Crown 4 SS904L - Revenger Akkuträger

04.05.2020 12:48
avatar  l92
#1 Crown 4 SS904L - Revenger Akkuträger
avatar
l92

Hey Leute,

ich habe mir eine E-Zigarette gekauft und diese hat einen SS904L Coil.

An meinem Revenger kann ich gewisse Sachen einstellen, bin jedoch ein wenig überfordert.

Hat jemand eine Idee?

Lieber Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2020 13:50
avatar  sirfin
#2 RE: Crown 4 SS904L - Revenger Akkuträger
avatar

Idee zu oder für was? Bitte nähere Info, was Du wissen möchtest.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2020 14:06
avatar  l92
#3 RE: Crown 4 SS904L - Revenger Akkuträger
avatar
l92

Hallo @sirfin

Ich hatte vorher einen iStick Pico. Da gab es relativ wenig Einstellungsmöglichkeiten. Bei diesem bin ich mir nicht sicher, welchen Modus ich auswählen muss/soll.
Ich möchte halt nicht, dass die Coils abkokeln.

Lieber Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2020 14:28
avatar  sirfin
#4 RE: Crown 4 SS904L - Revenger Akkuträger
avatar

Ich hab den Crown 4 und den Revenger X, benutze sie aber nicht zusammen.
Die SS904L Coils habe ich noch nicht benutzt. Tante Google sagt, dass es diese Coils mit 0,2 Ohm und mit 0,4 Ohm Widerstand gibt. Empfohlener Leistungsbereich für die 0,2 Ohm ist von 70 - 80 Watt, für die 0,4 Ohm von 60 -70 Watt. Ich würde den normalen Wattmodus beginnend am unteren empfohlenen Leistungsbereich benutzen, anfangs eher noch etwas darunter. Bei Bedarf kannst Du die Leistung dann langsam steigern in Richtung oberes Ende des empfohlenen Bereichs.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht