthilfe Ost“, einer staatlichen Suchthilfeorganisation in der Region Olten, Schweiz. Und Reno hatte einen Plan, den er mit mir besprechen wollte.



https://www.liquid-schmiede.de/philskolumne

17.06.2020 11:20
avatar  Tory
#2 RE: 16.06.2020 Philgoods Kolumne: Den Unkenrufen zum Trotz
avatar

Danke, Phil!

Ich kann nur hoffen, dass diese Erfolgsgeschichte eine riesengroße Runde macht und andere Gruppen diesem folgen werden.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2020 11:45
#3 RE: 16.06.2020 Philgoods Kolumne: Den Unkenrufen zum Trotz
avatar

Schöner Bericht über den Erfolg der Suchthilfe OST Schweiz.
Ich hoffe nur, das dieser Bericht auch in der Öffentlichkeit erscheint.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht