20095 Hermannstraße Riccardo

18.01.2020 16:39
#1 20095 Hermannstraße Riccardo
avatar

Ein großer Shop mit Lounge u.s.w.

Der Laden ist sehr gut sortiert. Eine sehr große Auswahl von allem.

Ich nutze deren Hausmarke. Besonders die Cloud Base finde ich klasse.

Fast alles ist vorrätig.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2020 18:51
#2 RE: 20095 Hermannstraße Riccardo
avatar

Das ist auch mein Riccardo und ich bin sehr zufrieden mit dem. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich.

Der Chef hatte mir mal Proben mehrerer Watte Sorten geschenkt, weil ich erzählt habe, dass wir hier im Forum dabei sind Watte zu vergleichen. Echt super. Ich habe ihm dafür 2 Aromen von Twisted geschenkt.

Einziges Manko ist manchmal, dass man etwas warten muss bis jemand Zeit hat.
Trotzdem der beste Offliner in Hamburg den ich kenne.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2020 19:26
#3 RE: 20095 Hermannstraße Riccardo
avatar

Da hast du recht.
Aber die Leute im Laden sind echt nett.
Als völliger Anfänger ist man dort sicherlich auch gut aufgehoben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht