Weihnachtswünsche

  • Seite 2 von 2
24.12.2019 13:57
#26 RE: Weihnachtswünsche
avatar

ich schliesse mich gerne den glückwünschern an!
alles gute euch allen...insbesondere channi, ihren kollegen und all denen, die dieses tolle forum überhaupt möglich machen und am leben erhalten...
geniesst ein paar tage ausspannen, trödeln, rumlungern!

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2019 13:58
#27 RE: Weihnachtswünsche
avatar

Schöne Feiertage Euch allen und alles Gute für nächstes Jahr


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2019 13:58
avatar  Mischu
#28 RE: Weihnachtswünsche
avatar
S-MOD

Hat wirklich wer gedacht, ich würde Weihnachten ohne Run verbringen

im Leben nich

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2019 14:09
avatar  Sabine
#29 RE: Weihnachtswünsche
avatar

Allen ein frohes Fest und die besten Wünsche für 2020

Danke an Channi, die Mods und alle Foris, die das DTF möglich machen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2019 14:25
avatar  LoQ
#30 RE: Weihnachtswünsche
avatar
LoQ

...möge euch das Essen gelingen, eure Geschenke andere fröhlich stimmen und ihr euch nicht einsam fühlen.....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2019 15:26
#31 RE: Weihnachtswünsche
avatar

Last uns einen Hans fallen lassen 🎄

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2019 16:27
#32 RE: Weihnachtswünsche
avatar

.
Ich wünsche allen die mich kennen,

und vor allen Dingen, die mich nicht kennen,

ein frohes Fest, und einen guten Rutsch ins 2020


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2019 22:12
avatar  lellek
#33 RE: Weihnachtswünsche
avatar

ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2019 08:43
#34 RE: Weihnachtswünsche
avatar
Moderatorin

Allen hier und da draussen frohe und erholsame Feiertage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr

25.12.2019 12:15
avatar  ( gelöscht )
#35 RE: Weihnachtswünsche
avatar
( gelöscht )

Ich möchte mich auch den Glückwünschen anschliessen und Danke für die Guten Wünsche aller Foristen sagen. Auch ich wünsche allen Foristen und mitlesenden Gästen eine Frohe Weihnacht.

Vor allem aber den Menschen wünsche ich alles Gute, die mit einem grossen oder kleinem Handicap, ob physisch oder psychisch, sich ein wenig Trost wünschen, sich diesem Forum verbunden fühlen und auch eine rege Anteilnahme und (keinen billigen) Zuspruch auf diesem Board erhalten wollen und werden. Denen möchte ich Mut zusprechen. Es gibt hier sehr viele Menschen, die sich dieser Community verbunden fühlen und es werden immer mehr. Wir sind zwar alle nur "Dampfer", aber wir sind auch Menschen, die über dieses Forum zusammenfinden.

Allen Mitlesenden ein Frohes und Geruhsames Weihnachtsfest. Wenn es sein muss auch mit viel Action und Aktionismus. Aber ein kleiner Moment des Innehaltens sollte es sein.

Frohe Weihnacht


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2019 12:53
avatar  casca
#36 RE: Weihnachtswünsche
avatar
Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2019 14:13
#37 RE: Weihnachtswünsche
avatar

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und schöne Festtage!


Quelle


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2019 23:12
#38 RE: Weihnachtswünsche
avatar

Ich wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2020 12:21
#39 RE: Weihnachtswünsche
avatar

Falls wir im Forum Mitglieder haben, die nach dem Julianischen Kalender Weihnachten feiern (z.B. viele Orthodoxe Kirchen), wünsche ich Euch heute einen besinnlichen Heiligen Abend und für morgen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht