Umstieg von Uwell Caliburn

09.03.2020 10:12
avatar  damble
#1 Umstieg von Uwell Caliburn
avatar

Hi Zusammen,

ich bin inzwischen meine Uwell Caliburn leid. Ständiges Siffen, wenig Akkuleistung und oft nachfüllen ist mir nun zu viel.

Wer kann mir weiterhelfen, ich suche eine Ezigarette ähnlich kompakt wie die caliburn, jedoch mit mehr Füllmenge und besserem Akku. Ich fand es immer gut, dass beim Ziehen (ohne Betätigung vom Knopf) Dampf kam.
Leider ist die Auswahl riesig und ich finde keine Ezigarette mit der selben Zugmechanik. Danke euch!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2020 12:25
avatar  Dette
#2 RE: Umstieg von Uwell Caliburn
avatar

Da gibt es die Yearn, aber die hat Leistungsmäßig auch nicht mehr drauf. Vllt der Uwell Crown Pod was für dich....


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2020 13:43
#3 RE: Umstieg von Uwell Caliburn
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2020 13:57
#4 RE: Umstieg von Uwell Caliburn
avatar

Mit Zugautomatik ist die Auswahl eher bescheiden. Das sind überwiegend die kleinen POD Systeme. Am besten ist es davon immer 2 Stück zum Wechseln zu haben.
Bei der Smok Novo hatte ich bisher kein Siffen. Aber vielleicht liegt es auch am Liquid bei Dir, probier mal ein, wo der PG Anteil etwas höher ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2020 13:57 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2020 13:59)
#5 RE: Umstieg von Uwell Caliburn
avatar

Hm, passt eher nicht zu den Wünschen:
"Artikel bald verfügbar"

"Akku: integrierter Akku mit 150 mAh"
"Füllvolumen 1.3ml"
Zugmechanik?

Hab leider keinen Vorschlag, aber gibt doch den Pod-Thread. Vielleicht da mal schauen

Welche Pod-Systeme sind empfehlenswert

*edit/delete*
Ah, Yarn schon erledigt. Dann enthalte ich mich


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2020 14:46
avatar  Dette
#6 RE: Umstieg von Uwell Caliburn
avatar

Ich meinte den hier:
https://www.zazo.de/uwell-crown-pod-kit
1250 mAh


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2020 08:26
avatar  damble
#7 RE: Umstieg von Uwell Caliburn
avatar

Danke euch! Crown pod sieht interessant aus, das teste ich mal!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht