Ultrabio / Das Alphavirus 60ml Longfill mit 15ml Aroma

29.09.2019 22:37 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2019 22:41)
avatar  Trude14
#1 Ultrabio / Das Alphavirus 60ml Longfill mit 15ml Aroma
avatar
Bilder Upload

Ich hab bei nem Gewinnspiel 3 Longfills gewonnen und ausgerechnet das Alphavirus, worauf ich mich am meisten gefreut, is so gar net meins...
Fairerweise muss ich dazusagen, dass ich seit über 8 Jahren nach nem authentischen Kirschliquid, bzw. Aroma suche und bis jetzt allesamt leider nur künstlich, bzw. chemisch schmeckten
Ich hab's echt in verschiedenen Zeitabständen und auch in versch. Verdampfern getestet, aber es is leider wie alle anderen Kirschliquids für meinen Geschmack ungenießbar -
selbst jetzt nach gut 4 Wochen Reifezeit riecht und schmeckt es mir absolut net schön...
Schade.............



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2019 22:42
avatar  Buexe
#2 RE: Ultrabio / Das Alphavirus 60ml Longfill mit 15ml Aroma
avatar

Da kann ich mich Trude 14 nur anschliesen.
Hab währed des Reifeprozesses immer mal wieder daran gerochen und mich schon darauf gefrreut.
Der Geschmack erinnerte mich tatsächlich an ein Kirschenhjoghurt.
Leider ist es zum Dampfen für mich nichts, da es mir etwas zu "künstlich schmeckt"


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2019 21:31 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2019 21:32)
avatar  SMS
#3 RE: Ultrabio / Das Alphavirus 60ml Longfill mit 15ml Aroma
avatar
SMS

och nööö... klingt nicht gut.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 12:44
#4 RE: Ultrabio / Das Alphavirus 60ml Longfill mit 15ml Aroma
avatar

So ich habe das liquid auch bekommen im Rahmen des Gewinnspieles von OWL.
Allerdings in der Longfillflasche mit 120ml.

Habe es mit ca 1.6mg angemischt mit 70/30 Shots und ca 10 Tage reifen lassen.
Gedampft habe ich es dann mtl im FeV v5 und im ammit rda (das Ergebnis hier würde ich vernachlässigen da meine Flasche vom squonker noch Geschmack abgibt).
Ich persönlich finde es lecker und es erinnert mich an einen bekannten Kinderjoghurt mit Kirschgeschmack.
Die Kirsche kommt gut raus (schmeckt leicht künstlich stört mich aber weniger) dazu kommt eine leichte Säure vom Joghurt. alles in allem finde ich angenehm Dampfbar und mich nervt es auch beim dauernuckeln nach einem Tag noch nicht.

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht