Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2020 im Kalender eintragen!

X

SUCHE SMOK NORD + ZUBEHÖR

#1 von Harry Pottler , 14.02.2020 18:48

Hallöchen zusammen,
suche alles in Bezug auf SMOK NORD.
Akkuträger, Tanks, Köpfe.
Bitte alles anbieten und bei den Akkuträgern bitte mit vorhandener Farbe, da ich die Systeme sammle, schon welche habe und mir der Zeit alle derzeit verfügbaren 38 Varianten haben möchte.
Bitte nicht maßregeln oder Alternativen anbieten etc.. Mich hat das System nach vielen teuren anderen Tests überzeugt und es ist genau DAS was ich haben möchte und zu mir passt.
LG
RENE aka HARRY POTTLER

Harry Pottler  
Harry Pottler

RE: SUCHE SMOK NORD + ZUBEHÖR

#2 von Mokwai63 , 15.02.2020 09:42

Moin @Harry Pottler

vielleicht habe ich ja was passendes für dich

Nord Kit in Rainbow plus ein neuer Tank.

Der Akku hat keine 5 Ladungen hinter sich, die Schutzfolie ist sogar noch drauf.

Komplett 12,- plus Versand, PP-Friends oder Überweisung möglich.

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi

Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

Mokwai63
S-Mod

#3 von Harry Pottler , 15.02.2020 10:12

Hallöchen, also das was da so absteht ist nur die Schutzfolie und keine Beschädigung an der Oberfläche, oder? Grüßle. RENE

Harry Pottler  
Harry Pottler

#4 von Mokwai63 , 15.02.2020 10:19

Vollkommen richtig erkannt Rene, ist nur die Schutzfolie

Ich gehe mit meine Sachen sehr pfleglich um und sage mal Zustand 9,5/10.

Lew N. Tolstoi

Bereiche
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)

Mokwai63
S-Mod

#5 von Harry Pottler , 15.02.2020 17:18

also für 15 inkl. Versand und PP normal (nicht Friends; sorry mir zu heiss bei Personen die ich noch nicht kenne) wäre ich im Boot. Die Nord kostet 19,99 neu. Mit Garantie & Rechnung.

Harry Pottler  
Harry Pottler

#6 von Dette , 15.02.2020 17:22

Dem Mokwai kannst schon vertrauen!
Und 12 ist doch schon fast halber Neupreis!

Mokwai63 hat sich bedankt!

Dette

#7 von Harry Pottler , 15.02.2020 17:35

ist auch nichts persönlich gegen Mokwai. Keinesfalls. Aber ich bin neu hier und muss erstmal ankommen und Vertrauen fassen. Habe leider schon viel Lehrgeld online bezahlt. Und nein, sorry, 12 + Versand sind schon ca. 17 (und das ist nicht als 18+ verschickt)...nicht bös gemeint, aber die Nord ist nunmal sehr günstig und da "gewinne" ich nix. Ich weiss wie verschrien POD-Systeme sind und bei den meisten Dampfern einfach nur nach einem kurzen Test in der Ecke verstauben. Für mich persönlich jedoch das Non-Plus-Ultra. Ansichten sind nunmal verschieden. Ich suche nach den Leuten die froh sind, dass sie den Sch**** los sind und reinvestieren können in etwas was sie mögen. Aber sry, 50% vom ursprünglichen VK + Versand sollten allemal genug sein, bei keinerlei Garantie etc.. Oder?

Harry Pottler  
Harry Pottler

#8 von Mokwai63 , 15.02.2020 17:47

Keine Sorge, ich nehme es nicht persönlich

Aber auch ich rechne und daher kommen wir leider nicht zusammen.

Wenn ich von den gebotenen 15,- Euro PP und 6,68 Euro Versand (18+ ist Pflicht hier im Forum) abziehe ist es uninteressant für mich.
Zumal die Nord für mich kein Sch…. ist (wie für dich ja auch nicht) sondern ein kleines handliches System mit leider (für mich) zu geringer Akkureichweite.
Daher mein Wechsel zur RPM40.

No Deal, ich bin raus und alles ist gut

Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg 6,68€ oder bis 5kg 7,68€:[/b]
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.
(Alternative Anbieter die ebenfalls eine Altersprüfung anbieten sind selbstverständlich auch in Ordnung.)

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Flohmarktregeln an Flohmarktregeln .

Lew N. Tolstoi

Bereiche

Mokwai63
S-Mod

zuletzt bearbeitet 15.02.2020 | Top

#9 von Harry Pottler , 15.02.2020 17:57

kein Problem. Ist halt das Problem bei Systemen die von Natur aus schon megagünstig sind. Keiner soll was verschenken, aber wenn es für beide Seiten nicht rentabel ist, dann macht es natürlich keinen Sinn. Bei meiner Suche ist es wohl eher interessant jemanden zu finden, der mehrere Nord´s hat und sie ab gibt, weil er es (leider) nicht geschafft hat und die Dampfe wieder gegen den Glimmstengel getauscht hat. Bei mir ist es ähnlich. Nach 25 Jahren Qualmerei endlich was gefunden was mich von dem Kippenmist weg bringt, ´nen ganzen Monat nicht geraucht und dann Rückfall und wieder anne Piepe. Aber man gibt niemals auf :-) . Aber mal an dich als sehr erfahrenen User hier: Darf man hier auch Liquids anbieten? Also ich persönlich will nicht anbieten, aber suche nach vielem....

Harry Pottler  
Harry Pottler

#10 von Mokwai63 , 15.02.2020 18:04

Zitat von Harry Pottler im Beitrag #9
Darf man hier auch Liquids anbieten? Also ich persönlich will nicht anbieten, aber suche nach vielem....

ja, darf man:

11.1. Der Flohmarkt versteht sich als Plattform der ausschließlich zum Tausch und Verkauf von Dampfgeräten, Liquids und Zubehör bereit gestellt wird.

aber Achtung

13. Selbergemischte Base, Liquids und Aromen dürfen nicht angeboten werden!

Lew N. Tolstoi

Bereiche

Mokwai63
S-Mod

#11 von Harry Pottler , 15.02.2020 19:21

Danke Mokwai63 :-)

Harry Pottler  
Harry Pottler

#12 von stillborn , 15.02.2020 19:38

Sorry wenn ich hier ot einspringen aber normalerweise stellt man sich hier im Forum eh erstmal vor. Deine einzigen Beiträge sind hier in dem Thread. Da würde ich persönlich gar nix anbieten... OT Ende und Back to topic

"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

Harry Pottler hat das geliked!

stillborn

#13 von Harry Pottler , 15.02.2020 20:15

ja dann lass et halt. bin ich sicher nicht drauf angewiesen. und ich will hier keine freunde finden, sondern equipment kaufen. und nein, ich will mich auch nicht vorstellen, sondern habe auch noch ein anderes leben als mich in foren zu bewegen. oder stellst du dich beim jedem kauf neuer schuhe erstmal der verkäuferin vom deichmann vor? merkst was? haste was zu verkaufen? nein? ok, schade. haste was zu verkaufen? cool. lass uns auf nen preis einigen und nen ganz einfachen deal und sicheren ablauf über paypal machen. haste nix zu verkaufen, so wie du grad....dann zisch ab, denn du verschwendest unser aller zeit!

Harry Pottler  
Harry Pottler

#14 von Hasi , 15.02.2020 20:30

Krass, sag mal, wie bist Du denn drauf?
Wäre besser gewesen, Du hättest Dir - wie man das so machen sollte, mal die Forenregeln gelesen.
Und mit Mokwai hattest Du es nicht nur mit einem "User" zu tun, sondern mit einem Moderator des Forums, aber das hast Du nicht gemerkt. Aber Du hast ja Deine einzige Absicht schon deutlich gemacht. Und leider auch noch mehr ...

Kiro1401 hat das geliked!
Hasi  
Hasi

zuletzt bearbeitet 15.02.2020 | Top

#15 von Dette , 16.02.2020 08:54

Zitat von Harry Pottler im Beitrag #13
ja dann lass et halt. bin ich sicher nicht drauf angewiesen. und ich will hier keine freunde finden, sondern equipment kaufen. und nein, ich will mich auch nicht vorstellen, sondern habe auch noch ein anderes leben als mich in foren zu bewegen. oder stellst du dich beim jedem kauf neuer schuhe erstmal der verkäuferin vom deichmann vor? merkst was? haste was zu verkaufen? nein? ok, schade. haste was zu verkaufen? cool. lass uns auf nen preis einigen und nen ganz einfachen deal und sicheren ablauf über paypal machen. haste nix zu verkaufen, so wie du grad....dann zisch ab, denn du verschwendest unser aller zeit!

Mit der Einstellung, die dir gegönnt sei, bist Du hier nicht richtig. Da bist du bei eBay eher an der richtigen Adresse.
Ansonsten bitte die Netiquette berücksichtigen.
Nur mal so als tip!

Dette

#16 von Pumpkinhead , 16.02.2020 17:10

Zitat von Harry Pottler im Beitrag #13
haste nix zu verkaufen, so wie du grad....dann zisch ab, denn du verschwendest unser aller zeit!

@Harry Pottler Zu entscheiden, wer was wann oder wo zu posten hat, steht dir nicht zu.
Unterlasse solche Sprüche bitte.

Danke.

Willkommen an Bo(a)rd.

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Superbembel Champion 2011 & 2012

Pumpkinhead
Bö(h)ser SModerator

Cone für Bulli A1 510er auf Extreme edelstahl

Auswahl Marktübersicht

e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht

Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz