Netflix reagiert: Rauchende Köpfe!

30.07.2019 12:03
avatar  channi
#1 Netflix reagiert: Rauchende Köpfe!
avatar
Admini

Zitat
„Stranger Things“. In der beliebten Mystery-Serie wurde laut Truth Initiative in der zweiten Staffel 262 mal gequalmt, ein Zuwachs von 44 Prozent gegenüber der ersten Staffel.



Zitat
Inzwischen hat auch Netflix selbst auf die Beschwerde der NGO reagiert und sich handlungsbereit gezeigt.



https://www.finanztrends.info/netflix-ak...uchende-koepfe/


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2019 17:02
#2 RE: Netflix reagiert: Rauchende Köpfe!
avatar

Wir haben ja auch alle nur geraucht weil Pinocchio und Tom und Jerry es gezeigt haben. So ein Schmarrn...aber ist bestimmt PC das ganze...

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2019 09:55
#3 RE: Netflix reagiert: Rauchende Köpfe!
avatar

Zitat von stillborn im Beitrag #2
Wir haben ja auch alle nur geraucht weil Pinocchio und Tom und Jerry es gezeigt haben. So ein Schmarrn...aber ist bestimmt PC das ganze...


ich frag mich nur, was das für menschen sind...die hocken tatsächlich vor der glotze und führen strichliste...
auch wenn sie sich gesundheitspolitisch vielleicht einen stern an das jacket heften können...als nachbarn möchte ich so jemanden nicht haben...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2019 11:46
#4 RE: Netflix reagiert: Rauchende Köpfe!
avatar

Jo, ich warte noch auf die Forderung FKS18+ für Filme, wo eine Zigarette nur gezeigt wird... Wegen indirekter Werbung
Und alle Filme mit Rauchern sowieso.

Schöne neue Welt - rauchfreies Fernsehen und Kinofilme - weil "nicht Gesund"


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2019 11:59
avatar  Digedag
#5 RE: Netflix reagiert: Rauchende Köpfe!
avatar

Das Tun der Social Worriors nimmt in den Staaten teils groteske Züge an, wenn man im US lästigen Twitter und Facebook Bereich mal so ein bisschen mitliest kann man nur noch den Kopf schütteln.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2019 12:07
#6 RE: Netflix reagiert: Rauchende Köpfe!
avatar
Moderatorin

Von "Authentizität" halten die nichts, die haben sogar die Gedenkmünze von Helmut Schmidt mit Absicht ohne seine Kippe gestanzt.
https://sz-magazin.sueddeutsche.de/wirts...che-geste-84354

31.07.2019 13:07
#7 RE: Netflix reagiert: Rauchende Köpfe!
avatar

Schon oft von einigen Fans der Serie gelesen dass diese ja in den 80er spielt und damals einfach alles und jeder geraucht hat. Ganz ehrlich... Wen störts? Die Serie ist ab 16 eingestuft. Wenn sich Jugendliche mit 16 noch beeinflussen lassen weil ein Filmcharakter raucht... Tut mir leid aber der würde es auch machen weil die Eltern rauchen oder ein Popstar o.ä. also bitte eine Petition erstellen mit der Forderung das sämtliche Personen des öffentlichen Interesse nicht mehr rauchen dürfen. Keine Alkohol keine Drogen keine Zigaretten. Gesunder Lifestyle und Vorbild. Da würde sowas nämlich hinführen. Die Ammis sind in Sachen PC einfach nur noch bescheuert...

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht