Suche Drip Tip

15.09.2019 16:46
avatar  Tower
#1 Suche Drip Tip
avatar

Hi,

Ich suche den 810er Drip Tip der bei der Cold Steel 200 limited Edition dabei ist. Ich finde das Teil einfach perfekt und hätte davon gerne noch einen. Idealerweise in einer anderen Farbe. Ich habe bisher nur den Nebelfee Jigsaw gefunden. Der ist von der Form zwar gleich aber leider kleiner.

Gruß
Tower


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2019 07:47
avatar  bonsai
#2 RE: Suche Drip Tip
17.09.2019 09:03
#3 RE: Suche Drip Tip
avatar

Ohne Gewähr, aber ich glaube gelesen zu haben, dass dieses Drip Tip exklusiv ist und nur über die Limited Edition des Mods zu bekommen ist.

Zur Sicherheit, damit Du Dich nicht auf meine Erinnerung verlassen musst, solltest Du aber Nebelfee direkt anschreiben, da gibt es doch sicher eine Kontaktadresse.

(Meins geb ich übrigens nicht her - es ist nämlich wirklich sehr angenehm, hätte ich nie gedacht, dass es so einen Unterschied machen kann).

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2019 09:26
avatar  Tower
#4 RE: Suche Drip Tip
avatar

Ist ne Idee. Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Ideen. Ich habe ihn mal über Facebook angeschrieben. Mal sehen ob da was kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2019 11:08
#5 RE: Suche Drip Tip
avatar

vorhin mal im Cache bei ebay nachgesehen. Da hat einer den driptip von der LE angeboten. Angebot aber nicht mehr verfügbar. Du könntest aber - soweit ich mich erinnern kann, dass das bei Ebay geht, wenn du nen account hast - nen Suchauftrag anlegen. Da schreibst halt rein bspw.: DRIPTIP nebelfeee gold+schwarz
nur als Beispiel...
Dann wirst du immer informiert, wenn jemand was neues einstellt bei Ebay mit Nebelfee und driptip und so...
das kannst du alles anpassen.

Ansonsten kannst du auch bei ebay kleinanzeigen - soweit ich mich erinnere - eine suchanfrage stellen. Also sowas ähnliches wie ein Angebot, nur eben als Suche.
Da könntest reinschreiben, dass du das DripTip (810er) vom Nebelfee Limited Edition in Gold/schwarz suchst. Wer sowas zu verkaufen hat, wird sich bei dir melden...

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2019 12:21
avatar  Tower
#6 RE: Suche Drip Tip
avatar

Schade. Habe grad ne Antwort von Nebelfee bekommen. Der DT ist wirklich nur auf diese Edition limitiert. :(


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2019 14:26
avatar  Softius
#7 RE: Suche Drip Tip
avatar

https://www.2fdeal.com/avct-2-in-1-resin...ack_p12144.html und was sagst Du zu denen @Tower ?
Ich habe mir mal welche davon bestellt um zu testen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2019 15:14
avatar  Tower
#8 RE: Suche Drip Tip
avatar

Sehen von der Form interessant aus. Scheinen auch eine ähnliche Größe zu haben. Berichte mal wenn die da sind.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2019 15:53
avatar  casca
#9 RE: Suche Drip Tip
avatar

Die Nebelfee DripTips sind schon was tolles.
Ich hätte nicht gedacht, dass es der Brunhilde geschmacklich noch einen Schubs gibt.
Ist aber so.

Nebelfee 810ner Jigsaw DripTip auf der Brunhilde.

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2019 16:21
avatar  Tower
#10 RE: Suche Drip Tip
avatar

Den Jigsaw habe ich. Nur ist der halt kleiner alt der DT aus der limited Edition.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2019 14:01
avatar  Softius
#11 RE: Suche Drip Tip
avatar

Zitat von Tower im Beitrag #8
Sehen von der Form interessant aus. Scheinen auch eine ähnliche Größe zu haben. Berichte mal wenn die da sind.

@Tower die Driptips sind angekommen und ausgiebig getestet worden und wie versprochen erfolgt jetzt meine Bewertung. Ca 2mm kürzer und nicht ganz so offen wie die Nebelfee Driptips, aber vom Mundgefühl her gar nicht mal so übel. Durch die 2 O-Ringe sitzen sie auch richtig fest, egal ob ich den 510er oder den 810er Anschluß einschraube.
Ich muss sagen.... für den Preis sind sie echt gut.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2019 14:26
#12 RE: Suche Drip Tip
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #7
https://www.2fdeal.com/avct-2-in-1-resin-510-810-drip-tip-convertible-replacement-drip-tip-1pc-black_p12144.html und was sagst Du zu denen @Tower ?
Ich habe mir mal welche davon bestellt um zu testen.


Danke ich auch. nen 12er Pack


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2019 12:06
#13 RE: Suche Drip Tip
avatar

Nicht der Brüller die Dinger, alles Plastik. Im 12er Pack 810er & 510er Unterteil. Aber nur ein Oberteil & 6 bunte Ringe.
Also nur ein nutzbar.
Lieber das Geld verdoppeln und bei der Fee kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht