Astro Telescope Mod

04.05.2020 18:19
#1 Astro Telescope Mod
avatar

Hallo zusammen,

da ich seit einiger Zeit mein gewünschtes Setup zum Dampfen gefunden habe, möchte ich hier das nach und nach angeschaffte Zeugs verkaufen. Die Preise befinden sich deutlich unterhalb der halben Einkaufpreise. Auch wenn ich mich an die meisten Preise nicht mehr so genau erinnern kann. Wenn es sich um einen China-Nachbau handelt, werde ich das hier ausdrücklich bekannt geben. Schlecht verarbeitete Nachbauten wurden bereits entsorgt, sodass es sich ausschließlich um gut verarbeitete Geräte handelt.

1x Astro Telescope Mod


Gebraucht:
ja
Shop oder Hersteller bei dem der Artikel beschrieben wird (mit Link zum Produkt):
das weiss ich leider nicht mehr
Kaufdatum:
2014
Einkaufspreis (ohne Versandkosten):
das weis ich ebenfalls nicht mehr
Rechnung vorhanden:
nein
Verkaufspreis:
10€
Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg 6,20€ oder bis 5kg 7,18€:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.
(Alternative Anbieter die ebenfalls eine Altersprüfung anbieten sind selbstverständlich auch in Ordnung.)

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Flohmarktregeln an Flohmarktregeln .


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2020 10:50
avatar  Cawdor
#2 RE: Astro Telescope Mod
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 3.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht