Crown 4 - mehr als 70 Watt?

14.09.2019 17:07 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2019 16:27)
avatar  Nidokin
#1 Crown 4 - mehr als 70 Watt?
avatar

Hi, habe den crown 4 und der ist einfach nice. Ausversehen bin ich über die empfohlenen 70 watt gegangen und da ist er wohl perfekt, weshqlb ich nicht wieder auf 70 zurück will...jemand Rat? Bin totaler neuling.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2019 18:18
#2 RE: Crown 4
avatar
S-Mod

Erst einmal

Dann sag ich mal ohne die Frage der verwendeten Coils zu stellen:
Leistungsangaben sind immer relativ.
Wenn es dir besser passt und die Coils das mitmachen ohne zu kokeln dann mach.
Du bist das Maß der Dinge, dein Empfinden ist wichtig. Ob jemand anderer mit 50W glücklich ist oder mit 100W spielt keine Rolle.
Wir nennen das Sweetspot. Jeder muss seinen selber finden. Mit der Leistung spielen bis es passt.
Wie gesagt, solange es die Coils mitmachen und der Nachfluss gewährleistet ist alles kein Problem.
Wenn doch wirst du es schon merken

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2019 22:06 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2019 22:14)
avatar  Nidokin
#3 RE: Crown 4
avatar